Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:52

Hilfe!!!

Hallo,

ich weiß, die Meisten können es wahrscheinlich nicht mehr hören.
Aber ich möchte gerne, dass mir jemand erklärt, wie man das Spiel auf Deutsch umstellt.

Ausserdem habe ich, wenn ich den Luncher auf Deutsch stelle, lauter Kästchen statt Schrift.

Ich habe es nach einer gegoogleten Anleitung installiert und von einer Deutschen Seite, aber es ist immer noch auf Englisch.
Langsam beginne ich zu verzweifeln.
Überall steht das, dass Menü etc. in deutsch spielbar ist, aber nirgends steht wie man es macht...

Bitte kein unqualifizierten Bemerkungen, die nicht weiter helfen
Vorab schon mal danke...

LG Whistlehead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whistlehead« (10. Januar 2016, 17:59)

Shaquon

Lieutenant

Tribes ID: Shaquon

Beruf: D-Stacker

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 18:55

Tribes hatte schon immer schwächen, eine davon ist das "ö,ü und ä" als kleine Kästchen angezeigt wurden, und seit dem letzten Update (dem ersten nach JAHREN) sind alle Buchstaben durch Kästchen ersetzt worden. Aber um ehrlich zu sein empfehle ich euch NICHT auf Deutsch zu spielen, einige Übersetzungen sind echt fragwürdig und außerdem ist es auf Englisch sehr viel einfacher. Ansonsten weiß ich nicht wie ich dir weiter helfen könnte, wenn du auf Deutsch spielen möchtest musst du wohl auf den nächsten patch warten, vielleicht ändert es sich dann und es wird richtig angezeigt, leider denke ich, dass so schnell kein patch deshalb kommen wird. Am Besten einfach auf Englisch spielen, hilft auch vielen ihr Englisch zu verbessern und der Weltuntergang ist es ja auch nicht ;) .

Shaq