Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. März 2013, 22:41

Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Comp-Spielen, wir können das eigentlich aufgeben, da wir nie alle zur gleichen Zeit spielen können.

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. März 2013, 22:45

Tobi du hast doch gar keine Ahnung wie es momentan bei sky aussieht!!Also erzähl auch nicht irgendnen Mist!
Fakt ist einfach,dass viele momentan einfach wegen Vorabi und anderem Schulstress ncihts machen können tribesmässig(wie auch bei mir).

Ausserdem habe keine Lust,den halben Tag im Mumble rumzuhocken,nur um zu HOFFEN dass ein PUG zustande kommt(so hast du es ja geschildert kouva).
Da bleibe ich lieber im TS,wo ich weiss,dass ja ein paar Leute zum zocken kommen!

23

Freitag, 1. März 2013, 22:49

Ja David , würden ein paar von euch mal kommen , könnten wir mal spielen.Willst 'ne bessere Community , aber tust nichts dafür.RESPEKT!
Wieder falsch aufgenommen David.Es ist nicht so ,dass den ganzen Tag KEINER da ist...Du kannst schon tagsüber mit paar Leuten spielen.(Vielleicht auch mal ein PUG , aber außer meatsplitter und sun sind ja nie welche von euch da.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kouva« (1. März 2013, 23:04)

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

24

Samstag, 2. März 2013, 00:32

Dann habe ich es falsch verstanden^^
Kam so rüber,dass nur ganz selten ein PUG zustande kommt und kaum einer da ist!
Natürlich wünsche ich mir,dass die Community wieder aufblüht,und ich will dabei auch helfen!
Aber ich habe es nunmal so verstanden,dass fast nie jemand da ist.
Vl hol ich mir morgen mal Mumble,je nachdem,wie mein Internet mitspielt..

Kaliba69

Lieutenant

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. März 2013, 00:35

Und ich mir TeamSpeak^^

26

Samstag, 2. März 2013, 00:40

Ein Weg zur Besserung! :*
Naja , Tagsüber ist auch wie gesagt kaum ein PUG...

27

Samstag, 2. März 2013, 03:34

Ihr wollt jetzt ernsthaft über ein deutsches team flamen dass wenigstens den Mut hat eu weit scrims zu begehen :)

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

28

Samstag, 2. März 2013, 07:34

Wo wir grade beim Thema Clans sind,Kouva was ist eigentlich aus "milk" geworden?
Da warst du doch mal Member^^

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

29

Samstag, 2. März 2013, 12:08

David.. ich bin jeden Tag im ts.. und abends sind halt nicht mehr viele da.. und ich sag ja nicht dass es bei allen so ist
sun z.b oder felix wollen ganz sicher mehr.. aber ohne 7 leute die regelmäßig da sind geht halt nix..
es sind halt die leute die wenn sie spielen nur tdm spielen.. und das bringt dir im 7v7 relativ wenig^^
außerdem war ich bei einigen trainigs von euch dabei.. und es war halt so dass das noch nicht so wirklich funktioniert ;D
ich find es ja auch gut dass es noch ein deutsches team gibt.. aber bei uns hat es auch damit angefangen, dass wegen rl weniger gespielt wurde (was verständlich ist) aber so kann man auch nicht besser werden..
und wenn der "abistress" vorbei ist (was noch ne weile dauern wird) was dann ? unistress ?
ich hoffe dass sky irgendwann auch in der ladder spielt und vllt sogar was gewinnt.. aber mit billigen ausreden wird das nix.
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

30

Samstag, 2. März 2013, 12:39

ja du bist jeden Tag im Ts..für ein paar Sekunden!
ich seh da immer nur(beispiel) 14:13:25 Tobi joint
14:13:34 Tobi verlässt

Ausserdem Tobi:Was willst du erwarten?Das direkt alles super klappt?Also das Training und so.
Das hat mit "Ausreden"rein gar nichts zu tun.
Das ist im Moment nunmal Fakt.

Ich ibn natürlich froh,dass es gute Leute wie Sun,Felix und so gibt,aber wir brauchen ein gutes TEAM,da macht uns die Schule momentan einen Strich durch die Rechnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiamondDavid« (2. März 2013, 12:45)

31

Samstag, 2. März 2013, 17:33

David , eigentlich typisch für Teams.Bei milk sind alle inaktiv(bis auf mir).Naja , war eh nur ein arena-clan...
Naja , auch mit dem Stress müsstet ihr doch eigentlich die Gelegenheit täglich 'ne Stunde zu spielen/trainieren?Aber egal , ich will mich da nicht einmischen...

VGTG

Captain

• Nachricht senden

32

Samstag, 2. März 2013, 18:09

Heute nannte man mich beim Training "Chain-Motherfucker" oder so in der Art.

Das gibt mir dann doch zu denken, bei was für einem Clan ich hier gelandet bin. ;)

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

33

Samstag, 2. März 2013, 18:36

ja wenn ich nur schaun will wer da ist^^
ich bin halt abends da.. du nicht^^
"da macht uns die Schule momentan einen Strich durch die Rechnung" glaubst du die schule hört in nächster zeit auf ?!
ich will doch nur dass ihr aufhört zu träumen sondern auch was macht, weil sonst genau dass selbe wie bei oSnap passiert... und das wäre eigntl schade

"Heute nannte man mich beim Training "Chain-Motherfucker" oder so in der Art.".. ich persönlich bevorzuge chain whore aber dass sei jedem selbst überlassen ;D
wenn man in einem clan solche witze nicht machen können dann läuft was falsch.. außerdem ist chaining echt nervig^^
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

VGTG

Captain

• Nachricht senden

34

Samstag, 2. März 2013, 18:39

Darum ging es mir nicht Tobii. Manche Leute aus unserem Clan verstehen noch nicht, dass man ohne Chainen nicht gewinnen kann.

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

35

Samstag, 2. März 2013, 19:26

Hehe das war auch bei oSNAP ein ewiges Thema. "Ich kann, will nicht chainen, chainen ist doof etc. ..." Ja so lernt man es nie...

Aber ich bin auch nicht besser, oft spiele ich gerne einfach etwas Honorfusor tdm mit sld und beides Fusorn. Reisse die newbloods zwar nicht so viel wie ich mit chains könnte, aber es macht dafür spass.

-T0Bii-

Lieutenant

• Nachricht senden

36

Samstag, 2. März 2013, 19:30

solange du von ctf sprichst klar.. natürlich muss man da chainen
aber arena chainen nty^^

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

37

Samstag, 2. März 2013, 19:34

@ares nimm doch nicht alles ernst was ich sage!!!
@tobi nein tobi das glaube nicht,aber ich will dir ja nur klarmachen,dass wir im moment nichts amchen KÖNNEN weil unser CAPPER(ohne capper läuft nichts,das solltest selbst du wissen)
zu tun hat(so hab ihc das jedenfalls verstanden o_O)

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

38

Samstag, 2. März 2013, 19:37

Ja Tobi finde auch in TDM und Arena (Rabbit aber auch natürlich) ist es recht Fad wen herumgechaint wird. Aber ja, jedem das seine.