Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kampfwolf

Moderator

• »Kampfwolf« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Kampfwolf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 15:04

Inaktivität

Meine Mutter hat mir soeben verkündet, dass der Internet Vertrag i.wann im Dezember ablaufen wird und sie keinen Grund sieht ihn zu verlängern...
Deshalb werde ich wohl oder übel (falls meine Mutter es nicht doch durch meine Überzeugungsfähigkeiten verlängert ... ) für unbestimmte Zeit inaktiv sein.
Eventuell ziehe ich zu meinem Dad, der sogar über eine 16k Leitung verfügt *-* oder ich überlege mir was anderes. Werde ab und zu mal kurz ins Forum schauen wenn ich bei Freunden bin oder den Internet Surf stick (super scheiß verbindung also mit zocken ist da nix :D ) bekomme... ansonsten bin ich online nirgends mehr zu erreichen :c

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2012, 15:08

Oha :/
Hm okay..muss man wohl oder überl mit leben :,(

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2012, 15:16

wie kann man keinen grund sehn das internet zu verlängern ?!
21. Jahrhundert und so..
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2012, 15:30

:D das werde ich ihr auch sagen :P

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2012, 16:20

Es gibt sowas wie Emails die man checken muss, Verpflichtungen die man auch im Netz hat, aber nur weil deine Mutter es nicht nutzt (kann mir nicht vorstellen das sie es garnicht nutzt) sollte sie nicht so egoistisch dir gegenüber sein.

Abgesehen davon, benutzt sie kein Wikipedia oder Google?

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2012, 17:17

Doch deshalb wunderts mich ja so .. aber zur Not könnte sie das alles auch im Büro machen ._.

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2012, 20:59

Wer verlängert heut zu Tage noch sein Internet? Wir kündigen einfach nicht. :D

Aber okay - hau rein KW und viel Erfolg bei deinen Überzeugungsversuchen!

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. November 2012, 23:51

Vielen Dank ich geb mein bestes ! :D

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:34

oh gott du armer :D schon die vorstellung tut mir im herzen weh!!

Tribes ID: DrSchnagels

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:59

Beschreib doch deiner Mama wie du sicherlich in deiner neu gewonnenen Freizeit neue Hobbies finden wirst.

Bring einfach jeden Tag ein anderes Mädchen mit nach Hause. Sowas lieben Mütter. Am Besten welche die so'n bisschen ranzig aussehen.
Pluspunkte gibt es natürlich für lustige Haarfarben.
Subtiler ist natürlich wahllos Mädchenunterwäsche in deinem Zimmer rumliegen zu lassen. Du kannst die ja problemlos bestellen oder so =D.

Ansonsten natürlich Drogen, viele böse Drogen. Oder komm mit einem Mofa-Führerschein.

11

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:49

Und überhaupt habe ich damals für die Schule mir benötigte Informationen übers Internet beschafft oder mit Mitschülern gechattet und über die Aufgaben gechattet. Kannst ihr also schon mal versprechen, dass du deswegen schlechter in der Schule wirst, da du 1. keine Informationsquelle hast und 2. du depressiv wirst, da du dich mit Zocken nicht mal etwas ablenken kannst.

Tribes ID: DrSchnagels

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:12

Noch eine Idee:

Komm über diese Schiene:

"Mama, ich weiß das wir uns das nicht mehr leisten können. Aber ich bin alt genug, ich werde arbeiten gehen. Ich esse doch auch gerne Obst und blabla :P"

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:34

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - meiner mum ihr super cooler Freund hat einfach mal son Funk - Router gekauft und den heute installiert.. mein internet ist 3 mal schneller und es ist für 2 jahre wieder aktiv !!!! HOCH LEBE NASIR !!!! :D

ForeGone

Ehrenmember

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:06

Ich glaube sowas nennt man in Fachkreisen auch "WLAN-Router". :)

Freut mich! Super Sache!

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:19

Ne den hatte ich schon vorher.. das is son LTE oder wie das heißt..
http://www.vodafone.de/lte/router.html

ForeGone

Ehrenmember

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:51

Oje. Das ist eigentlich nicht das, was ich dir für Home-Nutzung empfehlen würde.

Versteh mich nicht falsch - LTE ist nicht schlecht. Aber gerade für's zocken absolut nicht geeignet. Package Loss ist einfach viel zu hoch. Also du wirst höhere Lagg Spikes haben und natürlich auch öfter.

17

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:54

Hat man mit LTE wenigstens Fast-Path?

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:55

Ich zieh mit 1,7 Mb/s ... mit DSL router hatte ich 350 kb/s

ForeGone

Ehrenmember

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:22

@ Kouva: Es gibt heutzutage mit "neuem" Internet kein Fast Path mehr. ;) Fast Path ist grundsätzlich mit drin. Der einzige Grund, warum man Fast Path haben wollen würde, wäre der, dass man evtl. DSL 2000 max. hat.

@ Kampfwolf: Lagg Spikes und Datentransferrate sind riesige Unterschiede. Den Nachteil den du mit LTE hast, ist, dass du deine Daten nicht, wie jeder andere, über das Kabel verschickst, sondern per Funkwellen überträgst. Anders ausgedrückt, du überträgst deine Daten per 4G (sagt einigen mehr, wg. der momentanen Smart Phone "Krise" :D).

Das heißt nicht, dass es langsamer laufen muss, oder fehlerhafter. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dein LTE-Router Lagg-Spikes und Package Loss hat, sind VIEL höher als bei normalem DSL oder ADSL.

20

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:23

Naja David , ich hatte bis vor kurzem mit meiner 6k Leitung auch kein Fast Path.Aber der Vertrag war auch schon ewig alt...