Sie sind nicht angemeldet.

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:52

Geht darum, dass es kein Fast Path mehr zu bestellen gibt, bei einer Glasfaserleitung. Würde auch keinen Sinn machen. ;)
Die Leitung selber ist schnell genug und nicht anfällig für Burst-Errors.

Wer natürlich eine Kupferleitung verwendet, könnte durch Fast Path einen Vorteil haben. Da LTE aber keinerlei Kabel verwendet, wird, soweit ich weiß, auch kaum Fast Path verfügbar sein.
Es ist einfach eine veraltete Technologie, welche für frühere Leitungen verwendet wurden. Das aufgrund der "langsamen" Übertragungsrate der Kupferleitungen.

Kampfwolf

Moderator

• »Kampfwolf« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Kampfwolf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:01

^^ wird nicht schlimmer als vorher sein :P

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

23

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:03

mhmh ich frage mich nur ob man schneller erwischt wird wenn man sachen auf nicht ganz legale weise downloadet

24

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:03

solang du nur downloadest und absolut nichts uploadest ist es relativ egal ob du erwischt wirst, da kann man sich rechtlich ganz leicht rausreden, danach solltest du jedoch aufpassen ;)

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

25

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:25

solang du nur downloadest und absolut nichts uploadest ist es relativ egal ob du erwischt wirst, da kann man sich rechtlich ganz leicht rausreden, danach solltest du jedoch aufpassen ;)
Das ist leider nicht mehr so. :) Im Jahr 2005 (ich meine es war 2005 ... kann mich auch im Jahr geirrt haben) wurde ein Gesetz verfasst, bei dem du auch beim illegalen DOWNLOAD von Software, Musik, ... drangekriegt werden kannst.

Davon aber mal ganz abgesehen. Es ist natürlich leichter ein Signal, welches durch die Luft geht, abzufangen, als ein Kabel anzuzapfen. Es gibt auch Möglichkeiten diese Sachen in hör- / sehbare Daten umzuwandeln.
Gibt da ja auch diverse Tests von Leuten, welche in der Lage waren ganze Gespräche von Handys "aufzunehmen" und abzuspeichern, sowie Datentransfers abzufangen und auszuwerten.

Ich denke da hängts aber ab, in was für einem Gebiet du wohnst. Sowas macht schließlich nicht jeder. ;) Wenn du in einem "Ort " wohnst, solltest du mit dem "erwischt werden" (ich hoffe doch mal, dass du nichts illegales machst :D) kaum Schwierigkeiten haben, da kaum jemand über die Technologie und das Wissen verfügt.

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:53

mh ich wohne in einem Dorf .. :D aber das Signal geht ja nicht nur durch mein Dorf oder ?

27

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:00

ich glaube kaum dass sich irgendwelche rechteinhaber die mühe machen daten abzufange, da das zum einen illegal wäre und zum anderen ein riesen aufwand ist, das lohnt sich einfach nicht.

zum downloaden, selbstverständlich ist es illegal. jedoch gibt es genug möglichkeiten die strafe auf ein minimum zu reduzieren. ich hatte mal einen in der klasse, der 30000+ lieder auf der festplatte hatte und unter 100€ strafe rausgekommen ist.

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. Mai 2013, 17:37

lol :D Die Antwort gab es schon in diesem Thread.

Crimzan

Legionär

Tribes ID: Crimzan

Beruf: (Noch) Schüler

• Nachricht senden

29

Samstag, 11. Mai 2013, 23:24

@VGTG / Thraker

Keine Ahnung, was das für einer ist... Gab's auch bei mir in meinem Thread, wo ich mich vorstelle... Einfach einen Satz von mir kopiert :O

Schon mal einen Sinnvollen, "normalen" Post von diesem User gesehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 6687 mal editiert, zuletzt von »Crimzan« (03. September 2013, 02:11) aus folgendem Grund: Bitte Trollface einfügen!

Crimzan auf Youtube!
Crimzan bei Steam!
Crimzan auf Deviantart!

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

30

Samstag, 11. Mai 2013, 23:48

Nein^^

ist vermutlich wieder so ein Werbe-Bot

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:37

@jurlchru Nein das kann nicht sein,gegen sowas wurde ein Schutz "eingerichtet".
Und:WÄre es ein Bot,wären schon ungefähr 10 andere von denen aufgetaucht ;) .

Da will wohl nur einer trollen^^