Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 7. März 2013, 13:42

haha :D

62

Freitag, 8. März 2013, 07:41

Athelian followed mir, wüsste gern wieso:o
"The World in Anarchy" - Anarchie 99
"Hodor" - Hodor

63

Freitag, 8. März 2013, 13:45

Weil er dir vielleicht irgendwann mal hinterherjoined , um dich zu nerven.Desweiteren ist er mit vielen Smurfs unterwegs , kenne aber keine Namen.

64

Freitag, 8. März 2013, 16:00

Ich glaube er war bei Kata dabei pub als ich geile solidercaps gemacht hab und guckt sich de n nächsten best Capper Eu an
"Hodor" - Hodor

65

Freitag, 8. März 2013, 17:44

Er ist mit Schlümpfen unterwegs? Oder etwa mit Schlüpfern? o_O

66

Samstag, 9. März 2013, 13:43

Ahah smallkiwi ist nur wie die amis sagen würden "decent" der kennt viele Routen aber spielen kann der net! Lein chasing kein sniping, eigentlich nicts besonderes! Und das schwierige an ihhm ist dass er seine routen immer vekackt! Kouva sollte auch den Satz "i cant run that route guys, its bugged" kennen! Der ist legendär :D

Den Satz kennt jeder :D
Allerdings ist Blinks wirklich gut, er spielt (oder spielte) Chase für das Team Egocentric, oder was ist mit ZeroMethanol, oder auch JesterLogic? Alle drei sind wirklich gut...

67

Sonntag, 10. März 2013, 16:44

Ha bester Chaser haben wir vergessen! Da war fire mit abstand der king!
Und ja es war blinks surge ;)
Und xSun ich gehe davon aus dass das sarkasmus ist und du weisst was ein "smurf" im tribes jargon ist!

68

Donnerstag, 4. Juli 2013, 01:46

Will immernoch wissen ob das Shad war ?(
"Hodor" - Hodor

Horrorwind

Administrator

Tribes ID: Horrorwind

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 4. Juli 2013, 04:05

Ich habe ihn Ingame damals angeschrieben, er hat nicht geantwortet, also wenn das seine "hochnäßigkeit" unterstützt würde ich vermuten ja, er war es, aber mir ist es schlicht egal, ist "nur" ein Spieler wie viele andere, und nur weil er gut ist gibt es ihm nicht das recht sich wie scheisse zu benehmen :huh:

70

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:42

Es war nicht Shad , dieser Schreibstil stimmt mit dem auf YT überhaupt nicht überein.

DiamondDavid

Ehrenmember

Tribes ID: DiamantDavid

Beruf: Professioneller Groundpounder,Yolo-Capper,Gen-Camper,Noob für alles

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:53

Kouva...Leute können sich verstellen^^
Ausserdem hat der Schreibtstil mMn kaum etwas auszusagen.

72

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:49

Ach ja und wenn es der echte sein sollte , ich hab den echten bei yt gefragt und keine Antwort erhalten , was wohl auch dafür spricht , dass er es nicht ist ;)
Außerdem glaub ich nicht , dass er so arrogant sein sollte.

73

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:15

Seh jetzt nicht so warum das dafür spricht, dass er es nicht ist. Er hat wohl irgendwann selber gemerkt das der Schuss ganz schön nach hinten los ging. Aber was solls... so oder so hats für einige Lacher gesorgt.

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:26

Kouva, wenn du meinen Post lesen würdest, hat er mir auch nicht geantwortet, also spricht das weder dafür noch dagegen, das ist Ansichtssache.

75

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:56

Doch es spricht dagegen ,dass er es ist , weil er hätte es dann damit "beweisen" können , was er nicht getan hat... ;)

76

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:49

Also ich denke er hat wenn ers war bei YT absichtlich nicht geantwortet weil er hier wie Yankee bereits bemerkt hat ziemlichen Gegenwind bekommen hat....
Oder er ists halt nicht :D
"Hodor" - Hodor

VGTG

Captain

Tribes ID: Thraker

Beruf: being the greatest

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:57

Wieso sollte er es nötig haben euch zu beweisen, dass er es ist?

78

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:12

Ganz einfache Kiste. Horror du kannst doch einfach die Email Adresse nachgucken mit der sich "shad" hier angemeldet hat.
Wenn ich die hätte bekomm ich das schon heraus ob es shad war oder nicht. :p

79

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:07

Außerdem hat er sich erst nach der Eröffnung dieses Threads angemeldet (was auch darauf hindeutet , dass er es nicht ist) und auch nur hier was geschireben.

Horrorwind

Administrator

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:27

yankee, ich gebe keine Emails von Benutzer raus, wenn die Benutzer das nicht selbst sichtbar machen. Ich sehe seine Email-Adresse, kann sie aber nicht abgleichen da ich nicht weiß wo er sie sonst nutzt und ich das sehen könnte.

@ Kouva: Wenn du in einem Forum trollst, und dir denkst, scheiss drauf, ich antworten auf nichts, dann haben die keine beweise, dann kann er es gewesen sein.

Andersherum, wenn er es mitbekommen hat das jemand in seinem Namen trollt, und er denkt, es ist ihm egal, dann antwortet er nicht. Zwei Seiten, die möglich sind, hoffe du hast es jetzt verstanden was ich meinte ;)