Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.
Klar.. ich als professioneller Rocketleague Spieler der ne Menge Erfolge vorzuweisen habe werde jetz mein Team erweitern und in Zukunft auch T:A spielen. Wenn ihr Lust habt joined einfach meiner Affen Crew & Anus Bande und errichtet mit mir ein neues Zeitalter der deutschen Tribes Szene. Wir sehen uns ! /s
schade.. kannst du vllt hier posten wann die spiele sind ? Hänge nicht gerade oft im Tribes-Subreddit rum... Würd sogar n paar Spiele schaun ;D
es stinkt (: #konstruktiv
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN Dota.
rocketlauncher machen nicht nur gegnern schaden ;D
gabs den thread nicht schonmal ? w/e ich hols mir
klar ;D ich heiße ingame t0bi hoffentlich funktioniert der friend-server wieder Edit: KD hängt natürlich vom gamemode ab.. wenn ich blitz spiele bin ich immer um 1 rum.. weil ich im gegensatz zu meinen teammates auf den punkt drauf geh.. Hatte in einem game 2min capture time, mit nem kd von 0.7 und der nächste 20sec aber n kd von 2.0... nur dass in diesem fall capture time halt wichtiger ist ;D
rocketjumpen kannst du nicht, aber du kannst dir die jump boots holen, damit hast du einen doublejump ich benutze die zusammen mit 2 raketenwerfern.. damit dominiere ich alles ;D immer kd von 3
tja man muss sein deck halt darauf ausrichten, nie scheiß karten zu ziehen.. also nach möglich keit immer 2 gleiche karten rein damit sich die chance erhöht und du weniger verschiedene hast
Oder man benutzt meinen Bro-Code ;D http://www.loadout.com/account/create/?bro=12788 spiele schon seit der closed beta hin und wieder mal und es macht einfach saumäßig spaß !! Kann es nur empfehlen Edit: Ich heiße t0bi - feel free to add me ;D
das kannst du nach 2-3 games auswendig..
eigntl sind alle nach manakosten sortiert
dein ernst ? meine schwester is 13 und hat das spiel kapiert.. ;D
ich hatte mich einfach für die beta angemeldet.. hab schon 5 keys an freunde verschenkt.. hab atm keine aber wenn ich wieder welche hab kann ich ja hier n paar reinstellen ;D
Gute Sache ! Ich kenn das Spiel, nicht mein Ding, aber ich denke, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, für diejenigen die drauf stehen. Hab auch einige Kumpels die das spielen, werd die auf jeden Fall mal bei dir vorbeischicken (:
ahaha gute idee ;D aber: This recording has been hidden by the user.
ja im grunde ist die ganze diskussion ja recht einfach.. du sagst: illegal -> dagegen. wir sagen: zweck rechtfertigt die mittel (in diesem fall). Und wenn man um die Vor- und Nachteile diskutiert, haben natürlich die mit highping vorteile und die mit lowping nachteile, weil die anderen "besser" werden. Da muss und kann man eigntl nicht drüber diskutieren