Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2015, 14:55

We Back B*tches

Hallo alle zusammen!
Kleiner Spoiler vorne weg: Es kommt Leben in die Bude.

Für alle nicht Reddit-aktiven eine kleine Zusammenfassung:

1. Hi-Rez hat Tribes vor mehreren Jahren aufgegeben, bzw. sagte das es nicht mehr weiterentwickelt wird.
2. Das Spiel wurde verbuggt und mit der Möglichkeit auf Gamebreaking Cheats und Initweaks dem Tod überlassen
3. Die Community fing an zu sterben und die aktive Playerbase wurde von Tag zu Tag kleiner, obgleich noch beinahe alle das Geschehen im Reddit mitverfolgten

Vor 3 Tagen änderte sich alles.

Hi-Rez wird das Spiel mithilfe einer kleinen Entwicklercrew weiter supporten und eine neue Map releasen sowie versuchen die nervigsten Bugs zu beseitigen

Dieser Tweet von HirezSean sorgte für viel Fuore. In den nächsten Tagen begann ein Dialog mit Hirez bezüglich der Bugs etc. Das Tribesreddit erwachte zu neuem Leben.
Doch diese Neuigkeiten stoßen nicht nur auf große Freude sondern auch ebenso großes Misstrauen. Einige Wortführer, unter anderem einflussreiche Spieler wie "Melur" zweifelten an der Aufrichtigkeit Hirez' und warfen diesen vor Tribes aus reinem Eigennutz wieder zu supporten. Folgende Gründe wurden angebracht

1. Hirez möchte nur weiter Geld verdienen.
- Meine Meinung hierzu: Das halte ich für vollkommenen Quatsch. Die Spieler die ins Spiel wieder einsteigen werden sind Veteranenspieler die bereits alle Skins haben und meist auch genug Gold durch Turniere o.Ä. auf dem Konto haben. Die geringe Anzahl an neuanfangenden Spielern wird kaum die Unkosten einholen die das Entwicklerteam verschlingt.

2. Hirez möchte gute Schlagzeilen machen da sie kurz vor dem Release eines ihrer weiteren Titel sind: Paladin
-Meine Meinung dazu: Ja, natürlich wird das auch eine Rolle gespielt haben. Vielleicht war es sogar der entscheidende Faktor. Aber wenn dies der Grund sein sollte dann soll mir das Recht sein, ich muss Hirez ja nicht direkt dafür lieben was sie tun, ich finde es gut und freue mich, aber bin allem was sie sagen und tun weiter skeptisch gegenüber.

Soviel zu den Gegenstimmen.

Was nun weiterhin passieren wird bleibt abzuwarten. Ich werde hier auf jeden Fall weitere Updates etc. wieder posten und alle nicht Reddit-Menschen auf dem Laufenden halten.

In jedem Fall herrscht Umbruchsstimmung. Jeden Tag liest man von alten Veteranen die das Spiel neu installiert haben. Alte Teams schließen sich wieder zusammen und neue werden gebildet.

Die Welt ist reif für Tribes.
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

Shaquon

Lieutenant

Tribes ID: Shaquon

Beruf: D-Stacker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2015, 17:30

Jawohl :thumbsup:

3

Mittwoch, 2. September 2015, 18:23

macht auch jemand wieder ein deutsches team? :D

-T0Bii-

Lieutenant

Tribes ID: -T0Bi-

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2015, 01:56

Klar.. ich als professioneller Rocketleague Spieler der ne Menge Erfolge vorzuweisen habe werde jetz mein Team erweitern und in Zukunft auch T:A spielen.
Wenn ihr Lust habt joined einfach meiner Affen Crew & Anus Bande und errichtet mit mir ein neues Zeitalter der deutschen Tribes Szene.

Wir sehen uns !

/s
That awkward moment when you´re about to hug someone sexy as hell, and then you hit the mirror..

5

Mittwoch, 9. September 2015, 23:21

Siegesgeheul