Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:40

Forenbeitrag von: »Horrorwind«

League of Legends

felix, no offense, aber lol ist cancer

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:43

The world in Anarchy - Are you not afraid?

-platzhalter- (bin in eile, werde entweder unterwegs oder heute abend/nacht meinen senf dalassen, trotzdem schonmal danke, toll gemacht, ich fühle mich geehrt ) Also erstmal muss ich sagen, richtig geile Montage, Musik und alles hat soweit gut gepasst, ist ausbaufähig, aber war gut anzusehen. Krasse skillz die ihr entwickelt habt Was die Erwähnung in dem Video betrifft, ich fühle mich sehr geehrt Womit hab ich das verdient? Macht weiter so, es erfüllt mich mit Stolz ein "Teil" davon zu sein, auc...

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:57

Tribes-fans.de Teamspeak!

UPDATE: Der Teamspeak-Server verfügt nun über 200 Slots, die ihr für euch und eure Freunde nutzen könnt! Wir haben das ganze aufgestockt, also nutzt es fleißig (vorher waren nur 32 Slots verfügbar) Wir wünschen euch viel Spaß damit

Freitag, 17. Januar 2014, 23:33

In eigener Sache

So, nun hier die Erklärung: In die Closed Beta kommt keiner mehr rein, die Anmeldefrist ist vorbei, ihr müsst jetzt auf die open Beta warten. Das mit dem Battle.net account stimmt, quasi einen Blizzard Account.

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:21

nimbleMinds läd ein zum humble bundle spiel tag

ach kinners, geht einfach auf humblebundle.com und kauft euch die für fast umsonst

Donnerstag, 21. November 2013, 22:47

In eigener Sache

schau dir das highlight in meinem stream an, oder youtube, eine art trading card game online, nur ohne die mögichkeit zu traden, aber hammer geil

Donnerstag, 21. November 2013, 21:42

In eigener Sache

Hallo Leute, ich möchte hier nur kurz etwas vorstellen, und würde mich freuen wenn ihr euch dafür kurz Zeit nehmen könntet: Ich habe nun seit knapp 2 Wochen einen Hearthstone Beta-Zugang (Closed Beta) und habe seit dem Angefangen das Game fast täglich über Twitch.tv zu streamen. Ich arbeite nebenbei auch an www.hs-league.eu , einer Ligaseite zu Hearthstone, und investiere darin momentan meine komplette Freizeit. Nun kennt man das ja, man ist auf jede Hilfe angewiesen, und hier möchte ich anmerke...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:07

Lustige Videos aus dem Internet

Die Inder haben echt einen an der Klatsche was ihre Filme angeht Schon als der Bollywood-Hype kam, dacht ich mir nur: WTF, Hirnbrei

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:02

Tribesfans newblood workshop

Eventuell mach ich auch mit, mal sehen wie ich Zeit und Laune habe, aber schonmal großen Dank an DJ, du wirst ne Überraschung bekommen. Wie groß die ist, wird sich zeigen wie weit ich damit komme

Sonntag, 27. Oktober 2013, 08:10

Ich grüße sie^^

Das ist doch nur eine nette Umschreibung gewesen, ihr seid schließlich der Grund warum das Forum noch läuft

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:32

Ich grüße sie^^

Hallo Nachtschwärmer Also, es freut mich schonmal, das du deinen weg zu uns gefunden hast, und um kurz mit meinem (begrenzten) Wissenststand auf deine Fragen einzugehen: 1. Weil der Typ, der das finanziert hat, es nicht weiter unterstützen wollte, aber genaueres ist mir nicht bekannt, kann mach auch irren. 2. Ich vermute ja für immer, aber darüber gab es keine Infos, aber wie warscheinlich ist es, das da noch was kommt? 3. Ein paar Monate? glaube das war so ca. vor 2-3? Ein Tipp: Schau auf dem T...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:35

Competitive Tribes #1

Schon schwach vom rest der Community... echt enttäuschend, danke trotzdem für den Versuch DJ

Montag, 7. Oktober 2013, 12:07

Competitive Tribes #1

Auch ohne es gelesen zu haben, ich kritisier ungern wenn sich jemand soviel Mühe macht, und ich danke dir jetzt schon, aber es schreibt sich: competitive ich setz später nen edit rein wenn ich´s gelesen habe

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:36

Stastisten vorgetreten

Ich helfe gerne wo ich kann (wenn ich überhaupt in frage komme)

Sonntag, 29. September 2013, 17:36

Magic Chain (simulated projectiles v2)

also ich glaub ja nich das es groß nen unterschied zwischen 70er und 20er ping ist... aber ich würds nicht tun, just my opinion <-- mein bild

Freitag, 27. September 2013, 13:17

Highscore Google Doodle

gleichstand (geht überhaupt mehr?)

Freitag, 27. September 2013, 12:36

Highscore Google Doodle

Deal with it:

Donnerstag, 26. September 2013, 08:12

250 Tribes Gold zu vergeben

Kein misstrauen, das ding ist einfach, ich weis das Hirez mit dem Bannsystem schon oft fehlschläge gemacht hat, aber trotzdem muss man zu 90% was verbockt haben, um gebannt zu werden, was nicht rückgängig gemacht werden kann. Und ich kann mich einfach nichtmehr daran erinnern was da passiert ist, deswegen habe ich nochmal nachgefragt.