Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HallyX7

Legionär

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

41

Montag, 4. März 2013, 22:18

Ich mag die Band von Volbeat, sind finde ich eigentlich echt gut.
https://www.youtube.com/watch?v=rDuO7tcVag0
Nichtx

42

Mittwoch, 6. März 2013, 18:08

Also, ich hör viel auf Soundcloud, Sachen von E-Dubble, etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViciousSurge« (9. März 2013, 00:10)

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:14

ich find das lied echt hammer (ihr könnt es euch auf seiner website downloaden for free :thumbsup: )

44

Montag, 3. Juni 2013, 17:06

Neuer Versuch:

Das ist wirklich guter Rap, bitte nicht verurteilen, sind auch keine Beleidigungen drin :D

Find ich auch sehr geil im Moment, geht nach vorne der Song :D Muss man sich aber 2 mal anhören, beim ersten mal fand ich ihn auch nicht.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

45

Montag, 3. Juni 2013, 17:42

@horror: warum wurde mein beitrag gelöscht? so viel ich weiß, stand da, dass spiegelt...... da ist doch nix schlimm dran oder?
@dj: die "hymne" find ich net schlecht (hört hört, aus dem mund eines bayern), aber ist kämpfen und siegen nich des motto von nem anderen club?

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

46

Montag, 3. Juni 2013, 18:35

@horror: warum wurde mein beitrag gelöscht? so viel ich weiß, stand da, dass spiegelt...... da ist doch nix schlimm dran oder?
hmm, wenn ich einen Beitrag ohne Kontext stehen lasse, da ich alle Beiträge gelöscht habe, wie wirkt das dann wohl ;)

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

47

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:54

hmm, vllcht aus dem kontext herausgezogen ;)
nein ich versteh schon

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

48

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:59

Der Kontext der gelöscht wurde ;)

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

49

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:35

tut mir leid deinen kommi versteh ich jz net?????

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

50

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:51

Ich finde das bringts ganz klar und gut auf den punkt
bitte ganz anhören bevor ihr andere meinungen hier angebt, denn zamjo hat absolut recht
(ach ja den song von ihm find ich auch gut Zamjo - danke jupp , v.a. weil ich denke dass man net bayer oder gladbacher sein muss um jupps leistungen für den sport anzuerkennen und zu würdigen)

oh ich seh schon kouvas antwort kommen, hilfe ;)

51

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:33

Kommentar zum Video: [Bitte Text einfügen] (könnt ihr euch schon denken , kein Bock auf "Ärger" :D)
[/size]
[/size]
Videos sagen manchmal mehr als ne Million Worte , gg wp Histerica , Eigentor.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kouva« (4. Juni 2013, 19:49)

52

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:50

Auch übertrieben geil *___*
[/size]

53

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:57

Histerica ich versteh nicht was da jetzt abgeht. Horror löscht die alten Videos und du fängst wieder an?? Dein Ernst??
Ich würd gern was zu dem Video sagen aber Horror will das nicht darum lassen wir das jetzt und sprechen mal wieder über normale musik
"Hodor" - Hodor

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:04

im gegensatz zu kouva hab ich nur zwei videos geteilt die wirklich gut sind und die wahrheit sagen. dass zamjo auch videos macht die nicht in ordnung gehen is mir auch klar (und solche hab ich hier auch net geteilt, sofern euch das aufgefallen ist)
darum versteh ich eure reaktionen nicht, es gibt bestimmt mehr bayern-hasslieder als welche zum bvb.
der jupp song finde ich ist musikalisch sogar ziemlich gut und götzesong wie bereits gesagt, bringt es auf den punkt
und wenn ihr dem nicht zustimmt was zamjo da singt, dann versteh ICH EUCH nicht.
ich versteh euch nich mit euren kommentaren, wie eigentor und so. was zum teufel war daran ein eigentor? also entweder habt ihr das lied euch nicht angehört oder ihr seid einfach so wie zamjo das im lied beschreibt. auch die reaktion gleich andere lieder von ihm durchzustöbern find ich lächerlich.
es tut mir leid aber ich versteh eure reaktionen/kommentare kouva und dj nicht und dj wenn du jz etwas zu dem video sagen möchtest dann schreib mir doch ne nachricht, obwohl ich nicht weiß was es zu dem video zu sagen gibt was hier nicht rein könnte, abgesehen von den ersten 2. sätzen die er 2mal sagt das hätte er weg lassen können aber ansonsten hat er nun mal recht
ach ja horror hat ein video entfernt dass hier absolut nicht reingehört, ich dagegen hab zwei videos reingestellt gegen die nichts auszusetzen ist

55

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:13

Mit Eigentor meine ich , dass der Lappen ein auf "Anti-Hass" macht , aber selbst solche Lieder wie Anti-Großkreutz usw. reinstellt , das ist dann wohl das nächste Eigentor Histerica ;)

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:16

und schon wieder. [VGTB]
bist du dir sicher dass du dir meinen kommi durchgelesen hast? [VGTW]

Kaliba69

Lieutenant

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:20

Wird das jetzt der Fußballthread 2.0 ?

58

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:37

Ne , 1.0.1

59

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:00

Finds genauso unnötig das hier zu machen, kriegst daher heut abend ne PN.

Wenns wieder um Musik geht, dann hört euch den Song an.
Falls ich mal ne Montage oder so machen sollte dann wird es der.

Monstercat ist so genial, alles GEMA-freie Musik
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:05

Ist echt passend für ne Montage :D