Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:15

XP-Verteilung bei der Rundenabrechnung

Hi,

hat irgendeiner ne Ahnung, wie sich die XP bei T:A berechnen? hatte gerade eben ne richtig gute runde (für meine Verhältnisse ;)), aber das Ergebniss war recht mau.
Einige Frags, 2 Captures, ein paar Mal Flagge zurückholen etc... Runde gewonnen, und dann bekommt man nur 1305 XP???

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:51

Ich kann dir die genauen Berechnungen nicht nennen.

Fakt ist aber, dass je nachdem wie lang eine Runde dauert, und welchen Rang du hast (1. Platz oder 2.Platz oder .....) sich deine Punkte entscheiden.
Die Score, welche du Ingame erhälst (z.B. 30525 Punkte) wirkt sich NICHT auf deine EP aus. Nur welchen Platz du innehast.

3

Samstag, 28. Juli 2012, 13:32

die ersten beiden im Winner team kriegen soweit ich weiss einen Aufschlag, fallls der beste des Gegnerteams eine ähnliche Score erzielt hat, und die so genannte Overtime die sich wie eine Golden-Goal Verlängerung verhält, gibt nochmals 50% xp, falls sie 5 minuten ? läuft

4

Samstag, 28. Juli 2012, 20:18

Bei mir war das auch so ... 1. Runde 3 Flaggen erobert nur 800 Punkte! 2. Runde 4 Flaggen erobert und immer noch nur 900 -.- Ich kapier das nicht ...

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:14

Bei mir war das auch so ... 1. Runde 3 Flaggen erobert nur 800 Punkte! 2. Runde 4 Flaggen erobert und immer noch nur 900 -.- Ich kapier das nicht ...

Wie bereits oben erwähnt, werden die Punkte nicht danach verteilt, wie "oft du die Flag holst" oder wie "viele Kills du hast". Ausschlaggebend ist dein Platz in der Rangliste und die Dauer des Spiels.