Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:03

War ja nur eine Frage der Zeit,bis das mit der Steuer-Sache kommt ;) .
Man muss mal die nächste Saison betrachten:
Bayern hat den Götze für 37 Millionen geholt,und du musst zugeben:Das hat Dortmunder(den einzigen erstzunehmenden Konkurrenten der Bayern)
verdammt geschwächt.
Mit dem Transfer werden sich die Bayern ja nicht nur gedacht haben,dass der Götze ein klasse Spieler ist.Die wissen ja,dass der Leistungsträger bei DO ist ;) .

btw:mMn hat Götze bei Bayern kaum Chancen auf nen Stammplatz :/

42

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:55

Sie haben den milchbubi geholt um den nächstes jahr abgehendden tobben zu ersetzen von daher hat der transfer sinn gemacht

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:49

Ich bin zwar was Fußball angeht seit 2 Jahren nicht mehr so interessiert, aber wo ist da das Problem, wenn Bayern sich Dortmunders Götze wegschnappt?

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:36

Es geht nicht nur um Götze wenn du alle aktuellen Beiträge richtig verfolgt hättest.
Es geht allgemein um Talente,die Bayern "wegkauft" und damit andere Mannschaften "schwächt".
Das ist das Thema der Diskussion..

VGTG

Captain

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:50

Ja, aber ich sehe da nicht das Problem. Lass Bayern das doch machen. Was ist daran nicht gerechtfertigt?

46

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:58

Thraker....;( 0 Ahnung. Ist ja ok ,wenn man sich alle guten Spieler wegkauft , na klar.
@David Leider wird HRNSHN einen Stammplatz kriegen , da er ja angeblich Wunschspieler von Guardiola ist.

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:30

tja bayern hat halt das geld für stars, und die anderen vereine nich, da kann jz bayern nix dafür dass sie es sich leisten können.
und dortmund kauft nur kagawa... ich kanns nich mehr hören. bayern hat die meisten und besten aus der eigenen jugend und zusätzlich das geld für stars aus dem in- und ausland. es ist wohl nicht verboten seinen kader mit spielern von anderen vereinen aufzubessen, so läuft dass nun mal und nur so kann man auf jahre national und vorallem internstional vorne mitspielen.
btw. wollen wir doch erstmal schauen wie viel dortmund so für neuzugänge ausgeben wird von dem geld aus der cl und dem götze(und vermutlich auch Lewandowski) transfer.
und nein ich hab mir kein eigentor geschossen, wie in diesem kommi anfangs dargelegt.
und diese ganze diskussion ist doch purer neid. neid darauf dass bayern so gut wie allen belangen in der bundesliga rekordmeister ist und obendrein in den letzten vier jahren 3 mal im cl finale war bzw ist. es tut mir leid für die anderen clubs dass die da nich mithalten können aber dass ist noch lang kein grund irgenwelche irrwitzigen behauptungen aufzustellen.

Spoiler Spoiler

wer meinen kommentar ganz gelesen hat muss einsehen dass ich recht habe da könnt ihr so neidisch auf bayern sein wir ihre wollt, deswegen hat bayern trotzdem die beste nachwuchsförderung und kann seine talente halt im gegensatz zu anderen vereinen auch halten. und international gesehen braucht mal halt den ein oder anderen star um mitzuhalten, siehe schalke: huntelaar in form gewesen --> man hat international bissal was reissen können

also spaart euch bitte jegliche lächerliche konterversuche DENN DAS KANN DANN NUR NACH HINTEN LOS GEHEN

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:15

Ich gebe dir in fast allen Sachen recht,ausser in einer:
Jugendarbeit?
Ja,Lahm und Schweinsteiger und Kroos.
Aber wer kam danach?
Ausser Can fällt mir keiner ein,sorry.
Bei Bayern gibt es momentan nur sehr wenige Talente,die den Sprung in der erste Mannschaft schaffen.
Schau dir Freibrug an,die haben(mMn) die beste Jugendarbeit in der ersten und zweiten BuLi.

VGTG

Captain

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:21

Respekt histerica! :thumbsup: Ein Kommentar von dir und David ist überzeugt.

50

Mittwoch, 8. Mai 2013, 20:53

Danke Histerica , wenn ich demnächst einen Bayern-Fan seh , dann hau ich ihm erstmal die Fresse ein....Er hatte nicht einmal mehr Zähne , er hat sie alle Verloren im Kampf ,doch Prügel bezog er weiter , ihm blieben nur noch die Schmerzen an denen er starb...

51

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:52

Dieser kommentar von dir kouva ist ungefähr so konstruktiv wie die kotze der sekretärin meiner oma im klo

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:23

überzeugt?naja
fakt ist einfach,dass beide mannschaften(sowohl Do als auch der FCB) die nötigen Mittel haben umd Mannschaften zu "schwächen(auch wenn sich das vl ein bisschen übertrieben anhört).

@kouva selbst wenn götze ein wunschespieler vom Spanier ist,wird er es trotzdem verdammt schwer haben mit Konkurenz wie Schweinsteiger,Martinez,Ribery,Alaba,shaqiri und kroos(der momentan verletzt ist).

@thraker ich weiss etwas über dich..was kein anderer weiss...ausser Felix :!: :whistling: :P

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:23

Jugendarbeit?
Ja,Lahm und Schweinsteiger und Kroos.
Aber wer kam danach?
Ausser Can fällt mir keiner ein,sorry.
das liegt daran, dass einige aus der a-jugend dann zu anderen nicht gerade schlechten vereinen in der bundesliga wechseln. klar kann es nich jeder in die erste mannschaft schaffen, vorallem net bei so einer mannschaft. klar macht freiburg eine gute arbeit, doch können sie ihre spieler net halten, was bedeutet sie werden sich für die neue saison nach spielern aus anderen vereinen umsehen (ich bin mir sicher dass mindestens ein bayern-spieler aus der 2. mannschaft oder der a-jugend nach freiburg gehen wird) und dass die so viele spieler aus der eigenen jugend haben liegt auch nur daran dass sie sich bessere nicht leisten können, aber hut ab was der christian streich mit den ihm zur verfügung stehen mitteln daraus gemacht hat.
freiburg beste jugendarbeit: vielleicht, die meisten guten jugendspieler(auch wenn sie meistens dann den verein wechseln) : Bayern

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:28

Ja aber was bringen dir gute Jugendspieler,wenn sie es nicht in der erste Mannschaft schaffen,bzw nur ein kleiner Teil von ihnen?
Okay,dann wechseln sie,und es kann auch gut sein,dass einer von euch zu Freibrug wechselt,aber ist eure Jugendarbeit dann nicht für den Arsch,wenn alle Talente auf der Bank versauern,zu einem anderem Verein wechseln oder nie den Sprung in die erste Liga schaffen?
Davon hättet ihr ja keinerlei Vorteile,ausser vielleicht finanziell,wenn ihr eins von denen für nen netten Preis verkauft.

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:29

@kouva: sag mal bist du auf drogen oder so wütend auf götze. ich kann es nicht verstehen dass ein verein seinen besten spieler aus der eigenen jugend seit jahren als hrnsohn bezeichnet, wie behindert kann man eigentlich sein? das ist doch wieder der neid der da zum vorschein kommt, dass er in zukunft unter pep spielen wird. und er wird sehr wohl einen stammplatz haben. ich glaub erlich gesagt net dass ein robben oder ein müller ins guardiola system passen.

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:31

@david: das liegt daran dass die erste mannschaft momentan zu stark besetzt ist, und zu der sache das bayern die anderen vereine schwächt: stimmt doch gar nicht, sie geben ihnen gut ausgebildete talente.

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:46

Naja beim Wechsel von Neuer zu Bayern gab es ja auch diese Fanwut von Schalke auf Neuer.
In der ersten Saison wurde Neuer in beiden Spielen ausgepfiffenund ich kann es verstehen,wenn ein Spieler(der dem Verein jahrelang treu war) dann auf einmal wechselt,dass man dann ein bisschen wütend ist.
Und das Kouva gerne mal Sachen wie hrnshn schreibt,sollte nichtn eu für dich sein ;) .

Das mit den Talenten ist so ne Sache:So Vereine wie Hannover werden nur auf die Talente aufmerksam,wenn sie gute Leistungen bringen.
Aber du hast es ja schon gesagt:Eure erste Mannschaft ist halt viel zu stark und Leute wie Weiser haben keine Chancen auf einen Durchbruch und können keine Leistung bringen.

58

Samstag, 18. Mai 2013, 18:56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kouva« (18. Mai 2013, 19:03)

59

Samstag, 18. Mai 2013, 19:02

falls du dich immernoch wunderst warum horrorwind die güte hatte dich zu bannen... dann lies dir nochmal deinen post durch und schau dass du deine unnötigen agressionen anderweitig loswirst!

60

Samstag, 18. Mai 2013, 19:03

unnötige aggressionen? seh ich nicht.