Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Dienstag, 1. September 2015, 14:55

Forenbeitrag von: »DortmunderJungs«

We Back B*tches

Hallo alle zusammen! Kleiner Spoiler vorne weg: Es kommt Leben in die Bude. Für alle nicht Reddit-aktiven eine kleine Zusammenfassung: 1. Hi-Rez hat Tribes vor mehreren Jahren aufgegeben, bzw. sagte das es nicht mehr weiterentwickelt wird. 2. Das Spiel wurde verbuggt und mit der Möglichkeit auf Gamebreaking Cheats und Initweaks dem Tod überlassen 3. Die Community fing an zu sterben und die aktive Playerbase wurde von Tag zu Tag kleiner, obgleich noch beinahe alle das Geschehen im Reddit mitverfo...

Dienstag, 1. September 2015, 14:36

hallo zusammen!

hallo germankiller, ich glaube die schuthülle ist ein bot aber du scheinst mir recht real

Freitag, 13. März 2015, 15:22

Com Pug

ich glaub nichtmal das wir überhaupt noch 14 leute hier haben

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:45

Ein letzter Versuch

Wir haben heute auch unser Spiel gegen amnesia, vermutlich aber ohne cast

Dienstag, 29. April 2014, 22:56

Ein letzter Versuch

Also ich hab mit Greaper gesprochen, nach S4 werden vermutlich nicht genug Teams für s5 überleben, ist aber noch nicht sicher. Falls sich nicht genug eintragen gibt es 2 Draft tournaments ende mai/Juni juli. ab dann sehr sehr wahrscheinlich nichts mehr. zu viele leute die aufhören, nicht genug die nachkommen. ich hatte noch nen nations Cup vorgeschlagen, aber bis auf Deutschland, schweden, uk und Frankreich gibt's nicht genug Teams. die Server werden nicht abgeschaltet, hirez verdient Geld ohne ...

Dienstag, 29. April 2014, 20:27

Ein letzter Versuch

Wie wir alle wissen ist Tribes kurz davor komplett auszusterben, was natürlich schade ist. Uns bleibt immer noch die S4 und 2 darauf folgende Draft Tournaments über 2 Wochenenden, und ab dann wird es competetive nichts mehr geben, gerade deshalb sollten wir mit einer jetzt erst recht Haltung antworten und die verbliebenden Events mit allem nur Möglichen unterstützen. Ich möchte hier ein wenig Werbung für die EUTL S4 House League machen. Während in der Proleague nach dem freiwilligen Austritt von...

Donnerstag, 27. März 2014, 01:33

Tribes Blind Date Simulator by PLD

haha wer ist das denn?

Samstag, 22. März 2014, 13:12

SICKE INI updated!

na das dann ja lame. buuh

Donnerstag, 20. März 2014, 23:54

The world in Anarchy - Are you not afraid?

Mittwoch, 12. März 2014, 10:14

Lustige Videos aus dem Internet

Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen :'D

Sonntag, 2. März 2014, 22:20

Bilder aus dem Internet - Here we go!

http://9gag.com/gag/adN20g2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:35

Dankeschön!! ja irgendwas müssen wir ja können Wir haben dir zu danken!! Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Forums wenn ich mich herzlich bei dir bedanke für das Forum und den TSS S4 wird dir gewidmet <3

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:12

jo danke :3 S4 tret ich den leuten in den arsch das sie mehr recorden

Montag, 17. Februar 2014, 15:13

Moin moin Leute, Wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht wisst, haben wir in S3 den 3. Platz der House League erreicht. Eine akzeptable Leistung, aber S4 wird nach höherem gestrebt. Naja, hier ist eine kleine Montage aus competetive Gameplay während der Season 3. Wir hatten unglaublich unkonstantes Aufnehmen, nur Pacis und ich haben jedes Spiel aufgenommen, Schade drum. Sehr viele geile Momente sind dadurch für immer verloren Gegangen. Was jedoch zu retten war hab ich hier mal zusammengeschnit...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:27

Titanfall

ich hols mir wenn ich mir nen besseren Computer geholt habe, dann auf jedsten. sieht nach jeder menge spaß aus

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:40

Titanfall

Ist das nicht xbox only?

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:53

In eigener Sache

dafuq did i just read

Montag, 3. Februar 2014, 18:00

Bilder aus dem Internet - Here we go!

wtf ist das echt kaliba??

Sonntag, 2. Februar 2014, 12:30

Tribes-fans.de Teamspeak!

wuuuuut geil! danke Ich lad meine ganze Fakultät ein!

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:52

Loadout

hab mir schonmal deine pov von irgend nem match angeguckt, hat mich irgendwie gar nicht gereizt... kann aber bestimmt spaß machen