Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 15. Januar 2016, 18:55

Forenbeitrag von: »Shaquon«

Hilfe!!!

Tribes hatte schon immer schwächen, eine davon ist das "ö,ü und ä" als kleine Kästchen angezeigt wurden, und seit dem letzten Update (dem ersten nach JAHREN) sind alle Buchstaben durch Kästchen ersetzt worden. Aber um ehrlich zu sein empfehle ich euch NICHT auf Deutsch zu spielen, einige Übersetzungen sind echt fragwürdig und außerdem ist es auf Englisch sehr viel einfacher. Ansonsten weiß ich nicht wie ich dir weiter helfen könnte, wenn du auf Deutsch spielen möchtest musst du wohl auf den näch...

Freitag, 15. Januar 2016, 18:52

Problem mit hud

Tribes hatte schon immer schwächen, eine davon ist das "ö,ü und ä" als kleine Kästchen angezeigt wurden, und seit dem letzten Update (dem ersten nach JAHREN) sind alle Buchstaben durch Kästchen ersetzt worden. Aber um ehrlich zu sein empfehle ich euch NICHT auf Deutsch zu spielen, einige Übersetzungen sind echt fragwürdig und außerdem ist es auf Englisch sehr viel einfacher. Shaq

Dienstag, 1. September 2015, 17:30

We Back B*tches

Jawohl

Montag, 11. Mai 2015, 14:17

Huhu ;)

hei

Dienstag, 9. September 2014, 14:43

Tribes Ascend: F!ag passing montage | Pass with me

ohh ja das sind sie, nicht zu toppen

Sonntag, 7. September 2014, 16:20

Haha Ja david das is von MitiS weiss aber auch den name gerade nicht . Wir haben es schon so kurz wie moeglich gemacht. Wir hatten ueber 100 clips und haben nur paar genommen. Und editing von Lego

Mittwoch, 3. September 2014, 10:53

Hei Leute , es hat etwas gedauert aber die Pass-Montage von Legolas224, zk6sk7 und mir ist draußen. Wir persönlich finden sie ist gut geworden, aber wie das so ist jeder denkt von dem was er gemacht hat, dass es gut ist . Eigentlich weiß ich nicht wie wir auf die Idee kamen eine Montage wie diese zu machen, aber es ist uns denke ich gelungen.... Wer sie sich anschauen möchte kann dies gerne tuen! Shaquon

Freitag, 29. August 2014, 11:08

Forenbeitrag von: »Shoq«

T : A Läd und Lädt und Lädt (Ingame)

DD Kauki du hier echt krass

Dienstag, 26. August 2014, 16:56

ja er ist zwar ein troll, aber trotzdem muss man jeden helfen (http://www.wilderzone.org/player/leon1309 mit 2 minuten spielzeit wohl kaum probleme)

Samstag, 23. August 2014, 00:23

nicht alle sind troller kouva

Freitag, 22. August 2014, 00:01

David "augestorben" (in Gänsefüßchen) . Zu deinem Problem mit dem Laden und den Geräuschen, ja es ist normal das die Geräusche kommen während du noch im Ladescreen bist. Bei mir ist es allerdings so, dass es nach ca. 3-4 Sekunden auch die neue Map mit allen Funktionen anzeigt, ich weiß allerdings nicht wieso es bei dir an die 30Minuten dauert. Aber es ist normal das du die Geräusche hören kannst bevor dir die Map gezeigt wird. EDIT: Eventuell liegt es auch daran das du auf Ami Servern spielst, w...

Donnerstag, 21. August 2014, 18:54

Das wechseln der Map auf Servern dauert extrem lange(#HiRez Server), aber das es beim Laden so lange dauert ist mir neu, ich habe das Problem nicht :/. Zudem musst du wissen das Tribes:Ascend eigentlich schon "ausgestorben" ist, es also keine Updates mehr geben wird. Shaquon

Freitag, 25. Juli 2014, 19:06

Lustige Videos aus dem Internet

https://www.youtube.com/watch?v=kO4JJLCUYLY

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:14

Bilder aus dem Internet - Here we go!

einfach die Maus bewegen http://img0.liveinternet.ru/images/attac…3_sprite198.swf

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:59

Ich bin neu :O

Uhhh lustig zulesen was hier damals geschrieben wurde und ich habs nichtmal gelesen

Dienstag, 20. August 2013, 19:27

Permanenter Bann

Ja