Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juni 2013, 23:05

Die deutsche Community

Moinsen Leute,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede möchte ich noch ein paar Ideen rauswerfen.
Ich würde mich freuen wenn dieses Forum insgesamt näher zusammenkommt. Wenn man sieht wer heute alles on war und wer davon alles einen Beitrag verfasst hat o.Ä. ist es doch shcon ziemlich schade das es nur so wenig Leute gibt die hier wirklich "aktiv" sind, und über die Sinnhaftigkeit vieler Sachen kann man sich auch streiten.

Liegt es an der Themenauswahl das ihr nichts zu sagen habt oder generell das ihr keine Lust habt?
Weil bei ersterer Variante wäre es möglich das wir dem Abhilfe schaffen, Rollen bei Tribes diskutieren, Pubstompings planen oder was auch immer.

ich würde mich auch freuen wenn mehr Leute den TS-Server nutzen würden, neue Leute sind immer sehr gerne gesehen, und Horror hat den extra für uns gemietet, wir sollten das nutzen.
Alte Hasen dieser Community wie Siff oder Jurlchru z.B. könnten doch wenn sie on sind einfach auf den TS-Server kommen, gemeinsam statt einsam um einmal Whynacht zu zitieren.

Was meint ihr dazu? Ich will einfach nicht das dieses Forum und die tolle Community dahinter langsam aber sicher ausstirbt.

peace out, ich wünsche euch schlechtes wetter damit ich mich in der sonne besser fühle :)
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 07:33

Naja ich denke mal manche Leute sind vl einfach scheu ;) ^^.

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:39

es würde vllcht helfen wenn g4l auch auf den tribes fans ts kommen würde, aber nachdem tametos seinen eigenen hat und die groß teils alle angepisst sind von kouva wird das wohl eher schwierig
insgesamt hängt die inaktivität vieler wohl damit zusammen das sie nicht sehr häufig im forum vorbeischaun und da kann man nix gegen machen

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:58

ja man kann ja keinen zwingen hier zu schreiben oder reinzuschauen.

Razorkill

Legionär

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:07

Es ist allgemein so,dass in den Foren recht wenig geschrieben wird.Viele sind halt dran gewöhnt,bespasst zu werden,statt selbst mal was zu machen.so bleibt es meist bei denen,die eh immer was schreiben,zu welchem Thema auch immer

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

6

Montag, 10. Juni 2013, 17:10

Ich gucke eigentlich fast täglich ins Forum. Leider lässt bei weitem das Niveau zu wünschen übrig, daher vermeide ich es mich in gewisse Themen zu involvieren.

Vielleicht wird sich das ja irgendwann mal ändern. Wer weiss ....

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Juni 2013, 17:29

Ah, möglicherweise könnte dein Beitrag helfen das Niveau zu steigern. Wer weiß...

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Juni 2013, 18:32

eher nich^^

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2013, 18:34

Ich glaube in thrakers kommentar steckt eine minikleine Spur von Sarkasmus ;)

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Juni 2013, 18:35

gar nich war sherlock

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Juni 2013, 18:37

in meinem etwa net?

12

Montag, 10. Juni 2013, 21:34

Ich gucke eigentlich fast täglich ins Forum. Leider lässt bei weitem das Niveau zu wünschen übrig, daher vermeide ich es mich in gewisse Themen zu involvieren.

Geht mir genauso....

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Juni 2013, 21:36

Wenn ich was gescheites zu sagen habe sag ichs. Hab ich aber nicht. Ich telefonier halt den ganzen Tag im Job, da mag ich manchmal lieber etwas Mucke hören und zocken statt ins TS zu gehen. Aber ja nehme es zu herzen und werde wieder mehr in Forum und TS reinkucken.

Gruss

HallyX7

Legionär

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. Juni 2013, 17:59

Ich schau mal ob ich dran denk...
Mein Problem ist halt das ich ganz von natur aus wenig rede und im TS wahrscheinlich nicht mal bemerkt werden würde ohne Overlay. Aber ich arbeite dran.
Nichtx

XFelixX

Moderator

Tribes ID: Ph4NeX

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. Juni 2013, 18:08

Bemerkt wirst du aufjedenfall, ich war am Anfang aber auch eher still und mit der Zeit hat man dann aber auch mehr geredet. ;)

16

Samstag, 15. Juni 2013, 19:09

Da gehts mir ähnlich wie dir und zum Thema TS: Ich hänge meist mit Kollegen auf deren TS rum und habe auch nicht wirklich vor daran was zu ändern, wenn man teilweise so liest was hier abgeht... Außerdem bin ich meist erst nachts unterwegs.

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:00

Zitat von »Nighthawk357«

Da gehts mir ähnlich wie dir und zum Thema TS: Ich hänge meist mit Kollegen auf deren TS rum und habe auch nicht wirklich vor daran was zu ändern, wenn man teilweise so liest was hier abgeht... Außerdem bin ich meist erst nachts unterwegs.
der thread war vom 8.juni, du antwortest eine woche später.
hmm, so viel zu "fast täglich vorbeischauen"

18

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:25

Hahaha , felix du bist immernoch still , und wenn du gehst sagst du meistens nichtmal was... :O

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:42

Felix redet schon viel,zwar meistens nur wenn wir beide alleine sind aber trotzdem ;) .
und wenn er geht sagt er IMMER was.^^

20

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:42

ach ja stimmt , ich hab ein kurzeitgedächtnis , sorry