Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:07

1. mal :Was geht bei dir Siff?!Findest du es etwa schlimm , dass ich andere auf ihre Sprache/Grammatik hinweise?Gut , wir sind in einem Forum , aber ein bisschen sollte man schon drauf achten... Calm down , bro!
2.Lässt sich über deinen Punkt "Hüllen stapeln" streiten.Ich mag's irgendwie mehr , eine Hülle in meinem Zimmer stehen zu haben , anstatt einem Icon auf meinem Desktop...

HallyX7

Legionär

• »HallyX7« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:44

Ich find auch besser die Spiele auf Stamm zu haben als wie in seinen Zimmer zu sappeln,
ignorieren hab ich noch nicht gefunden, geht aber bestimmt, oder?
Nichtx

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:56

Du kannst die Beiträge,die dich stören,melden und dann werde ich mich dadrum kümmern^^

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:15

1. @Kouva: Nene, schon okay. Sag nur was ich fühle. Ich mags nicht wenn leute ausgelacht werden und Meinungen wie Fakten klingen. Vielleicht kommt das bei mir halt falsch an. Konstruktive Kritik und Fehler aufzeigen ist okay, aber der Ton macht halt die Musik, deine rührt mein sensibles Gemüt negativ, nicht nur in dem einen Post. Ich habe es etwas gar überzogen geschrieben, nimm es etwas mit Trollhumor, aber so schreibe ich halt wenn ich das Gefühl habe jemand wird "gehänselt". Wohl selbst in jungen Jahren zu Harmoniebedürftig gewesen und Hänseln schon immer gehasst, egal an wen es sich richtet, aber niemand hat sich gewehrt damals. Nun fühle ich das Bedürfnis. Vielleicht bin ich mir halt auch den deutschen Umgangston nicht so gewöhnt und es kommt bei mir falsch an.

Sorry wenn ich dich angegriffen habe.

2. Ja sicher eine schöne Box ist natürlich cool. Verstehe den Reiz.
Ich persönlich würde sogar nochmal Tribes: Ascend kaufen wenn es eine Boxed Version gäbe, einfach um es als Sammelstück zu haben.
Habe sogar mal einen Battlefield1942 Mod (Forgotten Hope) gekauft in einer Boxed Version, nur weil ich es cool und unterstützenswert fand.
Wenn ich aber die 20-30 "pre-Steam" Games Staub fangen sehe, die hier herumliegen... und wenn ich sie wieder mal zocken will, erst den Key finden, die CD einlegen und dann gar nochmal ein Rom machen, wenn ich nicht bei jedem Zock wieder das Game einlegen muss, ist mir der Gedanke ein Graus alle Games mit Hülle zu haben.

3. @HallyX7: Ich seh schon wieso Kouva hier den Helferreflex bekommt, es aber witzig provokant verpackt hat um nicht Peinlich zu wirken. Dein letzter Post ist hart an der Grenze vom leserlichen. Ich mag auf Foren auch nicht jedes Wort nachzuchecken, aber einmal nochmals durchlesen und Sätze bilden, wäre schon ok. Falls du es wirklich nicht besser weisst hier mein Korrekturversuch als Grammatikjude:

"Ich find(e) es auch besser die Spiele auf Steamm zu haben als, dass sie sich im Zimmer zu stappeln beginnen.
Ignorieren hab ich noch nicht gefunden, geht aber bestimmt, oder?"

Ja ne jetzt nach dem Feierabend und Nachtessen, bin ich nicht mehr so reizbar, plötzlich ist mir Kouva nicht mehr so unsympatisch, da ich normalerweise gewöhnt bin mit Trollen im Forum zu kommunizieren und seine Antwort unerwartet unarschig war. :)

4.@David: Ja dann melde ich mal all deine Beiträge :P Ne halb so wild. Meist auch zu faul zum melden. David, danke fürs moderieren anyway. Tu doch mal was für die Frontpage machen, so n'GOTY Post für neuankömmlinge und dann grad ein PUG Post mit nem lustigen Bild oder so. Dann müssen wir nur noch 15 leut (ja denke 15 ist min, weil einer immer fehlt) sich auf 1-2 DAten einigen, dann fixierst du dass und schreibst jedem ne erinnerungs PM oder so. Ich mag nicht immer im TS hängen würde aber gerne mal PUG spielen

tl:dr: oh mann, lang und sicher voller Fehler dieser Post und voller offtopic, naja ihr seid ja sicher auch schnell im lesen "GottaReadFast!"

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:39

Siff ich kann dir nur das Gleiche sagen wie Kouva:Halt dich zurück^^
Das soll kein Streit werden^^

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:49

Ich finde es scheiße, wenn man bei Steam nicht im Offline-Modus ist und der Steam-Server oder Internet abkackt, dass man dann kein Spiel mehr starten kann.

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:50

Das Problem haben ein paar Freunde von mir auch..naja wieso benutzen sie auch Steam?:D :D

28

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:15

@Siff Nein , du hast mich nicht angegriffen , und naja , wir sollten jetzt in Zukunft alle auf unsere Sprache achten , um besser miteinander umzugehen...Desweiteren hab' ich nichts lustig verpacht , um nicht peinlich zu wirken...
Naja , wer spricht hier von Cd's rauskramen , ich denke jeder weiß , wie er ganz einfach ohne Cd spielen kann...Und ja , ich mag es halt die Spiele hier stehen zu haben...Aber sonst ist Steam 'ne echt geile Sache mit dem Trade , Chat und der ganzen Community.

29

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:46

mal von den vor und nachteilen von steam abgesehen, denke ich hat valve mit steam sehr viel für die PC community gemacht.
das miteinander spielen wird durch steam sehr viel angenehmer und ich denke dass durch steam die verkaufszahlen von PC spielen gestiegen sind, kleine indiegames bekommen durch steam eine chance gesehen und unterstützt zu werden.

jetzt bleibt nurnoch zu hoffen dass die großen spieleentwickler wieder anfangen den PC als lead platform zu sehen und aufhören miserable ports von konsolen spielen auf den PC zu machen.

30

Samstag, 9. März 2013, 00:13

Gibt es hier Leute die steam nutzen?
Ich selber habe es für tribes und jede Menge andere Spiele.
Würde gerne wissen ob des mehrere haben und ob Mann da ne Gruppe eröffnen kann weil ich die Chatfunktion schon ziemlich gut finde.
Wenns einer hat kann er mich ja anschreiben: HallyX7

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet: Nick ist ViciousSurge

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

31

Samstag, 9. März 2013, 07:54

Schluss jetzt mit dem offtopic (ich weiß wir sind im Offtopic-bereich) aber hier soll es ums Thema Steam gehen, nicht um Filme, Smartphones die nerven oder sonst was!

Ich hab mir das lange genug angesehen, und das Kouva einen Filmtrailer hier reinpostet ist zuviel. Konzentriert euch auf das Thema des Threads, oder erstellt einfach einen neuen Thread.

Danke

HallyX7

Legionär

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. März 2013, 15:05

Dann hab ich noch was, an alle Steam-nutzer:
Habt ihr gerade auch fast täglich immer ein updata für Steam? Bei mir kommt das andauernd.
Nichtx

XFelixX

Moderator

Tribes ID: Ph4NeX

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. März 2013, 15:18

Ich kann dir auch eine Freundschaftsanfrage schicken, aber glaub mir, ich bin nur 1x (wenn ûberhaupt) im Monat on. ^^

34

Donnerstag, 14. März 2013, 20:23

Habt ihr gerade auch fast täglich immer ein updata für Steam? Bei mir kommt das andauernd.

Ja, kommt bei mir auch dauernd, keine Ahnung was das soll...

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. März 2013, 20:25

Ja, kommt bei mir auch dauernd, keine Ahnung was das soll...

ich hab das nie.. und ich spiele alles über steam
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

HallyX7

Legionär

• Nachricht senden

36

Sonntag, 28. April 2013, 21:47

Ja ich glaube ich weiß woran das liegt, nähmlich ist bei steam in den Einstellungen so ein Abteil/dingengs, wo steht das man an der Beta-whatever teilnimmt.
Naja zumindest könnte es das sein.
Nichtx

37

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:37

ich hab steam und benutze es gerne..

ka was einige gegen steam haben,,,

ist wohl die cheater die angst um ihren acc haben

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:49

neni?:o
du spielst gar kein Tribes mehr,oder?

39

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:55

RL bedingt kamm einiges dazwischen ( inkl. unfreiwilliger netzlosigkeit )
und hat meine netztgewohnheiten und zockergeilheit drastisch geändert

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:42

Ein einfaches Nein oder Ja hätte auch genügt!;)
Scherz beiseite,schade,dass viele deutsche in letzter Zeit inaktiv geworden sind,aber da kann man nichts ändern.