Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 18. November 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »sImI0non«

Mighty Inhouse #2 18.11.12 incoming! 19:00 Uhr

Also mein Headset rauscht glaub ich immer noch ein bisschen würde aber gerne trotzdem mitmachen wenns geht ;D:/

Sonntag, 18. November 2012, 17:42

Für was ausgeben??

Habe mir jetzt den Bolt Launcher gegönnt Vielen Dank an alle fü r die Hilfe Nächstes Ziel Spinfusor für den Soldier :;D

Sonntag, 18. November 2012, 12:10

Für was ausgeben??

Also ich tendiere eher zum pathfinder da er für mich eine gute Mischung aus Schnelligkeit und Stärke ist wobei der soldier mit dem thunper XD und einem Spinfusor auch nicht schlecht wäre :/

Sonntag, 18. November 2012, 11:42

Tribes-fans.de Custom Server!

Gibt es seit dem neusten update kein server suchen Button mehr?? Denn ich finde ihn nicht ;DPeinlich.... Bitte helft mir!! ;D

Sonntag, 18. November 2012, 11:38

Für was ausgeben??

Hallo Community , ich habe momentan 44000 credits zur Verfügung und wollte fragen was eurer Meinung die beste Investition wäre ..... Ich hatte gerade entweder an den Pathfinder (Bolzenwerfer(Primary)),den Soldier (andere Primary) oder den Juggernaut (Mirv Werfer) gedacht... Bitte meldet euch denn die Entscheidung fällt schwer Lg und Danke Simionon

Sonntag, 18. November 2012, 11:13

Mighty Inhouse #2 18.11.12 incoming! 19:00 Uhr

Will vlt auch mitmachen das Headset ist nur ein Problem :/Also bin nur dabei wenn ichs hinkriege ich melde mich dann einfach später nochmal ob das Headset noch rauscht

Samstag, 17. November 2012, 16:18

Vorstellung ;D;D

Ich auch nicht

Samstag, 17. November 2012, 12:06

Vorstellung ;D;D

Hi, ich stelle mich jetzt mal vor mein Name ist Simon (ingame:gamestar3d) und ich bin 14 Jahre alt .Ich gehe auf ein Gymnasium in der 8 Klasse und bin eigentlich recht oft am Pc (natürlich nicht nur T:A ;D).Momentan spiele ich vor allem trategiespiele (z.B Die Siedler ..) Minecraft und natürlich Tribes Ascend.Meine bevorzugte Klasse ist gerade der Pathfinder und meine Spielmodi CTF.Ich hoffe ich treffe hier auf gute Mitstreiter ;D Momentan bin ich Level 12 /Ich glaube Legionär 3?? ) . Viele Grüß...

Dienstag, 13. November 2012, 16:58

Danke für die schnelle Hilfe probier es gleich aus ;D

Dienstag, 13. November 2012, 16:05

Also erst mal hallo zusammen gerade eben angemeldet und habe jetzt das Problem dass ich nicht auf den Server komme :/ Irgendwie ist das Passwort falsch...Hat der Server eine Whitelist-funktion?Danke für alle Antworten ;D Lg sImI0nOn