Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2012, 18:25

Update!

Hi Leute ,
AnarchyAo (kennt ihr bestimmt) hat gerade (noch alles Gerüchte!) Informationen zum nächsten Patch bekanntgegeben.Da er selber mit einigen von HiRez in Kontakt steht , halte ich seine "Informationen" für gar nicht so verkehrt.
Das nächste Update soll sich also um den SEN handeln. Dazu sollen 3 neue Waffen kommen (ich denke eine Primary , eine Secundary und ein Belt).Welche genau dies sind , wurde nicht verraten. Weiterhin gibt es Gerüchte , dass die "neue Sniper" schon gar keine richtige mehr ist..., es soll sich um eine Projektilwaffe mit etwa 600 DMG handeln...
Was wünscht ihr oder vermutet ihr?
MFG

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 19:03

Mein lieber Kouva, wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe mein Post in besagtem Thread: (im Spoiler) Tribes:Ascend - Spoilerthread!

daher closed