Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 17. August 2013, 00:12

"Selber nachdenken" ich dachte das ninmst du ihnene mit dem vorschlag nicht zu wählen
Rtl2 guter punkt da kann man nichts machen
Ach und das mut richtig und falsch och weiss nicht ob du wirklich immer noch denkst dass dein vorschlag richtig ist? Nicht deine meinung sondern der vorschlag

42

Samstag, 17. August 2013, 00:20

nein ich sage nur warum es keinen sinn macht zu wählen und möchte gerne auf das problem näher eingehen und das hängt nunmal damit zusammen das viele genau so denken wie du und das aus unwissenheit , weil sie einfach das glauben was sie in der schule lernen .
und dann werden leute die sich wirklich mit solchen sachen beschäftigen als spinner hingestellt obwohl man sich nicht mal die mühe macht zuzuhören oder selber nachforschungen anzustellen .
sowas ist einfach nur traurig und strengt an .
wenn ich meine sicht der dinge gepostet habe (denke morgen ) dann kannst du ja gerne drauf eingehen und mir sagen wo ich falsch liege aber bitte auch begründen und mit argumenten .
keiner soll hier einfach so glauben was ich sage , das erwarte ich auch nicht . bei mir hat es auch lange gedauert bis ich es verstanden habe da ich immer an einen rechtsstaat geglaubt habe .
ich bitte nur darum das alles ganz sachlich zu beurteilen

43

Samstag, 17. August 2013, 00:26

Ok ich bin raus ich merke dass es keinen sinn hat.. Kommt vor

44

Samstag, 17. August 2013, 00:27

Arroganz und sturer gehorstam?
oh mann du hast echt kranken scheiss in deiner Jugend gesehen...
"wir in unserer heilen welt" sind eigentlich ganz zufrieden damit so wie es ist, stimmt schon, heißt aber nicht das wir blind durch die welt laufen!
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

45

Samstag, 17. August 2013, 00:42

ok ich gebs auf .. hier kann geschlossen werden

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

46

Samstag, 17. August 2013, 07:53

ich gebe machtwort recht, es ist schade das du, toast, nicht anständig auf das thema eingehen kannst. Ich bin aber auch nichts andere gewohnt, als das die leute immer sagen: "ist doch alles gut"
schönreden könnte es man nennen, oder einfach die faulheit in sich selbst, weil´s ja so klappt, obwohl es warscheinlich besser klappen könnte.

Ich mache hier zu aus folgenden gründen:

1. Toast verhält sich hier nicht richtig, er lässt keinen raum für eine andere meinung.
2. DJ´s posts sind nicht aussagekräftig sondern billiger flame, den ich in jedem dritten BB-Forum finden kann (burning-board)
3. Ich hab mehr erwartet von diesem Forum was diskussion angeht. Schlussendlich hat es in einem Kindergarten-verhalten geendet.

Kampfwolf

Moderator

Tribes ID: Kampfwolf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

Samstag, 17. August 2013, 13:17

Politik ist scheiße. Egal für was man sich entscheidet. Im endeffekt bekommt man nie was man erwartet. Die Ammis schreiben uns doch eh vor was wir tun.. und von wegen wir wussten nix vom ausspionieren ^^
Angie 2003 D3luX3

https://www.facebook.com/video/embed?vid…661119920583949

Hier sind schöne facebook pages die gerne politische themen kritisch aufgreifen und auch mal berichten worüber medien schweigen ^-^
https://www.facebook.com/Wahrheit.geht.betteln

https://www.facebook.com/pages/Die-Gesch…103579249702649

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

48

Samstag, 17. August 2013, 13:41

@Horror.. bitte noch nicht schließen.. mich würde das von machtwort:
ich werd da was zu fertig machen was sehr interessant ist und einen mal nachdenken lässt
interessieren, falls er gewillt ist es noch zu posten.
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

49

Samstag, 17. August 2013, 15:53

ja ist er :) bin gerade dabei , habt ihr dann paar videos und gesetze und und und und
ich freu mich doch wenn sich jemand mit dem tema beschäftigt und sich dann selber seine meinung bildet.
ich weiss auch wie schwer es ist da durch zusteigen , deswegen werd ich mir mühe geben es so verständlich wie möglich zu machen .
und bei fragen helfe ich dann gerne weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »machtwort« (17. August 2013, 16:06)

50

Samstag, 17. August 2013, 18:10

warum sollte man nicht wählen gehen ..
ich möchte hiermit mal zum nachdenken anregen und jeder soll sich dann sein eigenes bild machen .
ich möchte verdeutlichen das es im grunde egal ist welche partei man wählen geht , da das system was dahinter steckt schon falsch ist und ihr nur an der nase herum geführt werdet ,
ich bin weder rechts noch links , oben oder unten . ich zeige nur tatsachen auf und bitte euch , sich das mal in ruhe anzugucken und durch zu lesen ..
hab mich nie wirklich für politik interessiert und dachte auch bis vor ein paar jahren das wir hier in deutschland wissen wie der hase läuft .
dann bin ich über ein interessantes video auf die ganze geschichte aufmerksam geworden und hab angefangen selber mal nachforschungen anzustellen .
ich konnte es anfangs nicht glauben dann war ich erschrocken ...erstmal eine reihe von videos die mal das problem verdeutlichen sollen ..schaut selber mal

*edit* "bitte nurnoch textlich darüber reden, "propaganda"-videos möchte ich keine mehr hier sehen. *horror*

und nun würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt ?

51

Samstag, 17. August 2013, 19:35

1. tut mir leid ich dachte jetzt kommt eine stellungnahme DEINERSEITS dazu.. ich habe mir das erste und zweiter video zum teil angeschaut das dritte hab ich bei den lamen stellen vorgespult der rest kommt noch...
und leider kann ich dieses zeug nicht ernst nehmen.. das hier nur mal so amrande:
2. könnten wir mal nen eigenen thread für steuern aufmachen ich glaube du verstehst das prinzip nicht ganz
3. es tut mir leid wenn ich jetzt nicht 'argumentiere' aber eine vernünftiger mensch würde auch einfach keine worte für das finden was du da postest.. ist ja schön und gut tolle videos hast du da ABER.. die sind in keinster weise sachlich, noch ziehst du mir irgendetwas ordentliches daraus.. für den fall dass ich jetzt angeblich wieder nicht auf dich eingehe.. bitte ich dich darum eine kurze stellungnahme zu den ganzen schönen videos zu schreiben dann werde ich argumentativ auf jeden punkt eingehen.. so könnte ich nur stundenlang über die hackfresse (sorry) des typen in den 1 beiden videos reden! ich werde nicht 2 h meines lebens dafür verschwenden sorry
so jetzt hab ich mal wieder meine wut rausgelassen dayum tut das gut..
p.s. das 5. video ist so eine lächrlichkeit sorry
p.p.s wenn es horror nicht gefällt was ich hier schreibe werde ich gerne das forum verlassen aber das geht echt zuweit

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

52

Samstag, 17. August 2013, 19:53

was geht zu weit? Wie alt bist du Toast?

Ich sage vorab, OHNE stellung zu beziehen: warum reagierst du so?

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

53

Samstag, 17. August 2013, 20:04

Wow, einfach nur wow! Ganz ehrlich, mir reichts. Du lieferst gerade den Beweis, dass es sehr wohl möglich ist, dass Radikale wieder an Macht gewinnen. X(

HallyX7

Legionär

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

54

Samstag, 17. August 2013, 21:48

Wenn meinst du jetzt damit?
Nichtx

55

Samstag, 17. August 2013, 23:20

Zitat

Ich sage vorab, OHNE stellung zu beziehen: warum reagierst du so?
Ist ne Fangfrage, oder?

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

56

Samstag, 17. August 2013, 23:35

Nein, die frage ist ernst gemeint, aber ich warte auf die antwort, denn ich kann nicht nachvollziehen wie man so "ausrasten" kann.

57

Samstag, 17. August 2013, 23:46

In dem Video von Andreas Popp wird ziemlich unverhohlen der Holocaust relativiert. Da kann man schon mal wütend werden.

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

58

Sonntag, 18. August 2013, 00:04

ich denke das hier:
sollte man sich mal durchlesen (obwohl es eh schon relativ offensichtlich war, nach den videos^^)

und dann sollte man mal darüber nachdenken was für ein bullshit in diesen eigntl gesagt wird..
Ich wollte mich eigntl nich in dieser Diskussion einklinken, da ich ehrlich gesagt nicht viel ahnung von Politik hab (außer dem was man halt in der Schule so lernt)
aber wenn man solche Videos sieht... unglaublich wer so etwas überhaubt glaubt.

edit: ich sehe gerade, dass toast den link auch schon gepostet hat.. naja doppelt hält besser
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-T0Bii-« (18. August 2013, 00:11)

59

Sonntag, 18. August 2013, 00:04

Yo yankee triffts

60

Sonntag, 18. August 2013, 00:59

Bild dir deine eigene Meinung