Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:10

Gibt es Mods

Hy, Leute
Ich würde gerne wissen ob es Mods gibt.
Ich meine solche Sachen die kleine Sachen verbessern z.B. wie in Minecraft dass das Gras im Wind weht oder so.

Mfg. Arai 8o

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:19

Nein, gibt es nicht. Es wäre zwar technisch umsetzbar, da die Unreal-Engine³ gut für solche Späße ausgebaut ist, aber für die Competetive-Szene einfach nicht geeignet ist.

Sobald eine Mod installiert wäre, müsste man einen komplett eigenen Server für solche Dinge aufsetzen... und wie das mit den Servern bei T:A so ist, sieht man ja daran, dass man nicht in der Lage ist seinen eigenen Root zu nutzen, sondern nur die Server von HiRez anzumieten.

Ergo: Nein, es gibt keine Mods für dieses Game und es wird sie auch nie geben. Zumindest nicht so lang man selber keine Server hosten kann.

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:35

1. es heißt competitive, zwei i :D
2. Mod´s als Programm gibt es keine, aber du kannst deine config so modifizieren das das Spiel besser läuft, so wird das auch im e-sport schon gemacht, das man reibungsloßer mit weniger lags spielen kann.

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:02

2. Mod´s als Programm gibt es keine, aber du kannst deine config so modifizieren das das Spiel besser läuft, so wird das auch im e-sport schon gemacht, das man reibungsloßer mit weniger lags spielen kann.
Okay. :P
Wenn wir schon Korintenkacken: Die Änderung einer .ini-File ist keine Mod, sondern ein Tweak, und gehört als solche nicht in diesen Thread. ;)

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:36

Logisch gehört es nicht in den Thread, aber du "mod"ifizierst die Datei, also sehe ich mich da mal im Recht :D

WenZa

Rekrut

Tribes ID: WenZa

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. August 2012, 21:02

Jaein .... bei public hat man sicher keine mods und so weiter ... nur der gleiche scheiss ... aber bei vustom servers kannst du dir den server iwie modifiziern .. ich habe auch schon viele double oder triple xp mods gesehen