Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:35

@Hally Was verstehst du daran nicht? ?( Beide Clans unterstützen sich gegenseitig bei zu wenigen Spielern für ein Match.

22

Donnerstag, 4. Juli 2013, 01:23

Ok folgendes Problem welche ich nicht bedacht habe:
Man darf in der Ladder nur für ein Team spielen, doofe Regelung, wusste ich bisher nichts von
Haben jetzt nen Problem(chen)
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

23

Donnerstag, 4. Juli 2013, 01:24

Ok folgendes Problem welche ich nicht bedacht habe:
Man darf in der Ladder nur für ein Team spielen, doofe Regelung, wusste ich bisher nichts von
Haben jetzt nen Problem(chen)
ABER: Subs sind in der Ladder ohne Einschränkungen erlaubt

Razorkill

Legionär

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Juli 2013, 05:20

Ich kenne das seit Jahren nicht anders,dass man bei offiziellen Matches und Cups ausschliesslich für EIN Team spielen darf.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:56

Ja,man darf nur für ein Team REGELMÄSSIG und in der LADDER spielen.
House-League ist sowas erlaubt,nur Ladder nicht,aber Toasty sagte es ja schon:Subs haben keine Einschränkungen.

26

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:40

Da täuscht du dich. Gerade in der EUTL ist das noch ein wenig strenger. Wenn ein Spieler innerhalb der Season bei einem Team gespielt hat, ist es nicht mehr erlaubt bei irgendeinem anderen Team zu spielen.

Man kann das allerdings umgehen in dem man das immer mit dem Gegner abklärt. Also wenn die Gegner damit einverstanden sind ist es soweit ok.
Wir hatten das selbe Problem mit neido und mussten alle Gegner fragen ob es für sie ok ist. Bisschen lächerlich, weil das gerade in seinem Fall ein Wechsel von House zu Pro League war...

27

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:35

Mh...... Ok ich denke nicht das Leute Probleme damit haben wenn wir Kaukaser oder Tametos für uns spielen lassen, ich denk wenn wir uns nen Kennet oder so holen würden würden sie nein sagen, aber bei nonames sollten die theoretisch keinen Stress machen...
"Hodor" - Hodor

28

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:51

Kann doch sein , wäre gerade gut für sie , weil ihr dann nur 6. spielen könntet und die Gegner ne höhere Chance haben (wobei ich kaum glaube , dass ein Team so asozial ist).

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:54

Kann doch sein , wäre gerade gut für sie , weil ihr dann nur 6. spielen könntet und die Gegner ne höhere Chance haben (wobei ich kaum glaube , dass ein Team so asozial ist).

Wenn nicht mal du das so machen würdest... :P :D

30

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:54

Dann macht es ein Knuttson :D
"Hodor" - Hodor

31

Samstag, 6. Juli 2013, 13:05

Btw. falls welche von euch vods aufnehmen würde ich anbieten, dass ich es mir mal angucke und vielleicht ein paar Tipps raushauen.
Ich halte mich nicht für das Tribes-Mastermind aber so ein paar grundsätzliche Sachen über Offense weiß ich schon. ;)

Falls für andere Positionen Bedarf besteht könnt ich auch Yods oder Schreq fragen. Da kann ich natürlich nichts versprechen, aber die gucken ebenfalls immer eine Menge vods und haben einen guten Überblick.

32

Samstag, 6. Juli 2013, 13:09

Die meisten sind zu faul um aufzunehmen oder haben beim Aufnehmen nicht genug FPS , so war immer die Ausrede früher.

33

Samstag, 6. Juli 2013, 14:05

Oder nen Upload von 13/kb's :p
The Whynacht in Rage

34

Samstag, 6. Juli 2013, 14:40

Danke für das Angebot! Aber mit capper pov kannst du bestimmt nichts anfangen
"Hodor" - Hodor

35

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:58

Klar, wenn man zu wenig fps hat oder einfach nicht den Upload dann macht es wenig Sinn und mit Capper Vods kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen. :D

36

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:14

Also ich denke es sind auch einfach viele zu faul um ehrlich zu sein :D
Und ich spiel zu wenig offense als das dir das was bringen würde wie gesagt
"Hodor" - Hodor

histerica

Lieutenant

Tribes ID: histerica

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:34

müssen wir in gameshrine denn jz aus twia wieder raus? (und andersrum)

38

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:49

Ne passt schon
"Hodor" - Hodor