Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jurlchru

Lieutenant

• »Jurlchru« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 14:33

Oh nein eine Tragödie!

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 14:40

:(
Ich mag EA :(
Naja wegen FIFA Aber egal^^

Netter Name ..Raviole ;) ;D

Jurlchru

Lieutenant

• »Jurlchru« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 14:42

Wie kann man EA nur mögen?

Crimzan

Legionär

Tribes ID: Crimzan

Beruf: (Noch) Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 15:01

XD Frage ich mich auch gerade :D
Origin und so ein Müll... Mensch... Würde Dead Space 2 und 3 noch kaufen, Crysis 3, Mass Effect 3 und vor Allem Battlefield 3, aber NEY, allet davon hat Origin -.-"

Aber das ist im prinzip alles, was mich an EA ankotzt :D
Dieser Beitrag wurde bereits 6687 mal editiert, zuletzt von »Crimzan« (03. September 2013, 02:11) aus folgendem Grund: Bitte Trollface einfügen!

Crimzan auf Youtube!
Crimzan bei Steam!
Crimzan auf Deviantart!

5

Dienstag, 19. März 2013, 16:07

VGW VGW VGW VGW VGW VGW VGW VGW
Es ist ja nicht nur Origin , sondern die versauen allgemein jede gute Spielserie.Wer weiß , vielleicht dürfen wir jetzt ein kleines bisschen Hoffnung haben ;D

6

Dienstag, 19. März 2013, 16:32

Das ist also die Filzlaus, der wir Origin zu verdanken haben... Aha.
Der sieht schon aus, wie Origin ist.
Gut, dass er weg ist.

7

Freitag, 22. März 2013, 14:02

Leute, kennt ihr das Programm "Sandboxie"? Ich hasse Origin, und spiele nur deshalb BF3, weil ich dieses Programm benutze... Es sperrt Origin vom restlichen PC aus, also kann das Ding machen was es will, aber nur in der Sandbox...

8

Freitag, 22. März 2013, 17:21

Ich kenne das, hab es auch für die BF 3 Demo genutzt, habe aber dann doch lieber das ganze Spiel boykottiert.

HallyX7

Legionär

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:57

Hä? Wer ist tot? :sleeping: <--- as always
Nichtx

10

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:17

Eine vollkommen unerwartete Entscheidung nachdem EA stolz den Titel "Schlechteste Firma des Jahres" erfolgreich verteidigt hat!
Es ist echt immer wieder traurig wieviele Serien in den letzten Jahren in den Sand gesetzt wurden und das nicht nur bei EA... Traurigstes Beispiel ist da meiner Meinung nach die Flatout Reihe, dicht gefolgt von SimCity...

Pacis

Legionär

Tribes ID: Pacis

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:08

Ach und ich dachte der Titel sei schon an HiRez vergeben :P
Ne aber bei Spielen wie Crysis is halt nur Origin der Müll. Problem is halt das sie selber auch versuchen zu entwickeln und das öfters mal total falsch läuft.

12

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:59

Google mal nach "worst Company" ^^
Den Titel hab ich mir net ausgedacht, der wird wirklich vergeben. Zugegeben: Ich hab mit "weltweit" übertrieben, da sich der Titel wohl nur aufs Amiland beschränkt, aber wenn es einen weltweiten Titel geben würde wäre EA zumindest vorne mit dabei.

Pacis

Legionär

Tribes ID: Pacis

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:42

ja gefunden :D

14

Freitag, 5. Juli 2013, 00:55

Flatout 2 war ja mal das geilste spiel ever :O
3 war fürn arsch, hab aber gelesen das 2 einen Nachfolger bekommen soll, also 3 als schwarzes schaf versuch wird auszublenden
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

15

Samstag, 6. Juli 2013, 10:48

Flatout 2 war ja mal das geilste spiel ever :O
3 war fürn arsch, hab aber gelesen das 2 einen Nachfolger bekommen soll, also 3 als schwarzes schaf versuch wird auszublenden

Verstehe sowieso nicht warum der 3. Teil nicht von Bugbear gemacht wurde. Gerade weil diese Serie so gut gemacht war und das trotz eines Flatout 2,5 aka Ultimate Carnage. Das Beste für die Serie wäre wohl dieses Pseudo Flatout 3 komplett verschwinden zu lassen und ein richtiges Flatout 3 zu produzieren.