Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:33

Neue Maus.

Moin Leute , ich hab mir gestern die Logitech G400 gekauft und hab da mal ne Frage.Ich hab da jetzt alles soweit eingestellt und so.Ich bin mir nicht ganz sicher , ob ich "Beschleunigung" an- oder ausstellen sollte.Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
MFG

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:40

Was meinst du mit "Beschleunigung"? Mehr Mausspeed? Smoothing? DPI umschalten?

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:43

Ähm das weiß ich ja auch nicht ganz :S Da steht Beschleunigung (Zeigerpräzision erhöhen)

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:14

Das was du meinst ist die sogenannte "Mausbeschleunigung" (oder auch mouse acceleration).

Das hat nichts mit deiner Maus zu tun. Ist ne reine Angelegenheit der Software von Windows. Kann also jeder nutzen der den Cursor nutzt.

Allerdings würde ich mouse acceleration GRUNDSÄTZLICH für Spiele NICHT anmachen. Erstrecht nicht für FPS Games.

5

Freitag, 4. Januar 2013, 00:42

Okay , danke für deine "Hilfe" a.k.a. Tipp.