Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Donnerstag, 3. September 2015, 01:56

Forenbeitrag von: »-T0Bii-«

We Back B*tches

Klar.. ich als professioneller Rocketleague Spieler der ne Menge Erfolge vorzuweisen habe werde jetz mein Team erweitern und in Zukunft auch T:A spielen. Wenn ihr Lust habt joined einfach meiner Affen Crew & Anus Bande und errichtet mit mir ein neues Zeitalter der deutschen Tribes Szene. Wir sehen uns ! /s

Dienstag, 29. April 2014, 21:59

Ein letzter Versuch

schade.. kannst du vllt hier posten wann die spiele sind ? Hänge nicht gerade oft im Tribes-Subreddit rum... Würd sogar n paar Spiele schaun ;D

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:32

League of Legends

es stinkt (: #konstruktiv

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:37

League of Legends

NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN Dota.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:39

Loadout

rocketlauncher machen nicht nur gegnern schaden ;D

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:45

Titanfall

gabs den thread nicht schonmal ? w/e ich hols mir

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:26

Loadout

EZ

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:08

Loadout

kk

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:39

In eigener Sache

lol.

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:36

Loadout

klar ;D ich heiße ingame t0bi hoffentlich funktioniert der friend-server wieder Edit: KD hängt natürlich vom gamemode ab.. wenn ich blitz spiele bin ich immer um 1 rum.. weil ich im gegensatz zu meinen teammates auf den punkt drauf geh.. Hatte in einem game 2min capture time, mit nem kd von 0.7 und der nächste 20sec aber n kd von 2.0... nur dass in diesem fall capture time halt wichtiger ist ;D

Montag, 3. Februar 2014, 20:39

Loadout

rocketjumpen kannst du nicht, aber du kannst dir die jump boots holen, damit hast du einen doublejump ich benutze die zusammen mit 2 raketenwerfern.. damit dominiere ich alles ;D immer kd von 3

Samstag, 1. Februar 2014, 15:02

In eigener Sache

tja man muss sein deck halt darauf ausrichten, nie scheiß karten zu ziehen.. also nach möglich keit immer 2 gleiche karten rein damit sich die chance erhöht und du weniger verschiedene hast

Freitag, 31. Januar 2014, 15:55

Loadout

Oder man benutzt meinen Bro-Code ;D http://www.loadout.com/account/create/?bro=12788 spiele schon seit der closed beta hin und wieder mal und es macht einfach saumäßig spaß !! Kann es nur empfehlen Edit: Ich heiße t0bi - feel free to add me ;D

Freitag, 24. Januar 2014, 21:54

In eigener Sache

das kannst du nach 2-3 games auswendig..

Freitag, 24. Januar 2014, 15:49

In eigener Sache

eigntl sind alle nach manakosten sortiert

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:48

In eigener Sache

dein ernst ? meine schwester is 13 und hat das spiel kapiert.. ;D

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:03

In eigener Sache

ich hatte mich einfach für die beta angemeldet.. hab schon 5 keys an freunde verschenkt.. hab atm keine aber wenn ich wieder welche hab kann ich ja hier n paar reinstellen ;D

Donnerstag, 21. November 2013, 23:28

In eigener Sache

Gute Sache ! Ich kenn das Spiel, nicht mein Ding, aber ich denke, dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, für diejenigen die drauf stehen. Hab auch einige Kumpels die das spielen, werd die auf jeden Fall mal bei dir vorbeischicken (:

Mittwoch, 13. November 2013, 23:02

Lustige Videos aus dem Internet

ahaha gute idee ;D aber: This recording has been hidden by the user.

Dienstag, 12. November 2013, 21:22

cheaten=cheaten

ja im grunde ist die ganze diskussion ja recht einfach.. du sagst: illegal -> dagegen. wir sagen: zweck rechtfertigt die mittel (in diesem fall). Und wenn man um die Vor- und Nachteile diskutiert, haben natürlich die mit highping vorteile und die mit lowping nachteile, weil die anderen "besser" werden. Da muss und kann man eigntl nicht drüber diskutieren