Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:13

der thread war vom 8.juni, du antwortest eine woche später.
hmm, so viel zu "fast täglich vorbeischauen"

Nur weil ich spät antworte bedeutet das nicht, dass ich nicht fast täglich hier wäre... Die letzte Woche war ich wegen des guten Wetters vielleicht 2-3 Tage nicht da. Aber mit so einer Antwort hatte ich eh schon gerechnet... unüberlegt und alles andere als freundlich...

XFelixX

Moderator

Tribes ID: Ph4NeX

• Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:29

Nicht jeder schreibt sofort etwas, wenn man etwas ließt, sondern guckt nur sozusagen zu... Zum Beispiel schreibt David zu fast allem etwas, aber Thraker ließt sich alles nur in Ruhe durch...
Also nicht streiten bitte. :)

23

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:05

Auf Streit bin ich nicht aus, ich wollte nur eine falsche Behauptung richtig stellen.

HallyX7

Legionär

Tribes ID: HallyX7

Beruf: nöchts

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Juni 2013, 06:45

Naja, es hat sich aber nicht gerade freundlich lesen lassen.
Nichtx

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Montag, 17. Juni 2013, 14:39

kouva würde dazu sagen: ich lege nur fakten dar
ich wollte net unfreundlich erscheinen sorry wenn du das in den falschen hals bekommen hast

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

26

Montag, 17. Juni 2013, 15:32

Naja histerica,nichtnur er hat das in den falschen Hals bekommen^^

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

27

Montag, 17. Juni 2013, 17:24

sorry david dass du das in den falschen hals bekommen hast^^

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

28

Montag, 17. Juni 2013, 17:39

Wenn du dir mal die Kommentare genauer durchliest war nicht nur ich einer von denen^^

29

Dienstag, 18. Juni 2013, 04:18

Kein Thema solange es nur ein Missverständis war. Man sieht es einem Post leider nicht an wie er jetzt wirklich gemeint ist. Ich muss auch zugeben, dass ich etwas überreragiert habe mit meiner Antwort.

30

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:32

Mir gefällt das Gespräch grade das alle Fehler eingestehen und Missverständnisse klären :)
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:09

Mir gefällt das Gespräch grade das alle Fehler eingestehen und Missverständnisse klären :)

Kommt selten vor im Internet :!:

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:39

oh ja böses internet

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:42

Wohl eher Internet voller böser Leute..

34

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:46

Falsch, das internet an sich ist böse und hat die leite zu dem gemacht.

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:06

Wenn du meinst.:D

36

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:56

Wir können ja einen Abwärtsstrudelkuchen backen. Kriegt auch jeder was von ab :p

Achso, ich möchte noch anmerken, oder zumindestens nehm ich's mir vor, dass ich hier in nächster Zeit öfters posten will. Fühl mich, auch wenn ich nicht viel schreibe schon zu euch verbunden und im Gegenzug will ich auch etwas beitragen.

Und ich hab noch was Histerica über:
Ich weiß nicht ob dus merkst, aber deine Ausdrucksweise ist durchaus provokant. Ob das jetzt gewollt ist oder nicht, wäre es nett wenn du dir da ein paar Gedanken machst darüber. Aber bekomm das bitte nicht in den falschen Hals, ich hab wirklich nichts gegen dich :)
The Whynacht in Rage

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bodycrub« (19. Juni 2013, 10:43)

37

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:40

Ich glaube es fehlen genug "ernsthafte" Themen wo jeder eine Meinung zu hat, die meistdiskutiertesteten sind sowas wie "Lustige Videos aus dem Internet", wenn wir nen breiteres Programm haben denk ich mal können wir auch die Forumveteranen motivieren :)
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:34

Dann lasst mal die Grauen Zellen arbeiten, was gibts es für Spielrelevante Themen die man wirklich !Sinvoll! diskutieren kann? :whistling:

39

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:18

Hm, das ist echt schwer Gameplayspezifisch gibts fast nichts was schon gesagt wurde. Selbst TwiA ist für erweitertes Taktikgeplänkel in Clanwars noch nicht bereit, aber klar, wir sind auch nicht das Maß aller Dinge :p Ist außerdem ein trockenes Thema. So Sachen wie Mobas oder MMO's generell halten da viel mehr Sachen offen. Komplex ist der Skill und die Teamdynamik, nicht das Spiel :/
The Whynacht in Rage

histerica

Lieutenant

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:32

Ich weiß nicht ob dus merkst, aber deine Ausdrucksweise ist durchaus provokant
ja ich weiß dass ich durchaus des öfteren provokant schreibe, so bin ich halt auch im echten leben (kanst tobi bestimmt bestätigen) ob das gewollt ist kann man so nich sageb