Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2012, 20:54

Guild Wars 2

Wer von euch spielt eigentlich auch Guild Wars 2?
Wer es auch spielt kann mich mal adden und man könnte sich InGame treffen und ein bisschen leveln

Meine GW2 Daten:
Name: Le Traître
Server: Elona Reach
Stufe: 10 (Erst angefangen)
Rasse: Sylvari
Klasse: Dieb

Mfg. Arai

2

Montag, 3. September 2012, 20:17

tjoa-- bist auf den falschen server mein jung

riverside ( flussufer ) ist mein server

char neni megavolt :P

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 09:15

Ihr seid beide auf dem falschen Server.

Drakkar-Lake

Ingame könnt ihr mich mit meinem Main "Auxage" finden, oder meinen Kriegertwink "Foregone" suchen.

Ingenieur vom feinsten.

4

Dienstag, 4. September 2012, 19:11

Das mit dem falschen Server ist ja nicht so schlimm momentan ist der Server-Transfer ja noch kostenlos ;)

5

Donnerstag, 6. September 2012, 20:35

Hey , kennt sich hier jemand mit GW1 aus?
Ich wollte seit langer Zeit mal wieder spielen und hab aber leider mein Pw vergessen...
Immer , wenn ich auf "Passwort zurücksetzen" gehe und da meine e-mail eingeben , kommt da , dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte..
Vom Support krieg ich auch nichts zurück , und von der Support-Seite krieg ich auch keine Mail für´s PW zurücksetzen...
Bei google konnte ich leider auch nichts finden , also dachte ich mir , ich frag mal hier nach ;)
MFG und danke im Voraus :)