Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 21. Januar 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »ForeGone«

Paysafecard

Theoretisch müsste das doch gehen. Man kann doch über Steam Gold kaufen. Du müsstest das Geld nur deinem Account "hinzufügen" (dem Steam-Account), so, dass du insg. 20 Euro auf deinem Steam-Acc hast, und dann den Kauf tätigen. Ich kann leider aber nicht sagen, ob's DEFINITIV funktioniert.

Freitag, 4. Januar 2013, 21:41

Account wurde gebannt.... ja wieder -.-

Sorry die hab ich persönlich nicht. Google ist dein Freund. Wirst sicherlich online fündig oder auch auf der HiRez Support-Page.

Freitag, 4. Januar 2013, 15:57

Siehe oben. Meine Antwort sollte genügen. Mehr kann ich dir leider zu deinem Rechner nicht sagen. Es kann sein, dass einige der Prozesse (oder einer) indirekt in den T:A-Prozess eingegriffen haben und somit durch das Anti-Cheat-Tool von HiRez Alarm geschlagen wurde. Das ist allerdings nur eine MÖGLICHKEIT. Ob es daran liegt, kann ich dir nicht sagen. Irgendwas wirst du jedenfalls gemacht haben MÜSSEN. Sonst wärst du nicht gebannt (und das 2 mal ).

Freitag, 4. Januar 2013, 00:46

Dateien, welche mir persönlich suspekt sind, und welche du definitiv einmal überprüfen solltest: O2 - BHO: SWEETIE - {EEE6C35C-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Program Files (x86)\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll O2 - BHO: Yontoo Layers - {FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8} - C:\Program Files (x86)\Yontoo\YontooIEClient.dll (file missing) O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Program Files (x86)\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe Dateien, welche scheinbar immer bei dir laufen, welche i...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:18

Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre, dass du evtl. Software laufen lässt, die die Spieldateien beeinflusst. Lad dir mal bitte HiJack This runter und poste mir dein .log. Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:14

Neue Maus.

Das was du meinst ist die sogenannte "Mausbeschleunigung" (oder auch mouse acceleration). Das hat nichts mit deiner Maus zu tun. Ist ne reine Angelegenheit der Software von Windows. Kann also jeder nutzen der den Cursor nutzt. Allerdings würde ich mouse acceleration GRUNDSÄTZLICH für Spiele NICHT anmachen. Erstrecht nicht für FPS Games.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:40

Neue Maus.

Was meinst du mit "Beschleunigung"? Mehr Mausspeed? Smoothing? DPI umschalten?

Dienstag, 1. Januar 2013, 02:55

TribesAscend.exe

Repairtool. Wenn das nix hilft, das Game neu installieren. Falls du dich für letzteres entscheidest, bitte ich dich drum, wirklich alles RESTLOS zu entfernen und dann erst neu zu installieren. Außerdem solltest du mal alle deine Treiber überprüfen. Wichtigste ist der Grafiktreiber.

Montag, 31. Dezember 2012, 18:33

Problem bei Update/Neuinsterlation

Alternativ würde ich dir, falls du den normalen Client nutzt, den Steam-Client vorschlagen. Die Clients laden sich zwar beide die daten über den normalen Launcher - bei einigen allerdings hat es schon geholfen, einfach nur die Plattform zu wechseln. Falls das nicht gehen sollte, und du folgendes noch nicht getestet haben solltest, solltest du mal den kompletten Cache löschen, deinen Rechner ausschalten, vom Strom nehmen und während die Stromzufuhr unterbrochen ist, den Power-Knopf deines PC's fü...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:55

Internet stürzt ab...

Könnte dir hier nun 1298379287498342 Gründe aufzählen. Sowas kann man nicht sagen. Geht von ner Softwarestörung vom Router bis zu Schwankungen der Spannung in der elektrischen Leitung. Etwas genauer schildern wäre vorteilhaft.

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:25

Inaktivität

Zitat von »Laempchen« solang du nur downloadest und absolut nichts uploadest ist es relativ egal ob du erwischt wirst, da kann man sich rechtlich ganz leicht rausreden, danach solltest du jedoch aufpassen Das ist leider nicht mehr so. Im Jahr 2005 (ich meine es war 2005 ... kann mich auch im Jahr geirrt haben) wurde ein Gesetz verfasst, bei dem du auch beim illegalen DOWNLOAD von Software, Musik, ... drangekriegt werden kannst. Davon aber mal ganz abgesehen. Es ist natürlich leichter ein Signal...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:52

Inaktivität

Geht darum, dass es kein Fast Path mehr zu bestellen gibt, bei einer Glasfaserleitung. Würde auch keinen Sinn machen. Die Leitung selber ist schnell genug und nicht anfällig für Burst-Errors. Wer natürlich eine Kupferleitung verwendet, könnte durch Fast Path einen Vorteil haben. Da LTE aber keinerlei Kabel verwendet, wird, soweit ich weiß, auch kaum Fast Path verfügbar sein. Es ist einfach eine veraltete Technologie, welche für frühere Leitungen verwendet wurden. Das aufgrund der "langsamen" Übe...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:22

Inaktivität

@ Kouva: Es gibt heutzutage mit "neuem" Internet kein Fast Path mehr. Fast Path ist grundsätzlich mit drin. Der einzige Grund, warum man Fast Path haben wollen würde, wäre der, dass man evtl. DSL 2000 max. hat. @ Kampfwolf: Lagg Spikes und Datentransferrate sind riesige Unterschiede. Den Nachteil den du mit LTE hast, ist, dass du deine Daten nicht, wie jeder andere, über das Kabel verschickst, sondern per Funkwellen überträgst. Anders ausgedrückt, du überträgst deine Daten per 4G (sagt einigen m...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:51

Inaktivität

Oje. Das ist eigentlich nicht das, was ich dir für Home-Nutzung empfehlen würde. Versteh mich nicht falsch - LTE ist nicht schlecht. Aber gerade für's zocken absolut nicht geeignet. Package Loss ist einfach viel zu hoch. Also du wirst höhere Lagg Spikes haben und natürlich auch öfter.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 01:06

Inaktivität

Ich glaube sowas nennt man in Fachkreisen auch "WLAN-Router". Freut mich! Super Sache!

Montag, 17. Dezember 2012, 23:59

Tribes:Ascend - Spoilerthread!

Zitat von »Horrorwind« Neue Maps für Tribes! Wat? Lesen bildet. Die habe ich schon vor einiger Zeit gepostet mein Lieber.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:48

T:A geht unter

Zitat T:A geht unter Wow. Genau das was ich eigentlich schon seit mehreren Monaten sage. HiRez schafft's einfach nicht die Leute an das Game zu binden. Selber schuld. Auch mit SMITE sieht's momentan nicht viel besser aus. Ich glaube kaum, dass sich HiRez als Unternehmen lang halten kann, wenn das so weiter geht.

Montag, 10. Dezember 2012, 20:59

Ping/Lagg-Problem

Das was ich dir raten würde, wäre natürlich erstmal nen kompletten Router-Reset. Heisst: Ausschalten, vom Strom nehmen und 20 minuten entladen lassen. Häufig müllt sich der Speicher eines Routers automatisch nach einer gewissen Zeit voll. Falls das nicht hilft - Port Forwarding und schauen ob da alles i.O. ist. Sprich deine Ports zu deinem Rechner weiterleiten. Und falls selbst das nicht helfen sollte, kommen einfach nurnoch PC und Provider in Frage. Zum ersten kann ich dir kaum nen Tipp geben (...

Montag, 3. Dezember 2012, 20:44

Tribes:Ascend - Spoilerthread!

Gibt neue Statements zu neuem Kram! Alles im neuen "Announcement-Board" nachzulesen: http://forum.hirezstudios.com/phpbb/viewforum.php?f=345 Shield and Discs Sniping Zitat Hey all! As Mick hinted, we are looking into implementing shielded Base Turrets and Radar stations. Our main goals with this change: 1. To reduce the effectiveness of a single player disk-sniping base assets. 2. To put additional emphasis on generator play. 3. To solidify class roles designed for base destruction (Juggernaut, ...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:31

Was hört ihr gerade?

Eins meiner Fav's.