Sie sind nicht angemeldet.

histerica

Lieutenant

• »histerica« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 15:18

Blinkfusor zum Cappen?

Da ich mich ja in der Regel ums Cappen kümmere, wollt ich mal wissen ob einer der drei spinfusor besser geeignet ist als die anderen?
Und meine Hauptfrage: Bringt der Blinkfusor irgendwas?

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 15:39

also am geeignesten für das cappen wäre der Light Spin,da er eine grössere Splashreichweite zum boosten hat.
Blinks ist eigentlich nur dafür gut,und vor dem grab noch einen schuss auf den stand abzugeben(wegen superheavy inf oder minen^^)
Der Dueling ist finde ich nur zum Chasen gut.

Also in der Kurzfassung:Der Light ist am besten

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 15:40

Ich würde den Bolt Launcher nehmen, da er viel Knockback, einen großen Splash-Radius, viel Splash-Damage und auch so viel Direct-Hit-Damage hat wie der Dueling Spinfusor.

Eine andere Option ist noch der Twinfusor, solange du nicht planst dich mit den Discs zu boosten. Im entscheidenden Moment hast du damit 2 Schüsse um Minen usw. zu zerstören.

VGTG

Captain

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 15:43

also am geeignesten für das cappen wäre der Light Spin,da er eine grössere Splashreichweite zum boosten hat.
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Er hat zwar mehr Splash-Radius, aber der Capper sollte in der Lage sein sich effektiv boosten zu können.

5

Freitag, 17. Mai 2013, 16:09

Erlich gesagt ist der twinfusor sehr sinnvoll auch wenn ich ihn nicht mag! (Zweimal splash, alle minen oder so können zerstört werden)! Ich persönlich benutze für das eine promille meiner spielzeit das ich cappe den dueling da die routen die ich kann bzw selbst erfunden habe eine kurze anlaufstrecke haben, ich also eine explosive schmeissen und mich einmal discjumpen kann, zwei nitrons sind nicht möglich! K das wars beschäftige dich mal mit emp cappen wenn du skillt sein willst haha :D

6

Freitag, 17. Mai 2013, 16:10

Ach und thraker der light spinfusor und der dueling machen denselben boost soweit ich weiss :)

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Mai 2013, 16:12

Mal btw:Es gibt da eine "editieren"-Fuktion,mit der du deinen zweiten Beitrag einfach zum ersten hinzufügen hättest können^^.
*Klugscheissermodus aus*

Ja,das mit dem Light ist nunmal meine Meinung ;)
Ich benutze ihn eigentlich immer wenn ich cappe(was zugegeben nicht oft ist)
Ich komme mit ihm gut klar,deswegen kann ich ihm empfehlen.

Am Ende sollte halt doch jeder die Waffe nehmen,mit der er seiner Meinung nach am besten klarkommt :D

8

Freitag, 17. Mai 2013, 16:12

Sehe das eigentlich so wie Thraker.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Mai 2013, 16:49

Ach und thraker der light spinfusor und der dueling machen denselben boost soweit ich weiss :)

Ich wüsste nicht, dass ich etwas anderes behauptet habe.

@David Wenn du den Schuss zum boosten so weit von dir entfernst, dass du mit dem Dueling keinen Schaden mehr nehmen würdest, dann bekommst du so gut wie keine Geschwindigkeit dazu, also verstehe ich nicht, wieso du den

Light Spinfusor bevorzugst.

Zitat

Am Ende sollte halt doch jeder die Waffe nehmen,mit der er seiner Meinung nach am besten klarkommt

Das ist nur bedingt richtig. Die einzige Waffe, mit der man nicht klarkommen könnte, ist der Blinksfusor wegen der 100% Inheritance.

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Mai 2013, 16:51

Oh mein Gott geht es jetzt nur noch um richtig oder falsch?-.-
Was ist so falsch daran wenn er den Dueling statt dem Bolt nimmt,wenn er mit dem Dueling besser klarkommt?

11

Freitag, 17. Mai 2013, 16:55

Also ich muss sagen es spricht noch was für den Bolt:
Wenn man mit ~350 auf den stand zuschleicht dann muss man mit jedem fusor seehr weit unter den stand zielen, das der schuss dort auch landet (bei einer großen Entfernung) wenn man mitm bolt spielt ist durch die Ballistik das bereits geregelt das man nicht sehr weit vorzielen muss, das is für mich find ich recht wichtig
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. Mai 2013, 16:57

Der Dueling hat gegenüber dem Bolt Launcher keinen einzigen Vorteil, aber ich verstehe nicht wie man mit dem Bolt Launcher nicht klarkommen kann. Beim Boosten gibt es keinen Unterschied und den Stand wird man wohl

auch mit dem Bolt treffen können, da er fast wie der Dueling fliegt(zumindest auf kurze Distanz).

13

Freitag, 17. Mai 2013, 17:12

"Er hat zwar mehr splash radius aber der capper sollte in der lage sein sich effektiv zu boosten" was meinst du dann damit dude?

VGTG

Captain

• Nachricht senden

14

Freitag, 17. Mai 2013, 19:05

Normalerweise, wenn man sich boostet, dann nimmt man mit Egocentric 422 Schaden. Diese 422 sind das Maximale an Schaden, was man mit Egocentric nehmen kann, also voller Splash-Schaden. Dieser volle Splash-Schaden

entsteht aber nur, wenn man dicht an der Einschlagstelle der Disc. Und um sich effektiv zu boosten muss man dicht an der Einschlagstelle sein, das heißt der größere Splash-Radius bringt einem zum Boosten nichts.

histerica

Lieutenant

• »histerica« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. Mai 2013, 20:47

dankefür die vielen antworten und meinungen, aber ihr müsst nicht auf den bolt eingehen. ich habe schon "MEIN" loadout für denbolt gefunden.
es ging mir nur darum ob es den ultimativen capper spinfusor gibt damit ich den für meinen/meine spinfusor loadouts nehme.
aber danke