Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siff

Legionär

• »Siff« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. September 2013, 20:16

Hui, wusste gar nicht, dass die Leute so Goldgeil sind...

@SwagYolo: Habe es nicht versucht. Hatte erst (;)) einmal 250 Gold gewonnen im Stream. Davor habe ich zweimal die Facebook codes gebraucht (wurden 1 mal aufgefrischt). Weiss also nicht ob man mehrmals Codes vom Stream eingeben kann, aber zusätzlich zum Facebook Gold gehts sicher. Begründung von dir ist OK, mir aber zu wenig. Willkommen im Forum.

@Codeblack: Ja Gold für Waffen ist nicht so ideal, denn wer bei Tribes: Ascend dran bleibt hat bald alles was er braucht. Rest ist noch Bonus wenn man durch ist. Momentan Sitze ich auf fast 2 Mio XP. Hätte ich statt Booster zu kaufen, dazumals auf Skins gespart, hätte ich wohl jetzt alles. Nun will ich aber kein Geld mehr investieren, daher will ich schon gar nicht diese letzten Skins. Auch dir, herzlich Willkommen.

Finde es ok, dass Codeblack sich extra für das registriert hat (Doppelte Chancen hat man ja ohne Verlosung eh nicht, wenns ein Doppelaccount sein sollte). Normalerweise tendiere ich hier sogar einem Neuling was zu geben. Auf der anderen Seite will ich aber eher die Leute, welche die Community am Leben halten, unterstützen.

@Felix: Müsstest mir aber die Story noch mal genauer erklären. Du hast den Namen von jemand anderes genommen? Accout übernommen weil deiner gebannt wurde ? Oder wie, was? Habe mich schon länger gefragt... Sonst per PN wenns zu Privat ist ;P

@Kaukaser : Du wärst nächste Wahl: "Außer es braucht jemand dringender ^^". Solche Selbstlosigkeit würde ich auch gerne belohnen.

@Toast: Guter Versuch, du kommst sicher weit in deinem Arbeitsleben ;)

@Machtwort: Haha, ne, ich will nicht dass es um Skill geht, sonst würde ich ja nie was gewinnen ;P Das Vid erinnert mich an meine Kindheit, wir haben auch viel so blödsinn gefilmt, ach das waren noch Zeiten (leider ohne Youtube und Schnittprogramm dazumals).

@DJ: Ja eben, wie gesagt, auch wenn Schnickschnackschnuck nicht so fest das Skillspiel ist, braucht es doch noch Skill und das will ich nicht als Kriterium :P

@MegaEnte: Guter Grund, sympathisch

@Horror: Ja der doofe Name würde zu Kouva passen.

Bisher tendiere ich daher zu Felix. Ich persönlich fände es gut, da dieses Namendurcheinander mich doch etwas stört.

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. September 2013, 21:04

Ich brauche es nicht, würde es aber natürlich auch nehmen :P

Siff

Legionär

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. September 2013, 21:52

Okay Jurlchru, das hat mich überzeugt.

Nicht nur Blueplates sondern auch Posts spammen, jaja :D

XFelixX

Moderator

Tribes ID: Ph4NeX

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. September 2013, 22:07

Erstmal entschuldigung zu Codeblack, hab etwas voreilig gehandelt mit meinen Worten... :D
@Siff Wie viele vielleicht wissen wurde XFelixX gebannt und dann hat mir netterweise ViciousSURGE seinen Smurf Account (lvl 14) gegeben, da ich ja Comp spiele und daher schnell was brauchte :D
Dieser Smurf heißt ViciousSCOURGE (habs großgeschrieben damit der Unterschied deutlich wird)
Und deshalb bin ich mehr oder weniger an den namen gebunden...

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. September 2013, 22:19

Erstmal entschuldigung zu Codeblack, hab etwas voreilig gehandelt mit meinen Worten... :D
@Siff Wie viele vielleicht wissen wurde XFelixX gebannt und dann hat mir netterweise ViciousSURGE seinen Smurf Account (lvl 14) gegeben, da ich ja Comp spiele und daher schnell was brauchte :D
Dieser Smurf heißt ViciousSCOURGE (habs großgeschrieben damit der Unterschied deutlich wird)
Und deshalb bin ich mehr oder weniger an den namen gebunden...
darf ich fragen wieso bann?

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. September 2013, 22:24

Zitat

Weil es ja jeder wissen will, schreib ich hier mal rein, was ich Hi-Rez und APC geschrieben hab...

My friend played T:A on my PC and i created a new account for him,
because i didn´t want that he plays on my account. Then he said, as he
played with his account: "I need the other weapons! I going to download a
gold hack!" I was taking a shower so a said: "Yeah yeah..." When i was
finished in the bathroom, i came to my friend and after a few minutes he
got banned. We laughed together very hard. :DThen
i logged in with my account, played a minute and got banned too! Then i
logged in with my own second account and this account got banned too. I
searched on the internet and found that this is an IP-ban...My question
is now: Can you maybe unban my first account XFelixX?I was level 50 and
i don´t need a hack... I hope you excuse me for my bad english and i
look forward to hearing from you.

Siff

Legionär

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. September 2013, 22:29

Ach das war das. Hab die Geschichte gehört, die ist Super. Toller CheaterScrub-Kollege denn du da hast :P Das verdient eindeutig das Gold, ausser es kommt noch wer bis Mitternacht mit dem Hammergrund.

Kaliba69

Lieutenant

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. September 2013, 22:55

Ich mag Gold !!! (habe sogar einen Schiefer mit Katzengold ^^ )

29

Mittwoch, 25. September 2013, 23:32

ich weiß immernoch nicht ob Felix da die wahriet sagt :?: :P
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Siff

Legionär

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. September 2013, 00:07

Okay, ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht, Felix erhält den Code. Wenn ich dann aber nicht einen schönen Namechange von Felix mitbekomme, melde ich das den Admins (oder direkt an HiRez ;P )

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. September 2013, 06:53

Oh Mann Horror xDDD Immer dieses MIsstrauen ;)

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. September 2013, 08:12

Kein misstrauen, das ding ist einfach, ich weis das Hirez mit dem Bannsystem schon oft fehlschläge gemacht hat, aber trotzdem muss man zu 90% was verbockt haben, um gebannt zu werden, was nicht rückgängig gemacht werden kann. Und ich kann mich einfach nichtmehr daran erinnern was da passiert ist, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. :|