Sie sind nicht angemeldet.

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:07

Thraker, du hast RTS´s vergessen! shame on you :P

aber ich gebe dir da schon recht, was T:A angeht gibt es echt wenig was man diskutieren kann, und wenn man mit loadouts anfängt, scheiden sich die geister, weil jeder es anderes effizient sieht.

Wie wärs mal mit suggestions zu neuen Spielmodi, oder Turniermodi? einfach mal weg vom normalen gameplay, und sich was ausdenken 8)

42

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:00

Bin Whynacht! :p

Und jetzt wo dus schon erwähnst, ich hab nen CTF-Server geöffnet mit ein paar kniffen um das Pubgaming interessanter zu machen. Der Server heißt Pubstomp ~Balanced Gameplay und bin dort relativ oft drauf, in der Hoffnung dass mir welche nachjoinen. Würd mich freuen wenn sich ab und zu ein paar Leute einfinden und dort regelmäßig spielen. Die Reaktionen sind überwiegend positiv, nur herrscht chronischer Spielermangel und bin praktisch auf Stammkundschaft angewiesen. Das Niveau ist zwichenzeitlich echt klasse. Vlt das beste was ich in einem Pub bisher gesehen hab. Möchte das ganze Forum ganz herzlich dorthin einladen. Jeder ist Willkommen :)

Hier kann man das Ruleset (auf Englisch) nachlesen:
http://www.reddit.com/r/Tribes/comments/…server_attempt/
The Whynacht in Rage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodycrub« (19. Juni 2013, 18:32)

Siff

Legionär

Tribes ID: Siff

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:33

Nächstes Mal wenn jemand so was hat, macht doch einen Thread auf. Hat spass gemacht auf dem Server. Gestern ist er jedoch abgestürzt und ich sah ihn nicht mehr. Wie lang dauerts bis sich so ein Server resetted? Oder hast du maintaint oder so?

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:33

:thumbsup: Der Server ist saugeil ;D war schon vor dem Post zufällig drauf.. wusste nicht dass es deiner ist (;
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

45

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:39

Nächstes Mal wenn jemand so was hat, macht doch einen Thread auf. Hat spass gemacht auf dem Server. Gestern ist er jedoch abgestürzt und ich sah ihn nicht mehr. Wie lang dauerts bis sich so ein Server resetted? Oder hast du maintaint oder so?

Generell haben alle Server einen Standart-Dissconnect in Tribes. Wann genau dieser ist kann ich leider nicht sagen. Kommt mir manchmal auch willkürlich vor. Also von meiner Seite aus gab es keinen Maintence und auch für die Auslistung kann ich nichts. Wenn das nochmal aufällt schau ich mal im offiziellen Forum, obs dazu Informationen gibt oder schicke ein Ticket ab.

Wäre es jetzt schlau noch einen Thread zu öffnen? xD Oder vielleicht kann Horror verschieben?

Und freut mich Tobi, dass er dir auch so gefällt :)

Edith sagt: Auch der Tribes-fans.de public Server könnte man auf ein ähnliches Ruleset aufwerten. Fehlt nurnoch der Apell! Dafür bin ich aber zu egoistisch :p
The Whynacht in Rage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bodycrub« (19. Juni 2013, 18:48)

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:52

Wenn man von AdamvenomPL absieht ,den ich auf dne Tod nicht leiden kann weil er....darauf will ich jetz nicht wieter eingehen ;) , ist das Niveua echt klasse und der Server allgemein auch.

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:24

weil er...?

Adam ist doch ganz in Ordnung^^

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:41

er verhält sich mir,whynacht und anderen gegenüber wie ein arschloch.
deswgeen mag ich hin nicht,

49

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:47

Ich hab ihn, ohne Vorwahnung, auch durchaus subjektiv gebannt weil er mich einfach genervt hat mit seinem ständigen VGB/VGTA und provokanten geschreibsel. Ich weiß, das war alles andere als fair (ohne Vorwanung) und auch zuvor hat mich das wieder beschäftigt, aber ich finde keinen weg ihn zu entbannen. Ich wollte ihm noch eine Chance geben, wenn er sich denn noch drauf einlässt.
The Whynacht in Rage

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:49

tja wie ich leider nur zu gut weiß kann man einen nich entbannen, also leute überlegt euch vorher gut ob ihr jemanden bannen wollt

Jurlchru

Lieutenant

Tribes ID: jurl

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:10

Was genau hat er denn geschrieben?
Versteht denn niemand Sarkasmus?

52

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:13

Sorry jurlchru aber sarkasmus geht bis zu einer gewissen grenze.. Danach fängt das zynische sein an, dass selbst du nicht leiden kannst...

Kaliba69

Lieutenant

Tribes ID: Kaliba69

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:23

Man muss doch nicht alles gleich ernst sehen, oder :) ? Ich finde Adam eigendlich in Ordnung......ja ich weiß er schonmal ein bisschen aggro, aber das is ja das Lustige dran :D

54

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:28

Ich hab noch nie mit ihm geredet von daher sollte ich es garnicht beurteilen ^^

XFelixX

Moderator

Tribes ID: Ph4NeX

• Nachricht senden

55

Montag, 15. Juli 2013, 08:23

Ich dachte auch am Anfang, er sei (grob gesagt) ein Ars****** , aber wenn man mit ihm spricht, dann ist er voll gechillt und viel netter...

Btw... Gibt es eigentlich noch Tobis Netball Server?

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

56

Montag, 15. Juli 2013, 11:48

ich denke schon.. keine ahnung ;D hab schon länger nicht mehr gespielt
aber solange der monat nicht um ist gibts ihn noch
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

Montag, 15. Juli 2013, 15:31

bisher hat sich der Server ja net so gelohnt oder?