Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Dienstag, 29. April 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »xSUNx«

Ein letzter Versuch

Ich habe wieder Internet und muss diese schlimme Nachricht lesen... Ist es wirklich aus? Hat Gameshrine angekündigt, dass es nichts mehr geben wird? Sollte ich im Januar etwa Recht gehabt haben, als ich sagte, die Server werden abgeschalten, bevor die Community den Source Code oder ein Kit bekommt....?!

Samstag, 1. Februar 2014, 14:27

In eigener Sache

Naja ich habe auch festgestellt, dass ein gewisser Glücksfaktor mit teil des Spiels ist. Ich hatte gestern Nacht einen gegner voll im Griff, der hatte keine Karten mehr in der Hand, war also immer auf die eine angewiesen, die man zu Beginn seines Zuges zieht. Ich dann aber auch. Und während der Gegner immer eine passende Karte gezogen hat, habe ich nur Mist gezogen, den ich in dieser Situation nicht nutzen konnte. Das ging soweit, bis der Gegner keine Karten mehr hatte und sogar am Anfang seines...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:22

In eigener Sache

Ich habs jetzt auch bin aber wahrscheinlich der schlechteste Spieler von allen. Naja, wie immer.... habe von 16 Spielen nur 2 gewonnen.

Freitag, 24. Januar 2014, 17:14

Bilder aus dem Internet - Here we go!

Hahaha! Saugeil, wirklich. LoL

Samstag, 18. Januar 2014, 21:21

In eigener Sache

Danke!

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:36

In eigener Sache

Det wär Super.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:51

In eigener Sache

Ist noch in der Closed Beta, ich würde auch gerne rein, geht aber leider nicht. Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren. Vielleicht kann uns Horror ja weiterhelfen. Falls nicht bleibt uns nur das warten bis zur Open Beta oder Final Release. Du brauchst auf jeden Fall einen battle.net Account. (Glaube ich zumindest)

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:48

EU Draft Tournament

Bin auch nicht dabei, kann es aber wärmstens empfehlen. Macht Spaß.

Montag, 13. Januar 2014, 16:03

Was hört ihr gerade?

Ignite --> Our Darkest Days Damit hier mal vernünftige Musik Einzug hält.

Montag, 13. Januar 2014, 16:01

Ich bin neu :O

Du bist ein Vogel, ey!

Samstag, 16. November 2013, 14:49

cheaten=cheaten

Thraker hat vollkommen Recht. Magic Chain ist ein Hilfsmittel um mit Chainwaffen besser zu treffen. Kein Aimbot, da es nicht selbststandig zielt aber eine Zielhilfe ist es auf jeden Fall. Es gibt einen Grund, warum HighRez das chainen nicht so gestaltet hat, wie man es mit Magic CHain hinbekommt. Denn wie wir alles wissen sind in T:A sämtliche CHain- Waffen schon Imba, verglichen mit den Explosivwaffen. Hätten die das nun so implementiert, wie es mit MAgic CHain möglich ist, wären sie noch besse...

Dienstag, 5. November 2013, 20:41

PUG-Time!

Ich kann darüber noch keinerlei Aussage geben, weil ich nicht weiß ob ich die nächsten Wochen Internet haben werde... Ich habe eine neue Arbeit ab nächster Woche und weiß nichtmal, wo ich wohnen werde...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:15

Das Tribes-Dilemma

Hmmm also das du beim public irgendwann in er Offense mal gekillt wirst, sollte kien Grund sein frustriert zu sein. Mir geht das beim Snipen nicht anders. Sobald ich ein paar Capper runtergeholt habe, habe ich auch immer irgendwelche Offense Trupps an der Backe. Naja und, dann wechselst du halt Position, killst die oder stirbst eben. Klar ist Public im Vergleich zu Comp. Games immer nervig und lächerlich aber ich spiele es trotzdem gerne noch, auch wenn es oftmals aufregt. Manchmal will ich auch...

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:36

Tribes-Fans-Random-Awesome-Super-PowerRanger-Turnier

Schöne Idee! Bin bestimmt dabei, wenn ich Zeit haben sollte....

Montag, 10. Juni 2013, 21:34

Die deutsche Community

Zitat von »Nighthawk357« Ich gucke eigentlich fast täglich ins Forum. Leider lässt bei weitem das Niveau zu wünschen übrig, daher vermeide ich es mich in gewisse Themen zu involvieren. Vielleicht wird sich das ja irgendwann mal ändern. Wer weiss .... Geht mir genauso....

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:22

Problem mit dem Launcher.

Zitat von »DortmunderJungs« Nur weil du das geschenk von kouva nicht kriegen konntest sun Ich spiel auch über steam und hab keine Probleme, hatet so viel ihr wollt Naja, nee damit hat es nichts zu tun. Kouva kann mir das ja später noch schenken Man muss dazu nur erstmal 15 Tage diesen "SteamGuard" aktiviert haben, um Geschenke erhalten zu können. DJ: Steam ist wirklich Dreck, denk mal drüber nach und auch du wirst erleuchtet.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:18

Problem mit Tribes Ascend.

Hast du schon irgendwas an der .ini. File rumgeschraubt? Da kann man es nämlcih auch hinbekommen, dass sämtliche Grafiken nicht mehr zu sehen sind. Siehst du gar nichts oder fehlen einfach nur einige Sachen? Möglicherweise ist dein Rechner tatsächlich so mieß, dass der Launcher die Grafik automatisch so sehr runtergestellt hat. Du solltest mal eine File Check durchführen. Das geht über den Launcher. Da muss es irgendwo die Option "Repair/Validate" oder so geben. Mach das mal, vielleicht ist nur ...

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:51

Problem mit dem Launcher.

Steam ist ja auch Müll! Mach es so, wie Thraker gesagt hat und dann viel Spaß beim zocken. Pro Tip: Versuche Steam zu vermeiden, wo es nur geht.

Samstag, 25. Mai 2013, 16:33

Deutsches Pug #3

Sry Toast. xD Habe gerade erst gesehen, dass ich deinen Streak auf DX unterbrochen habe.

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:46

Nächstes deutsches PUG!!!

Wochenende am Abend oder später NAchmittag.