Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:24

Tribesfans newblood workshop

38%

Cap (3)

13%

MO (1)

50%

HO (4)

50%

Roam D (4)

25%

Snip (2)

25%

HoF (2)

Heyho tribes Fans,
Momentan registrieren sich hier immer mehr Anfänger, die bestimmt viele Fragen haben über die comp-Szene etc. Aber nicht so den richtigen Zugang finden.
Darum führe ich jetzt mal den deutschen newblood Workshop ein, gibt es schon bzw. Gab es mehrfach in englisch aber für deutsche Anfängerist das auf deutsch bestimmt angenehmer.
was bringt mir der newbloodworkshop?
Erfahrene clanspieler erklären euch die verschiedenen Rollen die es gibt, geben euch allgemeine tips, und bieten euch einen Einstieg in die wirklich coole tribes Community.
Erscheint mir Sinnvoller als ein Video.

Wirklich jeder ist willkommen, ob ihr seit 1 Woche oder 1 Jahr dabei seit, ich verspreche euch ihr könnt was lernen!
Es lohnt sich zu kommen! Seid nicht schüchtern, wir sind nette Menschen!

was brauche ich?
Ein Mikrofon, Teamspeak und tribes :P

wann?
Termin verhandelbar.

Ich fänds natürlich cool wenn ich das nicht allein machen muss und sich ein paar Lehrer finden die das mit mir machen. Ich denke das ich für jede Rolle genug wissen mitbringe, aber gibt natürlich Leute dies noch besser können

Folgende rollen werden angeboten:

Cap: Lehrer dj,
Medium offense: Lehrer dj, felix
Heavy offense: Lehrer dj, felix
Roaming defense: Lehrer dj, david
Sniper: Lehrer dj, kaukaser
Heavy on flag: Lehrer dj

Ich mach das mit den Teilnehmern glaub ich mit ner Umfrage, mal sehen.
Ich hoffe auf rege teilnahme, bitte gebt den Link weiter, comp macht einfach so viel Spaß und kaum jemand kommt dazu das mal zu erleben:)
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DortmunderJungs« (29. Oktober 2013, 10:05)


DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:47

bin als lehrer für alles ausser O zu haben

Siff

Legionär

Beiträge: 83

Wohnort: Zürich

Tribes ID: Siff

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:12

Gute Idee, wäre prinzipiell auch interessiert, spiel zwar schon lange aber sozusagen nie Comp oder PUG. Nerve mich etwas, dass ich immer so schlecht bin. Von daher eventuell gute Gelegenheit sich zu verbessern um ein besserer Not-Sub und Pub-Scrub zu sein ;)

Hab mal HO MO und RD angegeben, rest ist mir zu stressig :P

Razorkill

Legionär

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:14

Aimtrain wäre bestimmt auch ein Thema.
Ich finds gut,was du hier versuchst und hoffe,dass es gut läuft.


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:25

Aimtrain wollte ich bei RoamD und MO einbauen:)freut mich das ihr schonmal dabei seid:)
Danke auch dir David, ich setz mich dann mit dir in Kontakt
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:02

sofern du heute abend zum training auftauchst :D bin den abend lang da

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:33

Wenn er es zum laufen kriegt, würde er meist relativ defensiv, aber auch ein wenig offensiv mit seinem Techie spielen.
Muaha^^

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:39

Also du meinst mit er dich? :D

Eine vorwarnung: turrets sind gebannt!
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Razorkill

Legionär

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:52

Wir scheinen gern,in dritter Person zu kommunizieren. :thumbsup:
So habsch auch angefangen,mit dem TCN und mache es teilweise heute noch,wenn ich gegen die Pros da vorne kein Land sehe


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:55

wenn man gegen die Pros nicht ankommt sollte man eigentlich anfangen Skills aufzubauen und sich nciht hinter Turrets verstecken ;)

Horrorwind

Administrator

Beiträge: 290

Wohnort: Frankfurt am Main

Tribes ID: Horrorwind

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:02

Eventuell mach ich auch mit, mal sehen wie ich Zeit und Laune habe, aber schonmal großen Dank an DJ, du wirst ne Überraschung bekommen.
Wie groß die ist, wird sich zeigen wie weit ich damit komme :D

12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:13

Oh ok bin ich mal gespannt:D
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Razorkill

Legionär

Beiträge: 57

Wohnort: Ennepetal

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:54

wenn man gegen die Pros nicht ankommt sollte man eigentlich anfangen Skills aufzubauen und sich nciht hinter Turrets verstecken ;)

Das ist EINE Möglichkeit,für die ich massivst üben müsste.Keine Zeit,keine Lust und ich hab Haus,und Familie.Das gab bei UT2K4 schon übelst Stress,als ich Liga und Eurocups gespielt habe.Hab ja abends nach Feierabend nur noch trainiert und alles andere war egal.Das mache ich nicht nochmal,weil es nicht OK ist. Also mache ich das,was ich gut kann.TCN,Brute,Jug in Offense und Defense.Oft reicht es,einfach mal die Gegnerbase mit etwas Spam zu belegen,damit ein Capper seinen Job machen kann.
Skill kommt langsam,meist bin ich midair aber tot,wenn die noch 20% haben.Ich arbeite daran,aber nicht mehr so exzessiv,wie damals.

Am meisten aber nervt mich,dass HiRez so unsauber mappt.


Mal schauen,was kommt ;-)


Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

VGTG

Captain

Beiträge: 259

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:09

Ich könnte bei Aim helfen, gibt ein paar einfache Tricks, weiß aber nicht, ob die jeder so umsetzen kann, wie ich das meine.

Spoiler Spoiler

Felix kennt die Nachteile von der Art und Weise, wie ich aime. :D

XFelixX

Moderator

Beiträge: 113

Wohnort: Göttingen

Tribes ID: Ph4NeX

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:33

Ich kann auch Offense mithelfen :)
Und euch sagen, wie man gg Thraker ankommt :P

16

Montag, 28. Oktober 2013, 01:31

Haja, manchmal redet er eben gerne so.
eben so.

Und jo, ich will auch nicht so gerne und oft üben, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Aber der Techie ist auch so ganz cool, finde ich ^^

DiamondDavid

Ehrenmember

Beiträge: 528

Wohnort: Köln

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Oktober 2013, 08:37

fang an comp zu spiel und du wirst sehen dass er das nicht ist^^

18

Montag, 28. Oktober 2013, 09:43

also bis jetz kommt er eig. noch überall gut mit.
Nur einspielen muss ich wieder^^

19

Montag, 28. Oktober 2013, 15:32

Sobald sich 5 Leute für eine Rolle eingetragen haben Werd ich anfangen Datums ( :D ) abzuklappern, mitm doodle oder so.

Keine scheu Leute!
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

20

Dienstag, 29. Oktober 2013, 03:21

Ich biete mich gerne als seninel lehrer an ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuer« (29. Oktober 2013, 16:04)


Ähnliche Themen