Sie sind nicht angemeldet.

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:35

Ist noch süchtig machend.
Keine Ahnung beim Deck zusammenstellen, nehme einfach was in den bestbewerteten "basic guides" auf hearthhead.com steht für den Anfang.
Zuerst mal alle Klassen in Practice und Play bis 20 durchleveln damit ich bei Arena wenigstens Ansatzweise gerüstet bin.

Werd mal bei deinen Links reinschauen. Mal vorerst wohl nur lurken :P

Edit: Oh Liga Seite down. Naja, sonst n'gutes HS Forum zu empfehlen?

22

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:22

Ich habs jetzt auch bin aber wahrscheinlich der schlechteste Spieler von allen.
Naja, wie immer.... habe von 16 Spielen nur 2 gewonnen.

23

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:11

Liegt halt daran was man für Karten hat...
Hab auch noch keine guten
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

24

Samstag, 1. Februar 2014, 14:27

Naja ich habe auch festgestellt, dass ein gewisser Glücksfaktor mit teil des Spiels ist.
Ich hatte gestern Nacht einen gegner voll im Griff, der hatte keine Karten mehr in der Hand, war also immer auf die eine angewiesen,
die man zu Beginn seines Zuges zieht. Ich dann aber auch. Und während der Gegner immer eine passende Karte gezogen hat, habe ich nur Mist gezogen, den ich in
dieser Situation nicht nutzen konnte. Das ging soweit, bis der Gegner keine Karten mehr hatte und sogar am Anfang seines Zuges immer Schaden erlitten hat.
Trotzdem hab ich so unpassende Karten gezogen, dass er mich noch besiegen konnte.... ich hab gekotzt.

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

25

Samstag, 1. Februar 2014, 15:02

tja man muss sein deck halt darauf ausrichten, nie scheiß karten zu ziehen.. also nach möglich keit immer 2 gleiche karten rein
damit sich die chance erhöht und du weniger verschiedene hast
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

26

Samstag, 1. Februar 2014, 16:40

Ein weiterer Tipp der mir gut geholfen hat: Spiele nie mehr Karten aus als nötig, wenn deine Hand leer hast du einfach keine Möglichkeiten mehr auf das zu reagieren was von deinem Gegner kommen könnte. Immer überlegen wieviele Karten man auspielt um irgendwas aus dem Weg zu räumen und ob es nicht vielleicht günstigere oder andere Wege gibt.

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

27

Montag, 3. Februar 2014, 21:48

Soo, meine ersten 2 Arena Tickets gespielt und nur je einmal gewonnen. Aber macht spass. Fast etwas zu viel, ich habe schon paar Nächte mit dem Tetris Syndrom* verbracht.

Beispiel: Hatte Bauchschmerzen beim Aufwachen und war voll in Gedanken, dass dieser schmerz jetzt 8 Manakristalle kostet und ich ihn loswerden muss. Dann ging ich aufs Klo und spielte die Karte "Brown Lord of Bellypain" und die Realität setzte wieder ein.

*Kurz gesagt: Wenn man von einem Game abstrakt träumt und dies mit realen gegebenheiten verbindet, teils bis mit in das halb-Bewusstein (Tagträumen).
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Tetris_effect (Keine deutsche Quelle gefunden)

28

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:53

dafuq did i just read
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:39

lol.
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..