Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Montag, 3. Februar 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »Siff«

In eigener Sache

Soo, meine ersten 2 Arena Tickets gespielt und nur je einmal gewonnen. Aber macht spass. Fast etwas zu viel, ich habe schon paar Nächte mit dem Tetris Syndrom* verbracht. Beispiel: Hatte Bauchschmerzen beim Aufwachen und war voll in Gedanken, dass dieser schmerz jetzt 8 Manakristalle kostet und ich ihn loswerden muss. Dann ging ich aufs Klo und spielte die Karte "Brown Lord of Bellypain" und die Realität setzte wieder ein. *Kurz gesagt: Wenn man von einem Game abstrakt träumt und dies mit realen...

Montag, 3. Februar 2014, 21:35

Loadout

Werd mal Honorrocketer versuchen und Doublejumboots klingt auch gut. Thx 4 tips Tobi.

Montag, 3. Februar 2014, 21:32

Bilder aus dem Internet - Here we go!

Realität... I'm sorry, so sorry.

Montag, 3. Februar 2014, 20:06

Loadout

Noch lustig, aber ja am ersten Tag konnte ich nicht spielen weil wohl wie du sagst, die Server überlastet waren. Schade dass es 3rd person ist. Finde es in der Hitze des Gefechts etwas schwer die Waffen zu unterscheiden. Ansonsten nicht viel auszusetzen. Weiss noch nicht zu was für Gameplay die Waffenupgrades führen, aber momentan ist es einfach Chain und Explosive play. Vermisse etwas den "Knockback", gibt es da spezielle Projektile die den haben (für Rocketjumps oder so)?

Montag, 3. Februar 2014, 19:51

Bilder aus dem Internet - Here we go!

Ist es nicht. Schon oft gesehen und bestätigt worden, dass dies ein fake ist. Hier der Snopes (Seite für Aufklärung über Fakes) Artikel: http://www.snopes.com/politics/obama/photos/kickdoor.asp Es ist ein so guter Fake da er von Profis von der Jay Leno Tonight show gemacht ist. PS: Der ganze Clip als Newsstory, da ist noch mal ein besser Sichtbarer Fake am Anfang:

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:35

In eigener Sache

Ist noch süchtig machend. Keine Ahnung beim Deck zusammenstellen, nehme einfach was in den bestbewerteten "basic guides" auf hearthhead.com steht für den Anfang. Zuerst mal alle Klassen in Practice und Play bis 20 durchleveln damit ich bei Arena wenigstens Ansatzweise gerüstet bin. Werd mal bei deinen Links reinschauen. Mal vorerst wohl nur lurken Edit: Oh Liga Seite down. Naja, sonst n'gutes HS Forum zu empfehlen?

Dienstag, 28. Januar 2014, 23:30

Hallo, mit-fans!

Zombies, wir sind nur zombies, uaaahhhh. Trotzdem willkommen

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:12

In eigener Sache

Habe heute Mail zum BattleNet Acccount validieren bekommen und konnte nun Hearthstone runterladen. Open Beta ist also offen. Bin zwar voll nicht der Rollenspieler oder Magic Karten spieler etc. Werde aber trotzdem mal reinschauen. HF

Montag, 20. Januar 2014, 16:11

Was hört ihr gerade?

System of a down ist eine der ganz wenigen,etwas härteren Rocksachen die ich fast schon mag. Warscheinlich weil es so eklektisch und auch witzig und zugleich dramatisch klingt. Weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber apropos Serj:

Samstag, 11. Januar 2014, 12:24

TimmitoBoy sagt HI!

hellau. Jau, viel spass und so. Tribe es nicht zu wilderzone

Montag, 30. Dezember 2013, 18:08

Tribesfans newblood workshop

Schadeschade. Freu mich auf die Vids.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:55

So bin am verhungern und wie es aussieht bin ich der einzige Noob. Daher gehe ich mal was Essen organisieren und hoffe es gibt irgendwann mal ein paar noobs die noch was lernen wollen um ein bisschen Schule zu spielen

Freitag, 13. Dezember 2013, 02:02

Nö da fröhn ich der Arbeit. GGs

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:55

Passta

Montag, 9. Dezember 2013, 16:55

Huhu ;) ich bin der neue :D

Ne, aber ich kann ja passend was aus meiner Lebensgeschichte erzählen: Als ich jung war da gabs ne Sendung die mir gefiel, die hiess Samstag Nacht und dort machte ich erstmals Bekanntschaft mit dem Rüdiger und seit daher ist mir sein Einstiegssatz so im Hirn eingebrannt, dass ich sofort wieder in meine Jugendzeit versetzt wurde, als ich ihn in dieser Vorstellung las, dass ich lust hatte eine kleine Parodie auf diesen wunderbaren SitDown Comedian zu machen. Und wenn du Rüdiger kennst, dann weisst...

Montag, 9. Dezember 2013, 16:32

Wie kann man das Fadenkreuz/Crosshair wechseln?

Variante 1 Mumble overlay: Zitat von »Thraker« http://www.reddit.com/r/Tribes/comments/…because_forums/ Vorteile: - In Vollbildmodus nutzbar (Borderless (Randlos) braucht etwas mehr Leistung) - Viele Funktionen möglich Nachteil: - Mumble muss mit Tribes geöffnet werden. ( Wenn man Pugt oder im EU oder US Trtibes Mumble sowieso unterwegs ist super. Für uns wäre ein TS overlay aber wohl eher geeignet Kenn ich jetzt aber keins.) Habe dieses aber nie selbst probiert, daher können hier die anderen si...

Montag, 9. Dezember 2013, 15:19

Huhu ;) ich bin der neue :D

Wow Rüdiger Hoffmann spielt TA. Da wird die Zeitangabe beim Cappen erst fertig sein wenn er die Flagge schon gecappt hat: "Ja Shazbot erstmal, ich weiss gar nicht ob ihrs wusstet, aber ich werde jetzt mal ne Front to Back machen. Ja ihr wisst schon , also die, das von hinten nach vorne. Heh, von hinten nach vorne... Naja ich will jetzt da nichts andeuten, aber das könnte also doch schon missverstanden werden. Darum habe ich es jetzt nochmal ausgedeutscht. Ah ja, als ich startete waren es noch et...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:07

Sorry musste länger arbeiten. Wär sonst gern gekommen, hats was gegeben?