Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. August 2013, 12:45

wo sind die Videos überhaupt???
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

62

Sonntag, 18. August 2013, 12:49

wo sind die Videos überhaupt???

Horror hat sie gelöscht.. Guter mann

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

63

Sonntag, 18. August 2013, 13:00

Joa da gibts direkt ein paar Seiten wneiger in diesem Thread ;)

64

Sonntag, 18. August 2013, 15:42

ich bitte dich dann auch den sonnenstaat link zu löschen , wenn wir hier schon zensieren dann richtig und nicht nur ein seitig .

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

65

Sonntag, 18. August 2013, 16:02

ich würd dich gleich mitzensieren, husthust

66

Sonntag, 18. August 2013, 16:28

schon toll wenn meinungsfreiheit und toleranz so ernst genommen werden ..

der eine ist recht der andere ein spinner aber sich selber mal gedanken machen ?? tut das so weh in der rübe oder warum gehts nicht ?

schöne regierung haben wir ...aber was solls , hat ja alles seine richtigkeit und wer was anderes sagt redet wirres zeug :)

67

Sonntag, 18. August 2013, 16:36

Ich erkläre dir dein problem:
Für dich gibt es nur schwarz und weiss.. Entweder liegt jemand ganz richtig oder jemand hat GAR keine ahnung.. So funktionierts leider nicht es gibt auch grau ok!

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

68

Sonntag, 18. August 2013, 16:45

"Das Besatzungsstatut trat am 21. September 1949 in Kraft. Obwohl es ursprünglich binnen 18 Monaten revidiert (revidierte Fassung vom 6. März 1951) und eine größtmögliche Zahl von Einschränkungen aufgehoben werden sollte, blieb es bis zu den Pariser Verträgen am 5. Mai 1955 wirksam. Mit diesen wurden dann die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten vollständig aufgehoben. Die damit verbundenen alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte."

"Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit – Deutschland einschließlich Berlins ist infolgedessen endgültig von besatzungsrechtlichen Beschränkungen befreit[3] – und ist ein maßgeblicher diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung in Europa. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen sogenannten Statusvertrag, dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten erstrecken."
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

69

Sonntag, 18. August 2013, 16:50

das unterstellst du mir gerade wie alles andere auch , ich hab zum xten mal gesagt , das soll zum nachdenken anregen ..

ich will doch keinen zwingen das zu glauben aber gehaupte auch nicht das alle anderen die nicht meiner meinung sind wirres zeug reden .

wenn jemand ernsthaft interssiert ist sich damit zu beschäftigen wird er das auch machen und ebend nicht nur das nachlabern was alle labern .

aber jeder so wie er mag , ist ja dein gutes recht .

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

70

Sonntag, 18. August 2013, 17:16

@Tobii Das kannst du dir sparen, das glaubt er nicht, da er wohl denkt, dass deine Quelle vom Staat manipuliert wurde um uns unwissend zu halten. ;)

71

Sonntag, 18. August 2013, 17:19

ja das denk ich mir alles aus genau ...

Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider – Ordinarius für
Öffentliches Recht – hat als Verfahrensbevollmächtigter für das
„Mitglied des Deutschen Bundestages“, Bayer. Staatsminister a.D., Dr.
Peter Gauweiler eine Organklage, eine Verfassungsbeschwerde, einen
Antrag auf andere Abhilfe, sowie einen Antrag auf einstweilige Anordnung
bei dem „Bundesverfassungsgericht“ – betreffend das neue Wahlrecht –
eingereicht.

Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom
25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der “Geltung” des
Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie “ein
verfassungsmäßiger Gesetzgeber” am Werk war und somit insbesondere alle
erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1959 nichtig sind.

So zum Beispiel ist das Richtergesetz, das Beurkundungsgesetz, Arbeitsgerichtsgesetz, das OWiG, dasStGB, das BGB, die ZPO und
viele andere “Schein-Normen” nichtig, da in Ermangelung eines
“verfassungskonformen” Wahlrechts in der BRD seit 1956, Politiker
überhaupt nicht gewählt werden durften und somit nicht in Bundesrat und
Bundestag überhaupt hätten einziehen und schon gar nicht Gesetze und
anderen Normen hätten erlassen dürfen, da die hierfür notwendige
Legitimation nicht bestand !

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

72

Sonntag, 18. August 2013, 17:27

ich verstehs nicht machtwort, merkst du net dass du hier keine "anhänger" findest
also warum wiederholst zigtausend mal den gleichen bullshit
angenommen du hättest recht, wovon ich nicht ausgehe, aber dir glaubt keiner, wieso machst du dann trotzdem weiter und schweigst nicht, willst du uns erziehen, uns manipulieren, uns veränderen, uns auf irgendeine seite ziehen.... usw....
man sollte auch wissen wann schluss ist und schluss war eigentlich schon gestern

@horror: macht den thread wieder zu und/oder lösch ihn gleich, dass führt zu nix
@machtwort: was willst du eigentlich, kommst neu ins forum und schreibst gleich mal sone *setztdocheinwasihrwollt*, gehörst du irgendeiner rechtsextremistischen *mirfälltfürsoeinenabschaumkeinpassendessubjektein* an, jeder normale neue im forum nähert sich eingentlich langsam an die community an, aber du kommst gleich mit sowas daher gelaufen....?

73

Sonntag, 18. August 2013, 17:30

Ne sorry dabei ging es um eine von union und fdp aufgesetzte NEUE wahlrechtsvorlage... Das hat nichts mut 1956 zu tun.. Und schlussendlich ist es auch so dass unser gesetz unter den "augen" der eu steht von daher kommst du damit nicht weit

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

74

Sonntag, 18. August 2013, 17:34

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber das Ganze geht mir jetzt etwas gegen den Strich.
Wieso hört ihr nicht einfach auf,euch Sachen zu unterstellen...wieso streut ihr nochmehr Salz in die Wunde(n).
Lasst es einfach darauf beruhen okay?kthxbye.
bin wieder raus

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

75

Sonntag, 18. August 2013, 17:41

Ein abschlusswort von mir:

Nur weil ich ansatzweise machtwort zustimme, bin ich weder rechts noch links, und ich bin auch nicht sein "anhänger" (böse zu histerica rüberschiel)

Da nun mehr leute einsehen das das hier zu nichts führt, ist es jetzt zu, und wenn ich in der shoutbox was davon lese hagelt es direkt strafpunkte!
Und DD hat recht, ihr unterstellt euch ständig sachen, ohne dabei sachlich zu bleiben, und das macht ihr ALLE!