Sie sind nicht angemeldet.

Kampfwolf

Moderator

• »Kampfwolf« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Kampfwolf

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 02:22

T:A geht unter

Ich finde man merkt es jetzt schon dass T:A langsam immer mehr untergeht. Der Heartbreaker-Server ist auch nicht wie vorher andauernd voll und auch die normalen public Server sind immer seltener komplett voll...
Auch ich spiele schon viel weniger T:A .. aber fragt mich nicht warum. Ich denke es wird kommen wie immer--> T:A dient langsam aus.

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 08:25

Hiho,

das mit dem Heartbreakerz-Server kann ich nicht beurteilen,da bin ich nie.
Aber das auch die Public-Server immer leerer werden hab ich bisher noch nicht gemerkt.
Ich hab gestern sogut wie den ganzen Tag mit ein paar Jungs aus sky gezockt und da waren die Server in der Regel immer voll.

Aber so ist das auch mit vielen Spielen:Sie werden mit der Zeit vielen Leuten einfach zu langweilig,mag traurig sein ist aber so :/.

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:01

mir ist T:A noch nicht langweilig geworden. der grund dafür warum ich es z.zt. nicht mehr spiele ist, dass ich voll auf planetside 2 kleben geblieben bin... :-(

Tribes ID: DiamantJosh

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:08

Bei mir ist es genau so wie bei blackboemmel . Das Problem ist also weniger Tribes , sondern mehr andere gute Spiele.
/

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:16

Kampfwolf hat schon recht, HiRez hat sich zuviel Zeit gelassen etwas für die Community zu machen, hat ihr Game lange schleifen lassen (tun sie auch nach wie vor noch) und richtige Neuerungen die dem Game mehr Abwechslung und Langzeitmotivation geben, die fehlen einfach komplett.

Bei mir ist es so, ich zocke vielleicht noch eine Runde am Tag, wenn überhaupt, da Public mir einfach zu dumm ist, und ich momentan einfach keine andere Möglichkeit habe das Game zu spielen.

Gerade die fehlende Langzeitmotivation macht es auf Dauer langweilig. Mir fallen da genug Möglichkeiten ein das besser zu machen, beispielsweiße ein Rating-System mit Punkten, einer Satistikanzeige für jeden Spieler, richtige Matchmaking-Funktion für 7vs7 oder Arena-modi.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie HiRez es sich so sehr selbst verbaut... :S

Und wenn man dann auf die Probleme und Verbesserungsvorschläge hinweist, kommt meist der Standartspruch: Wir sind uns im klaren darüber, wir werden es aber weitergeben, danke.

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:45

Ich zock auch nurnoch Ps3 xd

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:11

Echt schade... aber vlt. kommt ja noch was..

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:50

also ich hab eher das problem dass die publics immer voll sind, zumindest dann wenn ich spiele.

und entweder habt ihr die jüngsten entwicklungen nicht mitbekommen oder seht nicht deren wichtigkeit.
die Developer bloggen jetzt, wir wissen was sie tun, über was sie reden/abstimmen/nachdenken, sie schicken uns umfragen, lassen die community neue physics presets testen und auch einreichen.
sie lassen sich inzwischen in vielen streams blicken und reden mit den leuten.

seit APC communitymanager ist geht es nurnoch bergauf meiner meinung nach.
TA ist immernoch das populärste Tribes spiel.

was leider ein großes problem ist, die gespaltene community zwischen PUB und Comp, 7v7 CTF spielt sich einfach anders als 16v16 mit randoms, und nichtmal das verstehen alle.

vor 3-4 monaten war in der US community totale depri und "tribes is dead" stimmung, wär schade wenn das hier auch so wird

9

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:55

Das Problem ist nicht das Spiel , sondern die Pubs.Es wird im Laufe der Zeit einfach viel zu langweilig das Spiel zu spielen.

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:16

Naja Lämpchen, das Problem ist das keiner sich die Finger schmutzig machen will für die Community, bisher habe ich alles alleine Organisieren können, aber inzwischen hat sich meine Arbeitszeit drastisch verlängert, und daher komme ich einfach nichtmehr hinterher etwas für die DEUTSCHE Community zu machen.

Es gab auch viele die mir Hilfe zugesichert hatten, aber das war meist mehr heiße Luft als das wirklich etwas passiert ist.

Kampfwolf

Moderator

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:19

Da muss ich dir leider zustimmem Horrorwind. Im moment kann ich auch nicht an den Artikeln weiterschreiben weil ich selbst im moment scheiße viel um die Ohren hab --> ist aber immer um die weihnachtszeit rum.. Tut mir leid :/

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:59

Das war garnicht so an dich gerichtet, eher an andere Leute deren Name ich hier natürlich nicht nennen werde. Aber diejenigen wissen schon das sie gemeint sind.

Abgesehen davon ist das an jeden gerichtet der sich mehr von der Community wünscht, und ein Teil dieser ist. :S

ForeGone

Ehrenmember

Tribes ID: Foregone

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:48

Zitat

T:A geht unter
Wow. :D Genau das was ich eigentlich schon seit mehreren Monaten sage. HiRez schafft's einfach nicht die Leute an das Game zu binden.

Selber schuld. Auch mit SMITE sieht's momentan nicht viel besser aus. Ich glaube kaum, dass sich HiRez als Unternehmen lang halten kann, wenn das so weiter geht.

14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:37

Ich verliere meine Motivation eher dadurch, dass man einfach zu lange braucht um etwas gutes zu kaufen und dann danach meistens keine lust hat damit zu Spielen viel einem das game zum hintern raus hängt :S

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

15

Montag, 17. Dezember 2012, 15:03

Genau DAS finde ich eigentlich ganz gut an diesem Spiel,diese Herausforderung OHNE GOLD neue Waffen freizuschalten!
Und ich ich finde auch eher,dass das Game dadurch langweilig wird weil es immer mehr Leute gibt die sich Gold kaufen und dann mit Level 10 schon für den Juggernaut z.B. die x1 und den MIRV-Launcher haben.
Aber das ist jedem seine Sache,ob er sich nun Gold holt oder nicht..

16

Montag, 17. Dezember 2012, 18:34

Was mich noch übelst nervt und warum ich auch nicht mehr Spiele ist das Ping/Lagg Problem.Ich kann mir kaum vorstellen , dass es an meiner Leitung liegt , zumal es nur bei Tribes einfach übelst laggt(bzw. die Gegner laggen sich weg...).

17

Montag, 17. Dezember 2012, 21:01

Was mich noch übelst nervt und warum ich auch nicht mehr Spiele ist das Ping/Lagg Problem.Ich kann mir kaum vorstellen , dass es an meiner Leitung liegt , zumal es nur bei Tribes einfach übelst laggt(bzw. die Gegner laggen sich weg...).

Auf welchen Servern (Region) bist du denn unterwegs? Ich finde eigentlich, dass die Performance vom Spiel selbst ganz okay ist.
Wenn ich Lagger dabei habe, dann haben sie eigentlich auch immer einen entsprechend hohen Ping (>80ms)
Das nervt dann natürlich schon aber da kann HiRez nicht wirklich was dafür.

18

Montag, 17. Dezember 2012, 21:05

Ich spiel auf Amsterdam Server und hab dementsprechend auch "nur" im Durchschnitt einen 25er-Ping...

19

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:17

Yo, ich meinte ja auch die Gegner. Wenn die sich durch die Gegend warpen, dann haben DIE meisstens eine langsame Verbindung.
In dem Fall ist der Fehler nicht bei dir zu suchen. ;)

20

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:24

Ja schon , aber ich glaube kaum , dass so ziemlich alle eine schlechte Verbindung haben...Vielleicht liegt es auch an meinem PC.