Sie sind nicht angemeldet.

Crimzan

Legionär

• »Crimzan« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Crimzan

Beruf: (Noch) Schüler

• Nachricht senden

81

Montag, 9. September 2013, 18:05

Da bin ich mir nicht so sicher, lieber Razorkill!
Denn ein Leveleditor für Tribes Ascend wurde bereits angekündigt und befindet sich in der mache.
Aber ich weiß nicht genau, wie lange das noch dauert, aber ich freue mich da tierisch drauf! WIe gesagt bin ich mit der UnrealEngine ja erfahren :)

Und Du hast recht. Man denke nur an Deus Ex 1, für das im Mai die große Mod "Nihilum" rausgekommen ist :) Das Spiel lebt heute noch, ich hoffe das ist bei Tribes genauso...
Dieser Beitrag wurde bereits 6687 mal editiert, zuletzt von »Crimzan« (03. September 2013, 02:11) aus folgendem Grund: Bitte Trollface einfügen!

Crimzan auf Youtube!
Crimzan bei Steam!
Crimzan auf Deviantart!

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

82

Montag, 9. September 2013, 18:47

Vor 2014 kommt kein Mapping Tool, würd' ich mal sagen. Immer heißt es "Soon"und "We're looking into it", und dann passiert nichts...

Crimzan

Legionär

• Nachricht senden

83

Montag, 9. September 2013, 19:50

Habe hier jetzt nochmal eine neue Textur gebastelt!

Aber da ich diese Textur in-game nicht so leicht finden kann, präsentiere ich die Textur jetzt in CrazyBump, wie sie hätte im Spiel aussehen sollen:

Links: Vorher | Nachher :Rechts

PS:
Ihr kennt sicherlich die HD-Texturenmods für Deus Ex 1 "New Vision" und für Doom 3 "Wulfen Texture pack"... Beide Leute habe ich damals vor langer, langer Zeit angeschrieben, und nach hilfe gefragt :) Und deswegen kann ich das jetzt :D Gerade der Ersteller der New-Vision mod, David Watts, ist echt super nett gewesen. JA, diese PS-Zeile gilt als kleines Dankeschön, obwohl die das eh' nicht lesen, aber ich wollt's euch einfach mal mitteilen :D
Dieser Beitrag wurde bereits 6687 mal editiert, zuletzt von »Crimzan« (03. September 2013, 02:11) aus folgendem Grund: Bitte Trollface einfügen!

Crimzan auf Youtube!
Crimzan bei Steam!
Crimzan auf Deviantart!

Razorkill

Legionär

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

• Nachricht senden

84

Montag, 9. September 2013, 19:56

@Crimzan,der Editor ist in der Engine implementiert.HiRez hat ihn im Rahmen der Entwicklung entfernt.Ich hab ja selbst bei UT3 ein bissel gemappt.deshalb war ja auch meine Frage an HiRez,WELCHER Editor es sein wird,was sie uns anbieten.
Im Ed sind nämlich auch Partikeleditor,Materialeditor (für sowas schönes,was du da gerade bastelst) Kismet und natürlich der Mapeditor enthalten.

Mir stellt sich dann die Frage,(hatten wir eigentlich schonmal) wie dann die Maps auf den Server gelangen.Schliesslich gibts ja keine externen Server für tribes,wo man dann den Content per FTP hochladen könnte.Ich denke,dass man die bei HiRez hochladen muß,dann gehts bei denen durch eine Prüfung und dann bauen die das ein,damit man die zu spielenden Maps auswählen kann.Ein Votemenü wäre auch nett,aber soviel Arbeit machen die sich nicht mehr.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Crimzan

Legionär

• Nachricht senden

85

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:38

Hallöchen Leutö!

Habe nun, zur Feier meines neuen Mikrofons ein neues Let's Read aufgenommen!
Und zwar aus dem Buch Deus Ex: Der Icarus Effekt von James Swallow.

Ich hoffe mal, ich habe die Musik, die Sounds und das Durchsetzungsvermögen meiner Stimme angenehm gestalten können! :)

PS:
@Jurlchru:
Ist das so gut, oder Deiner Meinung nach immer noch zu wenig Bass in der Stimme?

Crimzan auf Youtube!
Crimzan bei Steam!
Crimzan auf Deviantart!

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

86

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:04

klingt gut ! ;D :thumbsup:
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

87

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:16

Ja klingt super ^^ Und dann noch die Effekte, Musik... perfekt