Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Februar 2013, 13:41

Ahaha was ist der unterschied zwischen nem lehrling und schalke? Der lehrling kann meister werden :D
Ich bin BochumFan das ist gamz einfach... Da hast du niemanden der dich den ganzen lieben langen Tag wegen deines Vereins verachtet! Bayern, Bremen, Dortmund und son Scheiss interessiert jeden und die Fans hassen sich gegenseitig aber Bochum interessiert kein Schwein, da bist du auf der sicheren Seite! :)
Aber an sich bin ich sowieso Eher der Basketballer

22

Samstag, 16. Februar 2013, 13:59

Haha , ich mag Bochum aber auch nicht! :P
Basketball ist aber auch ganz witzig ;)

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:18

das einzige was ich bei Basketball kenne ist dieser Drik Nowitzki oder wie der heisst :D .
Kann Bochen iwie auch nicht leiden,weiss nicht woran es liegt :D

24

Samstag, 13. April 2013, 18:15

wir könnten ja übrigens auch diesen thread benutzen um über fußball zu diskutieren ;)

Kaliba69

Lieutenant

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

25

Samstag, 13. April 2013, 19:00

Wie der Name schon sagt^^

26

Samstag, 13. April 2013, 19:19

bezüglich des shoutboxspams kaliba ;)

27

Sonntag, 14. April 2013, 14:27

ich bin vermutlich der einzige der american football schaut oder?

28

Sonntag, 14. April 2013, 14:46

american football , tzz , so ein pussysport :D

29

Montag, 15. April 2013, 10:22

Rugby<3<3<3
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

30

Montag, 15. April 2013, 14:18

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho…07606.bild.html

Hier mal ein Link zum Thema Bayern,BVB etc.
Schon krass wen man sich diese Meisterschafts-Statistiken mal vor Augen führt,und dass es nicht nur hier in DE so ist

31

Montag, 15. April 2013, 15:51

...
Auch wir (DO) werden in ein paar Jahren sicherlich auch nicht mehr ganz oben mitspielen.Geht schon los , dass ja jetzt Lewandowski wahrscheinlich weggeht...

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

32

Montag, 15. April 2013, 16:09

jop,das hat mit Kagawa angefangen,und geht jz mit Lewandofski weiter.
Und der Weidenfeller ist doch auch schon 34 Jahre alt,oder?
Wird also auch nciht mehr ewig spielen.
sag wenn ich mich irre,kenne mich beim BVB nicht so gut aus :D

33

Montag, 15. April 2013, 20:59

Er ist 33^^ Aber wir haben Mitch als 2. Torwart , der mMn ebenfalls ein geiler Torhüter ist...

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:16

ich glaub nachfolgende diskussion hatten wir auch schon mal:

35

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:21

Wenn ich das schon seh.Klar , DO kauft sicherlich viele Spieler , aber eben nicht solche wie Mandzukic (40 Millionen) oder Ribery für weiß ich wie viel , sondern eben Leute wie Kagawa , Lewandowski oder auch Langerak.Da ist der große Unterschied ;)

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:51

Hier ein paar Spieler,die von Bayern aufgekauft wurden:
Jan Schlaudraff
Tom Starke
Dante
Luis Gustavo
Lukas Podolski
Xerdan Shaqiri
Mario Gomez
Javi Martinez
Manuel Neuer
Mario Mandzukic

Mit der Liste hast du dir ein kleines Eigentor geschossen ;)

37

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:07

Bayern kauft sich einen Pizarro als dritten Top-Stürmer, wie kann man denn bitte so drauf sein?? man hat mandzukic und Gomez und kauft sich Pizarro, Hauptsache die andren bekommen ihn nicht.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

38

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:32

Hey kouva mandzukic hat 40 mio gekostet? Das preisleistungsverhältnis is ja zum kotzen :D nein spass du meinst wahrscheinlich martinez hm?
Ich weiss nicht was euer problem ist.. Wenn ihr gut wirtschaftet und so dann würdet ihr euch auch nen besseren computer oder so kaufen was jetzt mal aufs zocken bezogen einen vorteil bringen kann gegenüber anderen spielern!
Mir geht das rumgeflame an den bayern echt auf die nüsse. Bevor ihr andere verurteilt sollte man sich überlegen was man besser machen muss um genaus solche möglichkeiten zu haben.

39

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:52

"Mit der Liste hast du dir ein kleines Eigentor geschossen ;)" Du meinst du selber hast dir ein Eigentor geschossen? Dann hast du Recht ;)
@Toast Ich meine nur allgemein , dass sich Bayern nur Weltstars kauft und wir halt aus einen Kagawa einen machen.Das nennst du Fair?Mit Steuerhinterziehung kriegt das wohl jeder hin...Bayern ist und bleibt ein scheiß Verein!

40

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:34

und da kommt auchnoch dieses argument... willst du mir allen ernstes erzählen dass wtzke nicht steuern hinterzieht? da lach ich dann später drüber wenn ich kartoffeln im keller hole!
und was ist mit schweinsteiger ha? und wieso fair? wann war sport schonma fair?