Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tribes:Ascend | Deutsches Tribes:Ascend Forum mit Clan & Wiki . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thraker

Captain

• »Thraker« ist der Autor dieses Themas

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. November 2013, 15:48

du wirst merken das die kugeln einfach so durch leute durchfliegen,

Spoiler Spoiler

FACEPALM

Natürlich fliegen die Kugeln durch Leute hindurch! Einfach, weil die Kugeln nicht da angezeigt werden, wo sie sind, sondern da, wo sie wären, wenn man 0 Ping hätte.

ja, und wenn man einen hohen ping hat, dann lässt man sie an! weils einfach retarded ist mit den dindern aus zu spielen
Es ist retarded mit den Dingern aus zu spielen? LOL
Vielleicht ist es auch retarded mit SP zu spielen, wo die Kugeln auf dem Bildschirm größer sind als der Gegner? ^^

42

Sonntag, 17. November 2013, 18:11

Jo von daher würde man mit Highping gern wissen wo sie wirklich sind :)
Tribes ist neunmal Nen Spiel auf kurze Entfernung da sind die großen bullets meist besser
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. November 2013, 18:28

echt neunmal?dachte nur achtmal...

Thraker

Captain

• Nachricht senden

44

Sonntag, 17. November 2013, 19:38

Wie schon oft gesagt, dafür kannst du auch ohne SP spielen. ^^

Tribes ist neunmal Nen Spiel auf kurze Entfernung da sind die großen bullets meist besser

Ansichtssache. :D

Razorkill

Legionär

Tribes ID: Razorkill

Beruf: Baumaschinenführer

• Nachricht senden

45

Sonntag, 17. November 2013, 23:30

Hat halt immer seinen Grund,wenn man auf 20 Km mit nem takatakataka mit einem Magazin als Jug vom Himmel geholt wird. Hat auch Vorteile,dass HiRez keine eigenständigen Server rausgehauen hat.Durch die Nähe zu UT3 hätten wir unser UTAN-Bannsystem aus UT nutzen können.Da würden ne Menge Leute auf den Servern fehlen und ich hätte auch ne Menge Arbeit mehr.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit. Warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Thraker

Captain

• Nachricht senden

46

Montag, 18. November 2013, 16:04

Zitat

horribly broken OP hacks
Was sagt man dazu?

http://de.reddit.com/r/Tribes/comments/1…ping_nova_colt/

47

Montag, 18. November 2013, 16:26

Jop hab ich auch Grad gelesen, hat er sich ein wenig mit der rof vertan weil der practise mod leider verbuggt ist.
Aber lies dir mal bitte alle Kommentare durch.
Das ist ein fix und kein hack.
"Hodor" - Hodor

Thraker

Captain

• Nachricht senden

48

Montag, 18. November 2013, 16:35

Das sind 117 Kommentare, von denen vielleicht 10 in irgendeiner Weise wertvoll sind.

Das ist ein fix und kein hack.
Es ist ein Cheat und eindeutig ein Hack.

Cheat <> Hack

Und technisch gesehen ist es ein Hack, das kann man nicht abstreiten.

49

Montag, 18. November 2013, 17:36

ja ein technischer hack, aber ein spielerisch bezogener fix.
wenn du irgendwann mal zeit hast dann les dir das durch, da steht echt viel gutes drin
"Hodor" - Hodor

50

Montag, 18. November 2013, 17:38

dieses thema wird langweilig könnt ihr es nicht einfach bei verschiedenen meinungen belassen?

51

Montag, 18. November 2013, 17:40

NEINNEINNEINNEIN!

:D
naja jedenfalls, es geht bei den sp darum das man wissen möchte wo man hinschießt, jeder hat den Anspruch darauf zu wissen wo man hinschießt. lowpinger wie highpinger, darum gibt's die dinger.

beim Nova kann man sich streiten, hat ja auch im Gegensatz zu den sp auch zu kontroversen geführt.
ich bin trotzdem der Meinung das die bei einem ping von >60 verwendet werden dürfen, denke auch das bald die gefixte Version kommen wird.
"Hodor" - Hodor

Thraker

Captain

• Nachricht senden

52

Montag, 18. November 2013, 19:56

naja jedenfalls, es geht bei den sp darum das man wissen möchte wo man hinschießt, jeder hat den Anspruch darauf zu wissen wo man hinschießt

Diesen Anspruch hast du eben nicht, solange der Funktionsumfang von Tribes das nicht unterstützt, aber das siehst du ja nicht ein. :P
Dieses Spiel hat so seine Lücken usw., aber damit muss man wohl leben.

53

Mittwoch, 20. November 2013, 17:29

Werfe ja nicht gerne Öl ins Feuer, aber ich finde die Diskussion einfach schnuckelig. Thraker, ich verstehe deine Ansicht und vertrete die gleiche. DJ, Ich verstehe deine Ansicht, und kann deine Situation nachvollziehen, aber die Art und Weise wie es gemacht wird hat schon bei MC dazu geführt, dass zu viel kaputt gemacht wurde.
Gerade die Bugs die in der DLL auch stecken und die Möglilchkeit mehr damit zu machen als das was MC oder "NovaFix" angeblich können sollen haben eine Spirale in Gang gesetzt, die zu weiteren Cheats führen wird und was dann das Spiel und die Regeln immer weiter aufweicht.
Darüber hinaus ergibt sich für alle die, die es eben nicht nutzen auch einen Nachteil. Fakt ist sogar, dass jeder irgendwann mal pingfucked war oder es noch ist, und man das eigentliche Problem mit der Software nicht lösen kann. Da es eben ein Drittpartyprogramm ist, und du riskierst gebannt zu werden, ist es eben nicht selbstverständlich, dass man es nutzen will.

Es ist zu keinem Zeitpunkt richtig, dass ein selbsternanter Jesus an dem Spiel rumdocktort und es für einige wenige verändert. Chancengleichheit hin oder her. Dass der Pingunterschied so ins gewicht fällt ist ein Versäumnis von Hirez / den Entwicklern der Unreal Engine (Epic) und kann nur durch serverseitige Lösungen behoben werden. Zu keinem Zeitpunkt darf die Kontrolle in die Hände von Clients gelegt werden (zumindest nicht ohne Korrektur vom Server). Der Fakt, dass das geht ist schon ein schwerer Programierfehler von Hirez.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stepotronic« (21. November 2013, 11:45)

54

Donnerstag, 21. November 2013, 11:47

+1 stepo

55

Freitag, 22. November 2013, 14:47

Wie schon oft gesagt, dafür kannst du auch ohne SP spielen. ^^

Ansichtssache. :D
Total :D

Hug zone = du weisst was du tust, Midair Suicide...

+1 stepo..
inject ist scheisse in nem Sandbox UDK game...

ich will aber nicht wissen wieviele FPS gamer in cs schon ne taste hatten die hitscan waffen schiessen ließ.
ich will auch nicht wissen wieviele in Tribes schon nen inject haben um die UDK targetnearest funktion zu nutzen. oder anderen scheiss.

kurz, ich hab das von anfang an nicht gut gefunden mit MC, noch dazu haben alle Opfer der Internap success story auch nur geringfügig die MC vorteile, aber einige nachteile, genauso wie WTFast. alles 3rd Party ist scheisse weil es auch den Netcode der Server angreift.
mein schwankender ping kann zb mit WTfast gefixt werden, aber natürlich nicht die latenz, sprich meine Hitbox ist aktuell und Hitscan reagiert auf den Novafix dann besonders "schnell" ... ein Latenzlag und ich whine...warp warp fuck dich muhktar :/ ^^

in RoTT war zb der lock der UDK 90 FPS aufgehoben, es musste umgeändert werden um nun wie in Tribes die 90+fps hochskaliert. die Server waren mit 5 Spielern überfordert :D und das war ein basic Dedicated Serverbuilt einer neueren UDK version...

lustigerweise war das im LAN sprich auf der Quakecon nicht gewesen lol das wär auch der Mega Sargnagel gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nM.steerofdoom« (22. November 2013, 14:53)