Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 18:55

Cafskey ist da!

Seid gegrüßt Genossen!

Bin der Cafskey, kurz Caf^^, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen weiten Norden! Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer guten deutschen T:A Community!
Tribes spiele ich seit anfang des Jahres hauptsächlich als SLD/TCN. Seit neustem komme ich aber auch mit dem SEN gut zurecht ( Was mich sehr erstaunt cO xDD ).
Meine Spiel Gebiete beschränken sich leider noch auf die Public Server, da ich noch ein Solospieler bin xD. Suche daher auch einen Clan, der Spass am spiel hat und gerne neue Memebr sucht!

Nebenbei spiele ich noch Guild Wars 2. Andere Hobbys sind Basketball spielen und Angeln, höre gerne Musik in Richtung Metal und Techno.

So weit so gut. Das wars erstmal von mir. Hoffe bin jetzt in eine gute Community verwiesen worden :D

Mfg Caf! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2012, 19:03

Du bist hier herzlich willkommen, und ich bin so dreißt zu sagen, diese Community ist die einzige gute :P

Zum zusammen zocken kann ich dich nur hierraus verweißen: Mighty Inhouse #1

Und zum Thema Clan, versuchs mal da: Membersuche

Viel spaß bei uns ;)

3

Samstag, 29. September 2012, 19:13

und ich bin so dreißt zu sagen, diese Community ist die einzige gute

Na gut dann glaube ich dir das mal :D und danke^^

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden