Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razorkill

Legionär

  • »Razorkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 12:33

Nun also auch hier neu

Hallo Forum,hallo Member,

hier ist er nun also,der Razorkill. Nachdem ich TA seit der frühen BETA spiele,hab ich mich entschlossen,nun auch mal in einem entsprechenden Forum nach dem Rechten zu schauen.Man spielt ja nun schon ein paar Tage aktiv ;-)
Ursprünglich von UT99 zu UT2003 und dann UT2004 gewechselt,UT3 kurz ausprobiert um wieder zu 2K4 zurückzukehren.
Somit spiele ich ausschliesslich UT2k4 und TA.

In TA hab ich alle Klassen freigespielt,die meisten Waffen und daddel die Klasse,die mir gerade Ingame am sinnvollsten erscheint.Man ist halt auf dem Public.Da spielt man meist nur für sich.

Wer nun einen ollen Sack hinter dem Nick vermutet,liegt eindeutig richtig.Alter schützt aber irgendwie nicht vor Geballer und Gemetzel :-)

Das soll es erstmal gewesen sein.Mehr gibts dann später.

MfG,Razorkill aka MenthosCola


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

2

Samstag, 27. April 2013, 13:52

Hallöle Razorkill,

ich musste kurz rätseln was du mit UT meinst aber bin dann letztlich doch drauf gekommen :D
Ja, Public ist immer so eine Sache, meist doch eher nervend als entspannend :D
Welches Level besitzt du ingame?
Du bist hier übrigens nicht der einzige, kannst dich mal mit Jurchrlu oder Siff zusammentun :P (hehehe)
Kannst natürlich auch gerne mal im TS vorbeisehen, da sind abends eigentlich immer Leute.
MfG, cya ingame
Dortmunder aka IAMTHEGREATEST
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

histerica

Lieutenant

Beiträge: 179

Wohnort: Freising

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2013, 14:09

hi, willkommen im forum
hab dich auch schon des öfteren ingame gesehen
und es freut mich das tribes auch "ältere" fans hat ;)

Razorkill

Legionär

  • »Razorkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2013, 16:25

Ich hab diese Woche Level 49 erreicht.Bin aber als PTH immer noch um Meilen zu lahm.Komme einfach nicht auf Fahrt und wenn doch,dann ist irgendwann doch eine Kuppe,ein Baum oder ein doofer Stein im Weg.

Viele sind mit Level 15 Fixer unterwegs als ich,aber vielleicht passt sich mein Charakter meinem echten Alter an , wer weiß ? :-)

histerica hab ich auch schon öfters gelesen.

Na,schauen wir mal was kommt


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

histerica

Lieutenant

Beiträge: 179

Wohnort: Freising

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. April 2013, 17:11

hast lust in nem clan zu spielen?

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. April 2013, 17:26

Jz will er ihn zu GFL holen xD Scherz^^.

Willkommen im Forum,haben uns heute glaube ich auch shcon ingame getroffen(DiamantDavid).

Kaliba69

Lieutenant

Beiträge: 55

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. April 2013, 18:01

Hallo und willkommen hier im Forum :D

Ich glaube, dass wir uns schon des öfteren Ingame gesehen haben ^^

(Hätte nie gedacht, dass du Deutscher bist :) )

Naja cul8r

8

Samstag, 27. April 2013, 18:17

Und ich dachte ich wär zu alt mit meinen 30... ^^

Beiträge: 4

Tribes ID: nutriXXXXXion

Beruf: VGS-Spammer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. April 2013, 18:49

hi, hab dich auch schon ab und zu ingame gesehen
wie alt bist du denn?

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2013, 19:18

Ein Tipp:Guck ein seinem Profil ;D

Jurlchru

Lieutenant

Beiträge: 165

Wohnort: Thüringen

Tribes ID: jurl

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. April 2013, 20:20

HA, GreekRage ist 51!

12

Samstag, 27. April 2013, 20:43

Oh Ah Jaaaaaaa ein UT2k4 Spieler!!!
Herzlich Willkommen und bitte nenne mir eine immernoch aktive UT2k4 Community.
Hab da auch noch Bock drauf!!!

Razorkill

Legionär

  • »Razorkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. April 2013, 21:39

Ein Blick auf mein Profil,sollte Klarheit verschaffen ;-)

Bin seit 9 Jahren in der UTzone.de und dort ja auch einer der Admins ;-)

Seit knapp 9 Monaten spiele ich allerdings keine Cups mehr,sondern trainiere nur noch mit den Jungs.Die Leistungsdichte unter den verbliebenen Spielern ist wirklich recht hoch und ich hab einfach nicht die Zeit und auch nicht mehr die Lust,jeden Tag 2 Stunden zu trainieren,damit ich in der ersten Mannschaft bin.Frau,Kinder,Haus,Hund und moped wollen auch was von mir haben,wenn ich nicht gerade arbeiten bin.

Hab ja völlig vergessen zu erwähnen,dass ich von je her CTF-ler bin.


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

14

Samstag, 27. April 2013, 23:47

Jo razorkill mich kennst du sicher auch ich glaube du hast mich mal als hacker bezeichnet ;) aber das beiseite willkommen im forum hoffe wir können dich mal bei nem training sehen

15

Sonntag, 28. April 2013, 00:29

Danke für die Info ich werd da mal reinschauen.

Razorkill

Legionär

  • »Razorkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. April 2013, 08:24

Den Nick kenne ich durchaus,ja

Als Hacker? Mhh...viele gabs da nicht.einer ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.Das traf recht zeitgleich mit einer Info zusammen,die ich über ein Multicheattool bekommen habe,in dem leider auch TA berücksichtigt wird.Wir zwei waren auf verschiedenen Flugbahnen,er gab 4 Schüsse mit Spinfusor auf mich ab,traf auch vier mal und Flaggenreturn war nur noch Formsache.Ob du das nun warst,weiß ich nicht.

Nunja,sorry an der Stelle,da es wohl zu Unrecht geschehen ist.Wenn
man in UT zuviele Demos zu sehen bekommt,wo man sieht,wie das Tool
arbeitet,wird man vielleicht auch ein bissel paranoid.

Die Unzulänglichkeiten der Unreal-Engine kenne ich ja.Man verschwindet hinter einer Wand,stirbt dann trotzdem.Gestern wieder ganz schlimm...Durchschüsse.


Immer gern @ xSUNx

Mich bei einem Training sehen...ob ihr euch das Leid wirklich antun wollt? :S Zu langsam,treff nix und klau den Mates die Munition :)


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. April 2013, 09:08

Du musst ja nciht unbedingt der beste Flag-Capper sein ;)

XFelixX

Moderator

Beiträge: 113

Wohnort: Göttingen

Tribes ID: Ph4NeX

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. April 2013, 21:31

War ich auch nicht, mittlerweile bin ich garnicht so schlecht. :)
Btw: Wilkommen im Forum

Razorkill

Legionär

  • »Razorkill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. April 2013, 21:44

Es haben mich heute ja schon der eine oder andere bespasst.

Nach ein bissel Stöbern im Forum hab ich mal ein ,zwei Rout probiert,die der Dortmunder so schön vorgelaufen hatte.Hat Potential bei mir,ist aber noch stark verbesserungswürdig.Mit dem Brute komme ich meit weiter,als mit leichten Klassen.In der letzten Zeit nimmt die Treffsicherheit der Defense aber recht stark zu,sodass man auch mit dem Brute mittlerweile nicht mehr sehr weit kommt.
Da wäre dann einer willkommen,dem man das begehrte Tuch weiter reichen kann,um das nachfolgende Volk so lange wie möglich aufzuhalten.

@XFelixX, ich finde selbst nach 9 Jahren UT2004 immer noch hier und da etwas,wo ich besser werde,wo Dinge selbstverständlich werden,die vorher Glück waren.


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

histerica

Lieutenant

Beiträge: 179

Wohnort: Freising

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. April 2013, 21:52

wenn du in nem game mit dem brute grabst und ich in deinem team bin kick ich dich ;)

Ähnliche Themen