Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horrorwind

Administrator

• »Horrorwind« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 21:42

In eigener Sache

Hallo Leute,

ich möchte hier nur kurz etwas vorstellen, und würde mich freuen wenn ihr euch dafür kurz Zeit nehmen könntet:

Ich habe nun seit knapp 2 Wochen einen Hearthstone Beta-Zugang (Closed Beta) und habe seit dem Angefangen das Game fast täglich über Twitch.tv zu streamen.
Ich arbeite nebenbei auch an www.hs-league.eu , einer Ligaseite zu Hearthstone, und investiere darin momentan meine komplette Freizeit.

Nun kennt man das ja, man ist auf jede Hilfe angewiesen, und hier möchte ich anmerken, das das nur eine Bitte, und kein muss ist.

Wenn ihr mich in meinem Zukünftigen tun unterstützen wollt, so wie ich das hier auch mit Tribes gemacht habe ( :P ) besucht meinen Stream auf http://de.twitch.tv/horrorwind/ und lasst mir einen Follow da, bzw auch auf https://www.facebook.com/pages/Horrorwind/326361867496254 einen follow, oder/auch auf https://www.facebook.com/hsleague

Danke an die Menschen hier die sich die Zeit nehmen und einen Klick da lassen (tut ja keinem weh, und ich freu mich rießig^^)

Ps: Ich habe die Überraschung nicht vergessen, und verspreche dass das bis Sonntag erledigt ist :!:

2

Donnerstag, 21. November 2013, 22:28

'Wenn du mir noch kurz erklären würdest was das für ein spiel ist... :D
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 22:47

schau dir das highlight in meinem stream an, oder youtube, eine art trading card game online, nur ohne die mögichkeit zu traden, aber hammer geil :P

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 23:28

Gute Sache !
Ich kenn das Spiel, nicht mein Ding, aber ich denke, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, für diejenigen die drauf stehen.
Hab auch einige Kumpels die das spielen, werd die auf jeden Fall mal bei dir vorbeischicken (:
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. November 2013, 23:10

Viel Spass und Erfolg damit. Meins ist es gar nicht. Aber ich sehe schon, das wird wohl gross.

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:58

wo kann ich das downloaden?
"Hodor" - Hodor

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:51

Ist noch in der Closed Beta, ich würde auch gerne rein, geht aber leider nicht.
Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Vielleicht kann uns Horror ja weiterhelfen.
Falls nicht bleibt uns nur das warten bis zur Open Beta oder Final Release.
Du brauchst auf jeden Fall einen battle.net Account. (Glaube ich zumindest)

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:03

ich hatte mich einfach für die beta angemeldet..
hab schon 5 keys an freunde verschenkt.. hab atm keine aber wenn ich wieder welche hab kann ich ja hier n paar reinstellen ;D
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:36

Det wär Super. :)

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Januar 2014, 23:33

So, nun hier die Erklärung:

In die Closed Beta kommt keiner mehr rein, die Anmeldefrist ist vorbei, ihr müsst jetzt auf die open Beta warten.
Das mit dem Battle.net account stimmt, quasi einen Blizzard Account.

11

Samstag, 18. Januar 2014, 21:21

Danke!

12

Sonntag, 19. Januar 2014, 02:33

scheiße!
"Hodor" - Hodor

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:12

Habe heute Mail zum BattleNet Acccount validieren bekommen und konnte nun Hearthstone runterladen. Open Beta ist also offen.
Bin zwar voll nicht der Rollenspieler oder Magic Karten spieler etc. Werde aber trotzdem mal reinschauen. HF

14

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:50

jo danke für die Meldung, lads mir grad runter
ja ich auch nicht, aber früher begeisterter yugioh spieler und darum probier ichs mal, kartenspiele sind cool :D
"Hodor" - Hodor

15

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:56

kannst du mal ein tutorial machen? ich bin zu blöd, sind die karten echt alle so beschissen sortiert oder gibt's da nen trick den ich nicht kenn?
"Hodor" - Hodor

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:48

dein ernst ? meine schwester is 13 und hat das spiel kapiert.. ;D

17

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:38

ich habs auch kapiert, aber deine kartensammlung ist so beschissen aufgebaut find ich, überhaupt keine Struktur, wenn man mal ne karte sucht muss man jahre suchen
"Hodor" - Hodor

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. Januar 2014, 15:49

eigntl sind alle nach manakosten sortiert

19

Freitag, 24. Januar 2014, 21:17

Trotzdem zu grob. Sollte nach Effekten sein
"Hodor" - Hodor

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Januar 2014, 21:54

das kannst du nach 2-3 games auswendig..