Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. November 2013, 13:23

Bsp. Doping: Wenn jemand von Natur aus eine 30% kleinere Lunge hat, ist es dann erlaubt zu Dopen um diesen Nachteil auszugleichen.

nein, aber durch eine lungen-op diese zu vergrößern.. (was zwar medizinisch gesehn nicht möglich ist, aber bei tribes ist es ja möglich)

Genau so, wie Menschen die ein Bein verloren haben, mit einer Prothese nicht nur bei den Paralympics sondern auch bei der normalen Olympiade laufen dürfen, obwohl sie sich ein Bein gecheated haben, das eigntl weg wäre.
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. November 2013, 16:20

ich verstehe um ehrlich zu sein nicht,wo euer problem liegt.
Es ist auch mit Highping möglich einen guten Chain zu haben...wenn man sich dafür ein bisschen anstrengt...
Bestes Beispiel sind Felix und Kenxai,die rennen mit konstantem 80er Ping rum und haben trotzdem einen abartigkrassen Chain.

VGTG

Captain

• »VGTG« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. November 2013, 18:29

Ich gehe das mal der Reihe nach durch.
Magic Chain verbesser nicht dein Aiming, ist ja keine Aimhilfe, es zeigt dir nur wo deine Projektile WIRKLICH sind.
Warum nutzt du es dann, wenn es dein Aiming nicht verbessert? Die Standard Non-Simulated Projectiles von Hirez zeigen auch an, wo die Projektile wirklich sind.

Die ROF wurde so erhöht das Gleichheit herrscht, mehr nicht.
LOL! Hast du dir das Video angesehen aus meinem Post? Das nennst du Chancengleichheit?

Es geht hier um ein Spiel bei dem jeder die Chance hat gleich gut zu sein, wenn der Ping gleich ist, jemand der eine kleinere Lunge hat, hat die Möglichkeit mehr zu trainieren um diesen Fehler auszugleichen, was weiß ich, mehr Beinmuskulatur aufzubauen oä
Mehr Beinmuskulatur aufbauen? Ja, und? Er wird nie die Leistung eines Menschen mit "normaler" Lunge haben. Die anderen können ja genauso viel trainieren, wie er.

Hier hast du keine Chance deinen Ping zu verbessern, außer auf so etwas zurück zu greifen, sprich die einzige Chance Gleichheit herzustellen.
Nur weil dir die Optionen vielleicht nicht gefallen, heißt das nicht, dass du deinen Ping nicht ändern kannst. Umziehen nach Amsterdam, andere Verbindung/Anbieter nutzen, vielleicht funzt auch WTFast.

Ich finds relativ lustig, weil du genauso argumentieren würdest wie ich, wenn du einen konstant 60er Ping hast.

Ich finde es relativ lustig, dass du davon ausgehst, zumal ich mit 60er Ping keine Probleme habe, da ich des Öfteren mal in diesem Pingbereich oder drüber lande.
Mal abgesehen davon nutze ich standardmäßig weniger als die Hälfte der ROF des Nova Colts.

Wie gesagt, und das hab ich glaub ich schon 10 mal gesagt, das ist kein Cheaten

Auszug aus Wikipedia:
"Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen"
Klingt für mich eindeutig nach einem Cheat.

24

Dienstag, 12. November 2013, 19:16

Also ehrlich gesagt David ist Felix Chain kein Vergleich zu dem Chain von Lowpingern, klar kann man einen guten Chain bekommen, aber ein Lowping, und da kannst du gerne mal ins Mumble gehen und jeden fragen, einfach eine 100male Steigerung der Möglichkeit gut Chainen zu können.

Ich nutze es damit ich sehe wo meine Projektile sind mein Gott :D Weil durch Austellend er SP die Bullets erst nen halben Kilometer bei nem Highping erscheinen, das ist einfach zum kotzen. Ich würde auf kurze Distanz auch gern wissen wo ich hinschieße.

Tattie hat nen 34er Ping (oder 30 weiß ich grad nicht) konstant, Barrel meinte gestern bei 10 Pingern sieht das wieder GANZ anders aus. Ich könnte auch nen Video machen wo jemand mit 10er Ping gegen jemanden mit 60er PIng dieses Duel durchspielt, würde das gleich Ergebnis, nur anderherum rauskommen.

Hat tobii find ich schön erklärt, die lungentransplantation ist genau dieser hier vorgenommene chancenausgleich!!

jetzt kommt mein lieblingspart: nach Amsterdam ziehen: hahaha:D gud one. Ich hab schon ne 16er Leitung, mehr krieg ich nicht, Anbieter wechseln hat auch ken Zweck, bzw. wird mein Vater eh nicht machen, also mit dem auskommen was man hat, und die gebotenen Hilfsmittel nutzen.

Also ich hab schon nen paarmal gehört das du dich in matches über nen pingfuck aufgeregt hast, als ob dich das kaltlassen würde wenn du nen konstant 60er ping hättest!
Und dann schöpfst du das ganze potential der waffe nicht aus!

Wenn man dadurch Vorteile erhält hätten sie ergänzen müssen, bzw. hier steht: dem gewöhnlichen spielverlauf. für lowpinger ist das ja eh schon gegeben, von daher kein cheat.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. November 2013, 19:59

Nochmal ganz einfach erklärt: Es geht um die Art und Weise, wie der Nachteil ausgeglichen wird.

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. November 2013, 21:22

ja im grunde ist die ganze diskussion ja recht einfach..
du sagst: illegal -> dagegen.
wir sagen: zweck rechtfertigt die mittel (in diesem fall).

Und wenn man um die Vor- und Nachteile diskutiert, haben natürlich die mit highping vorteile und die mit lowping nachteile, weil die anderen "besser" werden.

Da muss und kann man eigntl nicht drüber diskutieren^^
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

27

Mittwoch, 13. November 2013, 01:14

nur so rum wie es mit dem 0pingnova ist, ist der Nachteil für lowpinger geringer als andersrum :P
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. November 2013, 16:37

@dj tattie hat nen 16 bis 28er ping

29

Mittwoch, 13. November 2013, 17:33

Guckst du reddit da stand 30
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. November 2013, 17:35

guck ich public wo ich mit ihm in einem match bin wo stand: 16,28,24

31

Mittwoch, 13. November 2013, 20:22

guckst du was reddit steht was im Video war
"Hodor" - Hodor

32

Samstag, 16. November 2013, 14:49

Thraker hat vollkommen Recht.
Magic Chain ist ein Hilfsmittel um mit Chainwaffen besser zu treffen.
Kein Aimbot, da es nicht selbststandig zielt aber eine Zielhilfe ist es auf jeden Fall.

Es gibt einen Grund, warum HighRez das chainen nicht so gestaltet hat, wie man es mit Magic CHain
hinbekommt. Denn wie wir alles wissen sind in T:A sämtliche CHain- Waffen schon Imba, verglichen mit den
Explosivwaffen. Hätten die das nun so implementiert, wie es mit MAgic CHain möglich ist, wären sie noch besser.

Diese ganze CHainwaffen Thematik ist übrigens einer der Gründe, warum T:A am absterben ist. Denn viele alte Tribes- Hasen
sind genau wegen der Übermacht dieser Waffen angepisst und halten daher nichts von T:A.

Und wenn ich schon höre, dass ein "Hider" bestandteil dieses Scripts ist, dann hat jeder, der behauptet es wäre kein Cheat eine
ziemliche Wissenslücke, was den Sinn eines "Hiders" angeht. Der heißt nämlich nicht umsonst so.

Und wer sich jetzt nich cheater nennen lassen will, dem gefällt der Begriff "Exploit-Nutzer" vielleicht besser. :thumbup:

33

Samstag, 16. November 2013, 15:39

Der grund für Magic chain ist, das die SP ab einem PIng von ca. 40-50 verbuggt sind, da hat hirez ziemlich geschlampt, und das ist der grund warum es mc gibt. dann auch bitte richtig lesen sun.
leute mit einem 80er ping können so gut wie nicht richtig treffen, ist nunmal so, darum gibt's ja die hitscan waffen.
wie gut chainwaffen sind hin oder her, wenn man im duel ist, und von spinfusor und thumper gemidairt wird ist man schneller tot als man Chainen kann, also alles eine frage der Treffsicherheit und Spielweise. ich will nicht sagen das Chainen nicht stark ist, was es eindeutig ist, aber in früheren tribes teilen war es genauso, hab da mal nen ziemlich geiles Video gesehen mal gucken ob ichs finde.
jedenfalls wird da einfach genauso gechaint wie hier.

es ist illegal Magic chain zu benutzen, darum der hider, hirez ist ja nicht blöd, aber sogar apc hat gesagt das er Magic chain ok findet und kein Problem damit hat, das sagt doch schon alles.

nennt es ruhig weiter cheat, ist mir recht ;)
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

• Nachricht senden

34

Samstag, 16. November 2013, 16:06

SP ab einem PIng von ca. 40-50 verbuggt sind
Das glaube ich wohl kaum, vor allem, da SP unabhängig vom Ping ist.
und von spinfusor und thumper gemidairt wird ist man schneller tot als man Chainen kann,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

35

Samstag, 16. November 2013, 16:35

darum ist mc ja entwickelt worden Thraker :D:D
das ist ja nichts anderes als nen neues sp Skript, wo die hirezfehler ausgeglichen wurden.
die funktionieren einfach nicht Richtung und zeigen nicht die genaue Position an, wieso meinst du sonst gibt es mc? :D

wir können uns ja mal gegnüberstellen, du fängst an zu Chainen und ich mach besagten fusor/thumper kombo.
mal gucken wer eher stirbt ;)
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

• Nachricht senden

36

Samstag, 16. November 2013, 17:12

da thraker ein krasser chainer ist und he knows how2duel wohl du :D

VGTG

Captain

• Nachricht senden

37

Samstag, 16. November 2013, 17:12

und zeigen nicht die genaue Position an, wieso meinst du sonst gibt es mc? :D
Dann spiel doch ohne Simulated Projectiles!

das die SP ab einem PIng von ca. 40-50 verbuggt sind
Link

Bei mir läuft es ganz normal.

38

Samstag, 16. November 2013, 17:42

ohne werden die so spät angezeigt, das hatten wir doch schonmal...

ich würds jetzt gern beweisen, aber frag mal bei reddit oder im mumble, die sind verbuggt...
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

• Nachricht senden

39

Sonntag, 17. November 2013, 14:05

Dass die Kugeln selbst bei 500+ ms Ping noch angezeigt werden, als hätte man 0 ms Ping ist kein Bug, sondern so gewollt.
ohne werden die so spät angezeigt
Und das macht auch Sinn! Das ist halt eine Auswirkung vom Ping.

40

Sonntag, 17. November 2013, 15:34

du wirst merken das die kugeln einfach so durch leute durchfliegen, das kann nicht gewollt sein!

ja, und wenn man einen hohen ping hat, dann lässt man sie an! weils einfach retarded ist mit den dindern aus zu spielen
"Hodor" - Hodor