Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. September 2013, 19:53

Yeah, endlich mal wieder ein vernünftiger Verschwörungsthread.
Den artikel habe ich zu den Briten gelesen:
Premier Cameron erlebt seine größte Demütigung
was ich nachvollziehen kann.
Du musst schon zugeben, dass es eine gewisse Ironie hat wenn du erst von "den Medien glaube ich nur zu 50%" redest um dann im Anschluss einen Link zur Welt zu posten.

@Machtwort
Nichts für ungut, aber du fandest auch Leute schlüssig die den Holocaust mal so in einem Nebensatz relativieren.

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. September 2013, 20:49

Yeah, endlich mal wieder ein vernünftiger Verschwörungsthread.
Den artikel habe ich zu den Briten gelesen:
Premier Cameron erlebt seine größte Demütigung
was ich nachvollziehen kann.
Du musst schon zugeben, dass es eine gewisse Ironie hat wenn du erst von "den Medien glaube ich nur zu 50%" redest um dann im Anschluss einen Link zur Welt zu posten.

@Machtwort
Nichts für ungut, aber du fandest auch Leute schlüssig die den Holocaust mal so in einem Nebensatz relativieren.

und was hast du jetzt zum thema beigetragen, auser die leute zu provozieren? ich kneif ein auge zu, wenn du was zum thema schreibst, andernfalls unterlass sinnlose posts wie diesen, oder ich lösche das ganze in zukunft so streng, das NICHT-Themenbezogene antworten in diesem Forum nie wieder gesehen werden. X(

Was meinen Link angeht. Ich verlinke etwas zum Thema, um jemanden auf einen neueren stand zu bringen.

Langsam nervt es mich wirklich, wie leute einfach aus prinzip destruktiv posten...

Razorkill

Legionär

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

• Nachricht senden

23

Montag, 2. September 2013, 08:04

Momentan sehe ich nur kleine Meinungsverschiedenheiten.Streit sieht doch noch etwas anders aus. Kann auch nicht sein,dass man nicht mehr diskutiert,auch gern mal heftiger,weil man Angst hat,es könnte ausarten. Irgendwann sagt keiner mehr was. Die Deutschen sind schon Lemming genug

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

24

Montag, 2. September 2013, 13:12

Du Horror da du grade von Destruktivität sprichst... Ich finde die Themen die Machtwort hier anschneided auch relativ subversiv...

25

Montag, 2. September 2013, 13:57

Du Horror da du grade von Destruktivität sprichst... Ich finde die Themen die Machtwort hier anschneided auch relativ subversiv...
werd erwachsen und lern mal dich vernüftig zu unterhalten (auch wenn man anderer meinung ist) und wenn dir ein thema nicht gefällt dann schreib doch nichts dazu , zwingt dich doch keiner .
was ist denn nun wieder falsch ? darf man nicht mal mehr mit anderen drüber schreiben oder reden ?
ich denke das es andere auch interessiert was dort passiert und es bestimmt den einen oder anderen gibt der sich gerne damit auseinander setzt .

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

26

Montag, 2. September 2013, 14:13

nun da anscheinend mein kommentar grundlos gelöscht wurde, was einfach nur erbärmlich finde oder um es mit den worten von machtwort auszudrücken auf dessen seite du anscheinend bist, auch wenn du immer wieder das gegenteil behauptest:

Zitat

schon toll wenn meinungsfreiheit und toleranz so ernst genommen werden ..
in meinem kommentar ging es darum, dass ich der meinung bin das solche politschen themen bzw politik generell nichts in einemonline game forum zu suchen hat.

mittlerweile habe ich die schnauze voll von machtwort; eigentlich wollte ich nur noch einen kurzen kommi verfassen und mich damit verabschieden,
aber ich will das geile forum wieder zurück haben, dass an dem tag zugrundeging als machtwort eintrat.
ich wage die behauptung aufzustellen das er ein npd-miglied oder zumindest ein so denkender ist. wenn das so weiter geht haben wir dann tatsächlich hier bald ein npd-forum.
darum stell ich ein ultimatum: entweder geht machtwort oder ich gehe
allen anderen kann ich nur das gleiche empfehlen

Spoiler Spoiler

ein kindischer und nervirger kouva wird gebannt(diesen weg habe ich befürwortet), aber einer der die ganze community untereinander in streit versetzt darf bleiben --> admin hat meiner meinung nach versagt

da ich annehme dass horror ihn auch diesmal aus welchen beweggründen auch immer unterstützen wird, ist das wohl mein letzter beitrag, verabschiede ich mich hiermit, und danke euch für die tolle zeit als man dieses forum noch forum nennen konnte und hoffe dass auch ihr zur vernunft kommt.
horror dich bitte ich wenigstens diesen kommentar stehen zu lassen, damit ihn diesmal auch jmd lesen kann

27

Montag, 2. September 2013, 14:57

@histerica
ich wage die behauptung aufzustellen das er ein npd-miglied oder zumindest ein so denkender ist. wenn das so weiter geht haben wir dann tatsächlich hier bald ein npd-forum.
Was schreibst du da fuer eine scheisse rein, kenne machtwort seit 20 Jahren persoenlich und bin selber Auslaender (jetzt nicht mehr bin in meinem eigenem Land :D ) und er hat nix mit der NPD oder der rechten Szene zutun. Er glaubt bloss nicht alles was ihn die deutschen Staatlichen Medien eintrichtern wollen .Dafuer haben sie es bei dir geschafft ! weil du "andersdenker" gleich als NPD-mitglieder bezeichnest.

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

28

Montag, 2. September 2013, 20:50

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, da das hier sowieso zu nichts führt, aber die Minute opfere ich jetzt doch noch.
Ich wusste von Anfang an , dass das hier wie bei machtworts anderem Thread laufen wird, aber es war trotzdem amüsant sich durch die Kommentare zu lesen.
Er glaubt bloss nicht alles was ihn die deutschen Staatlichen Medien eintrichtern wollen
Er lässt sich hingegen was von Nazis eintrichtern. Bestes Beispiel sind die YT-Videos, die er mal gepostet hat.

Ich bin drauf und dran mich histerica anzuschließen.

Nimm dir das hier mal zu Herzen machtwort:

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell

29

Montag, 2. September 2013, 22:18

und was hast du jetzt zum thema beigetragen, auser die leute zu provozieren? ich kneif ein auge zu, wenn du was zum thema schreibst, andernfalls unterlass sinnlose posts wie diesen, oder ich lösche das ganze in zukunft so streng, das NICHT-Themenbezogene antworten in diesem Forum nie wieder gesehen werden. X(

Was meinen Link angeht. Ich verlinke etwas zum Thema, um jemanden auf einen neueren stand zu bringen.

Langsam nervt es mich wirklich, wie leute einfach aus prinzip destruktiv posten...

Ach, dann will ich mal nicht so sein und poste auch einen Link zur Springer-Presse der, wie man weiß, man im Zweifelsfall immer glauben kann.

Aber mal ernsthaft, von mir aus kannst du außerdem noch alle restlichen Körperöffnungen zukneifen wenn du es dir gefällt. Anderseits finde ich es schon relativ lustig, wie du hier (nur weil du ein paar Pfennige für die Domain und Webspace bezahlst) direkt jedes mal mit der Bannkeule drohst wenn einer einen Einwurf gegen deinen Standpunkt bringt.

Ansonsten kann ich mir nur den Anderen anschließen. Es ist wirklich unerträglich wie du einerseits einen Minderjährigen bannst, weil er ein paar Sprüche gekloppt hat, aber anderseits lässt du einen scheinbar Erwachsenen gewähren der zwischen grenzdebil und eindeutig rechts schwankt. Es sollte dir zu denken geben, wenn es mehrere Leute so empfinden, dass du da auf einem Irrweg bist wenn du ihn so protegierst.

Im Endeffekt kanns mir aber auch egal sein, weil ich mich hiermit dann auch verabschiede. Um Tribes geht es ja eh nur noch hintergründig und sich nur mit den (aus welchen Gründen auch immer) Unbelehrbaren rumzuärgern ist auch nur für eine kurze Weile spaßig.

Tschüss.

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

30

Montag, 2. September 2013, 23:43

Okay leute, folgendes Statement von mir jetzt:

Ich habe keinerlei bezug zu Machtwort, und schlage mich nicht auf seine seite, aber ich begrüße andere Themen, die nicht nur mit Tribes zu tun haben, weswegen ich versuche solche Threads am laufen zu halten. Das traurige ist, das Tribes-bezogen sowieso keine Threads mehr laufen. Das noch traurigere ist, das die leute, die hier versuchen einen Thread zu zerbomben, nichtmal was sinnvolles hier schreiben, sondern alle gegen einen User vorgehen. Könnte mir egal sein, aber dieses Forum wird über kurz oder lang aussterben, wenn man keine "Offtopic" Themen zulässt, so wie ihr das hier versucht.
Abgesehen davon, habt ihr euch natürlich einen wolf an Machtwort gefressen, weil er zweifelhafte YT-videos gepostet hat, und anstatt das ruhen zu lassen, wir er hier in eine Rechte ecke gedrängt.
Um ehrlich zu sein, das was ihr hier treibt, grenzt schon an Cybermobbing, und ist traurig mit anzusehen.

Was nun mein löschen der NICHT-themen bezogenen antworten angeht: Wenn euch ein Thema nicht interessiert, oder ihr nichts sinnvolles dazu posten könnt, warum könnt ihr nicht einfach dann die finger von dem Thema lassen? Ihr versucht systematisch das Thema zu manipulieren, indem ihr nur hassparaden (machen das die rechten nicht auch?) über machtwort und das thema schreibt. Wer wirklich der meinung ist, das Forum verlassen zu müssen, der kann gerne gehen, niemand zwingt euch hier eure schlechte laune oder den mist den ihr ablasst hier zu lassen.

Userbezogene Antworten:

@ Histerica: du erinnerst mich mit deinem "Hass" verhalten sehr an Kouva. Wenn dich ein Thema nicht interessiert, ignoriere es, und halte dich einfach raus, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst. Ich versuche dir das mal bildlich zu erklären: Zwei personen unterhalten sich über ein beliebiges Thema, und du kommst angerannt, und schreist: "Alles quatsch, ihr seid doch doof"
Merkst du, wie sinnlos das ganze ist?
Auch hier sage ich es dir nochmal direkt: Ich unterstütze Machtwort nur in seiner aktivität im Forum, nicht in seinen Themen oder gar seiner Meinung. Wenn du der Meinung bist, das ich als Admin versagt habe, dann verlasse einfach das Forum, aber du wirst nicht die Objektivität haben, was es bedeutet ein Forum am leben zu halten. Ich habe es geschafft, dieses Forum neben einem anderen Deutschem Forum damals am leben zu halten, mich durch zu setzen, und habe es geschafft. Ich habe viele Stunden in das Forum und die seite investiert, das User wie du hier destruktiv durch das Forum gehen? Nochmal: Entweder du passt dich dem verhalten, das ich dir vorgebe an, oder du lebst mit den konsequenzen, das ist ganz einfach.

@ Thraker und Yankee:
Ich zahle gar nichts für diese seite, und ihr könnt euch glücklich schätzen, das hier noch alles Online ist, denn derjenige, der das hier bezahlt, hat rein gar keinen nutzen davon.

Ich, und das scheint hier keiner zu verstehen, versuche Objektiv das Forum am leben zu halten, und dazu gehören Themen, Antworten etc.
Machtwort tut insofern etwas fürs Forum, wenn auch manchmal vielleicht auf eine dumme art und weise, aber jeder soll seine Meinung haben, und jeder kann mal irgendwo falsch liegen. Aber das dann noch so sachen kommen wie:

Zitat

dass ich der meinung bin das solche politschen themen bzw politik generell nichts in einemonline game forum zu suchen hat.
Wie soll denn diese Forum überleben, wenn das Game um das es geht, dem tode geweiht ist, und Game-bezogene Threads sowieso keine mehr kommen? Ich kenne ein anderes, sehr ähnliches Forum, das auf genau denselbem prinzip basiert, das Game ist tot, aber das Forum lebt dort sehr gut, und dort gibts es maximal einmal im monat ein game-bezogenes Posting. Wer wie gesagt der meinung ist, das Offtopic sollte leer bleiben, und hier alle Themen außer Tribes verboten sein sollen, der kann es entweder ignorieren, oder das Forum verlassen.

Ps: Lasst anderen Leuten ihre Meinung, das nennt man Meinungsfreiheit, und ihr zeigt mir das gegenteil. Genau das selbe wie in Russland mit dem Homosexuellen-Thema.

Razorkill

Legionär

• Nachricht senden

31

Dienstag, 3. September 2013, 04:02

WORD!

Ausserdem,es geht nicht um "ein paar Pfennige" für Domain und Webspace.Mit Webspace kommste recht schnell nicht mehr klar,wenn du eine gewisse Useranzahl hast,Videos und Bilder einbindest und wie wir in der UTzone zum Beispiel ohne Ende Downloads zu der gesamten UT-Reihe.Wir haben mittlerweile neben der Frankfurter Börse Server angemietet,um den ganzen Kram auch vernünftig laufen zu lassen.Natürlich sind da auch einige Gameserver drauf. Aber was meint ihr denn,wer den ganzen Scheiss aufzieht??
Die Kosten dafür beziffern wir derzeit mit ca. 120,- Euro pro Monat

Forumssoftware (teilweise gekauft) einrichten,verändern,Hacks einspielen und noch mehr verändern. Datenbankverwaltung,TS3 Server, IRC mit BNC,Gameserver,Downloadcontent sichten,Readme schreiben,packen und wieder einstellen.Clanseiten und Warmanager auf dem Laufenden halten und dann kommt noch die Usergemeinde,die man halbwegs im Zaum halten muß.

Man kann als Admin tun was man will,es ist für irgendwen eh falsch.Respekt an Horror,dass er hier doch recht besonnen zu Werke geht.Es gibt auch Leute,die arbeiten recht schnell mit dem Holzhammer,was aber dann auch recht schnell des Forums Tod ist.
Macht euch mal Gedanken,wieviel Arbeit der ganze Scheiss ist. Diese Arbeit ist FREIZEIT,die neben Beruf,Heim,Familie und anderen Hobbies erledigt werden muss.
Viele haben gar keine Ahnung,wie wenig Zeit man hat,wenn man nicht nur Schule oder Ausbildung vor der Brust hat.
Negativ kritisiert ist schnell,besser machen ist schwerer.
Wie schwer das allein ist,hab ich an euren Diskussionen bezüglich Kouva gesehen (ein Beispiel,dass ja abgeschlossen ist und an dieser Stelle nicht weiter erörtert werden muß ).
Immer auch daran denken,auch der Admin ist nur ein Mensch.

Kein Forum besteht auf Dauer,wenn es immer nur ums Hauptthema gehen darf

32

Donnerstag, 5. September 2013, 11:57

Das Weiße Haus veröffentlicht Dokumente, die den mutmaßlichen
Chemiewaffeneinsatz in Syrien am 21. August 2013 belegen sollen.
Russlands Präsident Putin fordert weiter Beweise und behauptet, es sei
Nonsens für die syrische Regierung, Giftgas einzusetzen, während sie im
Begriff sei, den Krieg im eigenen Land zu gewinnen.

http://www.spiegel.de/video/syrien-konfl…85.html#ref=vee

putin hat schon recht damit finde ich , sollen die das erstmal beweisen ..

Razorkill

Legionär

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. September 2013, 20:08

Es fallen immer noch die Worte "sollen...große Gewissheit...."

Beweise sind nicht SOLLEN , sondern es WAR dann so.
Plötzlich,Wochen später gibts dann Satelitenaufnahmen (wieder mal große Spionage)

Das einzige,was der Ami kann ist,Geschichte verdrehen,Beweise fälschen und ne große Show um Nichts abziehen.

Putin hat nicht Unrecht,wenn er sagt,dass die Beweise,so sie vorhanden seien,der UN zugänglich gemacht werden sollen.Ansonsten sehe ich das auch so,dass es wieder mal der Ami ist,der ein anderes Volk aus Lust und Laune mit Krieg überziehen will.
WER ist also hier der Aggressor??

VGTG

Captain

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. September 2013, 21:17

Ansonsten sehe ich das auch so,dass es wieder mal der Ami ist,der ein anderes Volk aus Lust und Laune mit Krieg überziehen will.
Das trifft es wohl nicht ganz.

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. September 2013, 23:46

Ansonsten sehe ich das auch so,dass es wieder mal der Ami ist,der ein anderes Volk aus Lust und Laune mit Krieg überziehen will.
Das trifft es wohl nicht ganz.
muss man erst nachfragen, oder wieso erklärst du deine Antwort nicht direkt? Tut mir leid wenn ich wieder zu weit gehe, aber diskutierst du so im realen leben auch mit anderen menschen? Eine Aussage im raum stehen lassen, aber diese nicht zu begründen. Gratulation, jeder wird dir glauben, und keiner wird das was du sagst in frage stellen....

36

Freitag, 6. September 2013, 10:52

Hatte Obama nicht gesagt, dass Amerika Syrien nicht angreifen wird, aber irgendjemand sollte es tun.
Vielleicht war es das, was VGTG meinte.

VGTG

Captain

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. September 2013, 19:03

Ist doch offensichtlich, wir sind die USA, wir sind die größten, heute schlachten wir Syrien ab, morgen ist Russland dran, damit wir Snowden kriegen und danach knüpfen wir uns China vor um weiterhin Nummer eins zu bleiben.

Razorkill

Legionär

• Nachricht senden

38

Freitag, 6. September 2013, 21:34

China ganz bestimmt nicht.Denn die Amis haben derart viel Kohle von den Chinesen bekommen,wenn die denen drohen,dann wollen die ihr Geld zurück und Amiland ist pleite.Dann ist der Krieg beendet,bevor er angefangen hat.

39

Samstag, 7. September 2013, 19:37

Also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, kann mir aber denken was drinsteht. Zum einen sind die unbeobachter von allen unstaaten abgesegnete Experten. Wenn die nicht glaubwürdig sind dann keiner. Zum anderen: was sollte der USA ein Angriff bringen? Nichts. USA spielt mal weider weltpolizei und will sich profilieren. Das denke ich steckt dahinter, abgesehen davon das ich finde das assad schon zu lange regiert.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

40

Donnerstag, 13. August 2015, 04:05

ich möchte hier kein falsches Bild vermitteln, und vor allem keinen streit anzetteln, aber Medien glaube ich zu 50% aus Prinzip nicht.

huawei ascend p8 max tasche
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berkiola« (14. August 2015, 03:39)