Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:51

Paysafecard !?!?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Tribes Gold mit einer Paysafecard zu kaufen ?

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:25

Meines Wissens nach gibt es derzeit keine Möglichkeit mit der Paysafecard Tribes Gold zu kaufen, aber ich empfehle Paypal, auch wenn ich vermute das du das nicht hast.

Edit: Das einzige was ich gefunden habe, ist das Start Pack von Steam, das mit Paysafecard erworben werden kann, und da ist ja einiges dabei ;)

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:12

Kann man i-wie ein Reedem Code für eine 10er PSC kaufen ... ich will eig Gold, aber habe leider kein PayPal-Acc und keine Kreditkarte :D

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:24

wie gesagt, das Steam starter pack ist mit Paysafecard zu bezahlen, sonst müsstest du nach leuten suchen die das für dich machen

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:26

Mhm ... Noch ne Frage: Wenn ich das von Steam kaufe, muss ich das Spiel dann auch in Steam haben oder nicht? :D

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:36

Soweit ich weiß nicht, denn du bekommst ja den code den du Ingame eingeben musst.

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:39

okay danke :D

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:44

Also nochmal um das komplett wiederzugeben.

Sobald über Steam gekauft wird, kann auch per PaySafe-Card gezahlt werden. Schließlich geht das Geld nicht an HiRez selber.

Sobald aber im Tribes-Shop gekauft wird, muss per Paypal oder Kreditkarte gezahlt werden.

Alle Promo-Codes, welche man bekommt werden grundsätzlich im Settings-Menü (ingame) unter "Redeem Code" eingelöst.

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:36

mhm ... hab da ne Idee ... Alsooo wenn man normal Gold mit PayPal kauft, bekommt man dann eine Code ? Falls ja, kann einer von euch 800 Gold kaufen und ich gebe euch die PSC Code :D

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:33

Nein sorry, das geht nicht.
Das wird alles im Account abgerechnet.

WenZa

Rekrut

Tribes ID: WenZa

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. August 2012, 21:28

Ok noch einmal :D 1.Steam downlaoden
2.Tribes Ascend durch steam instalieren
3.Tribes ascend durch steam starten (Store-->Add Gold)
4.Nach dem anklicken des goldes öffnet sich ein fenster mit steam guthaben und dan folgt ihr den anweisungen und ihr habt euer GOLD !

13

Donnerstag, 14. März 2013, 20:21

Genausogut könnt ihr das Geld auf euren Steam-Account überweisen, und dann so ingame zahlen, wenn ihr das Spiel über Steam habt... so hab ich das immer bezahlt...