Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

Mittwoch, 21. August 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »kouva«

Permanenter Bann

einfach mal die fresse halten ,wenn man keine ahnung hat ist ein gutes altes sprichwort , das man möglichst auch befolgen sollte david (ach ne , dein leben geht mich ja nichts an,hab ich recht?) kommt auch nicht von mir Außerdem wär ich gerne bereit meine Posts höflich wie ich bin zu formulieren , aber niemand antwortet selbst auf normale Posts höflich , also wieso Siff?

Mittwoch, 21. August 2013, 21:41

Permanenter Bann

oh man david , ist das echt das einzige , was dir dazu einfällt? traurig sowas ich gehe einfach mal davon aus , dass yankee mich besser kennt als der B O S S , besser bekannt als der stef

Mittwoch, 21. August 2013, 21:37

Permanenter Bann

Zitat u mad brah ? was soll denn der scheiß jetzt ? was sollte denn der scheiß vorher von dir? und david mal wieder *facepalm* wie heißt es so schön ,wenn man keine ahnung hat ,einfach besser die fresse halten ,denn im gegensatz zu stef hat yankee schon mit mir geredet...

Mittwoch, 21. August 2013, 21:08

Permanenter Bann

1.dazu kann ich nichts sagen ,aber war es nicht so , dass du ca.6-7/8 Monate nichts geposted hast? 2.herablassende bemerkung :ich weiss nicht wie und was du in meinen beitrag als herablassende bemerkung interpretierst

Mittwoch, 21. August 2013, 20:29

Permanenter Bann

Naja mein letzter Beitrag hier wird dann wohl die Entschuldigung sein und zwar an alle, bei denen ich zu weit gegangen bin und die ich persönlich verletzt habe, sollte nicht so sein Sind das keine Gedanken? :O Und Btw an deinen vielen Beiträgen seh ich ja wie du mich (nicht) kennst.

Mittwoch, 21. August 2013, 19:27

Permanenter Bann

Ich werd hier jedes Mal wieder gezwungen ,was zu schreiben.Alter razorkill ganz ehrlich "wenn sich jemand die Kiefer einschlägt" ..kannse bitte nochmehr übertreiben?Und nein , bei sowas geht's einfach nicht um's Prinzip..."ich bin mir sicher , dass ers mir nie ins gesicht gesagt hätte" jo genau ,deswegen schreib ich das als kommentar unter deinen post +desweiteren hast du mich noch nie in echt gesehen bzw. mit mir geredet.zum thema trolling kann ich nur sagen , dass es nie macht ,nichtmal als wi...

Mittwoch, 21. August 2013, 16:47

Permanenter Bann

Horror , noch ein letzter Post von mir unter anderem namen (ich glaub shad wars oder so)....Nein , ich hab mich NIE als shad ausgegeben und das werd ich auch nie tun (oder als irgendjemand anderen,der bekannt ist...)Allerdings hab ich mich als goliathus ausgegeben Dj ,nein dein schlechtes Gewissen ist nicht angebracht.Und um ehrlich zu sein , hab ich auch keine 2.Chance verdient.Und auch wenn ich aus irgendeinen Grund nicht gebannt werden sollte , Zitat letzter Post Edit:yankee hat recht

Dienstag, 20. August 2013, 23:13

Permanenter Bann

Naja mein letzter Beitrag hier wird dann wohl die Entschuldigung sein und zwar an alle, bei denen ich zu weit gegangen bin und die ich persönlich verletzt habe, sollte nicht so sein

Dienstag, 20. August 2013, 23:10

Permanenter Bann

Wenn du so willst bin auch ni ht deutsch, aber ich lebe nur einmal hier und gehe hier zu schule..

Dienstag, 20. August 2013, 23:08

Permanenter Bann

Okay, dann s ag mir was ih noch gemacht hab? Ja ich hab auf thrakers Provokation halt lieber die fresse geschrieben, unwie du oben lesen kanst rage ich halt gerne (ich hab aber ehrlich gesagt auch darüber gelacht thraker )

Dienstag, 20. August 2013, 23:01

Permanenter Bann

Ahh mein beitrag ist weg.... Naja, immer wieder beldigt, gute Interpretation dj einmal ez geschrieben Thraker hat mich aucg provoziert, na und? Gehört dazu... Und das mit dem entschuldigen würde ich ja zu gerne sehen achja und falls jetzt komm ich könnte mich nicht änden tuts mir leid aber seit dem ich bei lin bin hab ich mich schon verändert Nein ich lache nucht thraker sondern nehme diesdy thema ernst

Dienstag, 20. August 2013, 22:52

Permanenter Bann

Jaja thraker, frag yankee oder oshine oder sailor oder so. Dass ixh das nur gemacht hab um ein bisschen Spaß zu haben, hast du immernoch nicht gecheckt. Desweiteren kann ich verlieren, das lernt man ja bei twia hahaaaahaaah (getrekt btw) und dass du mich fürn arsch hälst, geht mir am arsch vorbei (alter hab ich geile wortspiele drauf) ausserdm sollte man meine worte beim zoken (beleidigungen usw) nie ernst nehmen, da ich des öfteren gerne rage (will dabei aber keinen direkt anmachen oder so, nic...

Dienstag, 20. August 2013, 22:35

Permanenter Bann

Kampfwolf, das letzte mal als wir richtig gesprochen haben war es vllt. November (wenn überhaupt) Zeiten ändern dich! Allgemein recht lustig, was hier wegen einer Person hier abgeht

Dienstag, 20. August 2013, 21:11

Permanenter Bann

1.Nein, dj spricht allg.,wobei es sowieso keinen unterschied macht. 2.nein ,keine genauen angaben von euch

Dienstag, 20. August 2013, 21:03

Permanenter Bann

Moin! 1.Ich bin nicht 14 ,das war vor 2 Jahren dj , ist ja aber auch egal 2."Vieles, was er postet scheint mir eigentlich recht vernünftig zu sein" Danke Crimzan ,viele betrachten mich immer nur als "asi" usw. 3."nicht reif genug um Teil einer Community zu sein." Naja ,ich nehme an dieser Stelle Lin mal als Community , da bin ich noch nie negativ aufgefallen ,weil einfach die anderen nicht so hinterfotzig/nachtragend bei solchen Sachen sind. 4.Wenn ihr mir nicht genau sagt , wo euer verficktes P...

Dienstag, 20. August 2013, 16:39

"Computerzubehör"

Ne lohnt sich nicht, wer lesenkann istklar im vorteil

Dienstag, 20. August 2013, 16:19

Hi all (VGH)

DortmnderJungs dass Defense? Mach dir nichts draus phon3s,dj spielt halt in seiner eigenen Liga...Hallo auch von mir :*

Dienstag, 20. August 2013, 16:07

Hi all (VGH)

undwasbei lin ggtwia passiert weisswohl auch jeder

Dienstag, 20. August 2013, 16:03

Hi all (VGH)

zuweit ausm fensterlehnen? naja ,ich tunicht so als wär ich best playereu